Multi-Day RA Challenge – Lust 31 Fragen rund ums Fangirlen mit Mr. A. zu beantworten?

Guylty hat 31 Fragen rund um das Thema ‚Fangirlen mit RA‘ zusammengetragen, die nun jeder Interessierte beantworten kann.
Lust mitzumachen und keinen eigenen Blog?
Ich stelle gerne meinen Blog für Gastbeiträge zur Verfügung – Kommentar mit Interessensbekundung unter diesem Beitrag genügt!
Ich würde eine gebündelte Beantwortung bevorzugen, bin mir aber sicher, daß wir eine Lösung finden, wenn dem Gastposter etwas anderes lieber wäre.
Gastblogger dürfen gerne auch auf englisch antworten, da bin ich leidenschaftlos 🙂

Guylty Pleasure

A couple of weeks ago I gave a sneak peek of a shrine that has yet to see the light of day blog. You suggested that I only reveal the RAPS *after* the recipient has had the privilege of unwrapping it. *impatiently taps fingers* The package was sent on April 12th, it celebrated Easter in a warehouse somewhere in the US, and now An Post’s track & trace facility informs me that it has been delivered at its destination. Hooray. I haven’t had confirmation yet from the recipient, so I have to forego the reveal for the moment.

Instead, I have decided to embark on a new multi-day fandom challenge. Just to pass the time *sigh*. My attitude is positively schizophrenic. On the one hand, I am glad that Mr A is not dominating the Twitter discussion anymore. On the other hand, it feels as if he has gone the other extreme – no…

Ursprünglichen Post anzeigen 551 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Multi-Day RA Challenge – Lust 31 Fragen rund ums Fangirlen mit Mr. A. zu beantworten?

  1. Guylty schreibt:

    Vielen Dank fürs Weiterbloggen, Herba! Die entstammte ja auch unserer Unterhaltung neulich. (Hab ich ganz vergessen zu erwähnen…) Freue mich schon auf deine eigenen Auslassungen 😉

    Like

  2. Pingback: RA Challenge ♡ #2: The Moment | Guylty Pleasure

  3. Herba schreibt:

    @Guylty: Da nicht für!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Multi-Day RA Challenge – Frage 1 bis 7 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  5. Pingback: Multi-Day RA Challenge – Frage 8 bis 14 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  6. Pingback: Multi-Day RA Challenge – Frage 15 bis 21 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  7. Pingback: Multi-Day RA Challenge – Frage 22 bis 26 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  8. Pingback: Multi-Day RA Challenge – Frage 27 bis 31 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..