Multi-Day RA Challenge – Frage 15 bis 21

Weiter gehts mit der Richard-Armitage-Fan-Challenge, die Guylty gegen die Langeweile ins Leben gerufen hat:

Bild und Fragen von Guylty – wird durch Anklicken größer

15. eine Figur, die jeder außer mir liebt
Öhm, tja…

16. eine Figur, die jeder außer mir hasst
Das ist einfach: John Bateman!
Der Arme kann im RA-Fandom (in der Regel) einfach keinen Blumentopf gewinnen, aber ich mag ihn irgendwie.
Mit ihm war Richard in Spooks am besten angezogen, hat seine (bis zu diesem Zeitpunkt für mich) beste schauspielerische Leistung hingelegt und er mußte sich mit meinem Ü50-Lieblingsschauspieler auseinandersetzten – wie könnte ich Johnny B. da nicht mögen???

Leicht craycray, aber trotzdem liebenswert!

17. die Figur, mit der mich eine Hassliebe verbindet
Obwohl Hass ein etwas starkes Wort in diesem Zusammenhang ist, trifft es hier Guy of Gisborne. Was mußte ich mir selbst in den Hintern treten, um mir ‚Robin Hood‘ und eben GoG anzuschauen!
Und auch wenn er optisch nicht ganz mein Fall ist und ich öfter mal Gelüste danach hatte ihm kräftig in seinen Knackarsch zu treten, hab ich ihn doch irgendwie ins Herz geschlossen!

18. Die drei Dinge, die ich auf jeden Fall tun sollte/wollte, wenn mir RA jemals plötzlich unverhofft gegenübersteht
Atmen nicht vergessen!
In vollständigen Sätzen antworten, falls er mich anspricht und auf keinen Fall fluchen!
Atmen nicht vergessen!

19. Ein ‚Ship‘ im Fandom, das ich nicht leiden kann
Beim Thema Shippen kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich weiß nur, daß einige Leute Thorin mit Bilbo shippen – was mich selbst weder stört noch anspricht.
Tja und dann gibt es da wohl noch eine Barkasse namens RichLee, mit der man unter Umständen bei bloßer Erwähnung in stürmische See gerät.
Dazu kann ich sagen, daß ich es doof finde, wie oft im Fandom mit dem Thema umgegangen wird und daß ich mir (genau wie in einigen anderen Bereichen) mehr Offenheit, Toleranz und ein klein wenig mehr Reflektiertheit auf Seiten mancher Fans wünschen würde.

Hat da etwa jemand ‚RichLee‘ gesagt???

20. Die beste FanFiction, die ich im Zusammenhang mit RA jemals gelesen habe
Ich war noch nie ein eifriger FF-Leser und habe nun schon ewig keine mehr gelesen, aber ich mag die Spoofs von Servetus total gerne und Judiang schreibt ab und zu Geschichten über ‚the man‘, die ich auch sehr gern mag.

Kennt jemand die FanFiction über Thorin, den Gitarist? 😉

21. Wie besessen bin ich von RA (auf einer Skala von geheimer Verehrung bis Stalking)
Ich fände es nett, wenn man ihm einen GPS-Tracker implantieren könnte, damit ich weiß, wo er sich gerade rumtreibt.
Außerdem hätte ich gerne ein Mal pro Woche ein Ganzkörperbild (angezogen bitte), um nachvollziehen zu können, wie er grade aussieht (Beard – no beard? Haarschnitt oder Vollkatastrophe? Sowas halt). Macht mich das schon zu nem Stalker?
Aber mal Spaß beiseite!!!
Ich war und bin selbst in der heftigsten Fangirlphase kein Stalkertyp und wenn ich bis jetzt beim Fangirlen über Grenzen gegangen bin, waren es meine und nicht die des Schmachtobjekts.
Was RA angeht, bin ich nun schon länger aus der ersten euphorischen Fanphase raus und warte aktuell immer noch auf den Beweis, daß er mich immer noch dazu bringen kann wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen und euphorisch eine Woche durch meine Welt zu schweben.
Keine Ahnung, wo mich das nun auf der gefragten Skala einordnet…..

‚Wenn nennst Du hier verrückt?!‘

Alle giphs für diesen Beitrag sind bei giphy.com geborgt, außer Johnny B., der ist von Guylty geklaut

So, das waren die Fragen 15 bis 21.
Wer gerne meine vorherigen Antworten nachlesen will, kann das hier und hier tun.
Demnächst dann mehr in diesem Theater in/auf diesem Blog!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Multi-Day RA Challenge – Frage 15 bis 21

  1. CraMERRY schreibt:

    Zu 19: Cool, was da alles vom Stapel gelassen wird….. 😂

    Gefällt mir

  2. KellyDS schreibt:

    I like John Bateman too! I thought no one else did though, so I’ve kept quiet about it. I don’t like what happened to Lucas but I thought Richard did some really good acting playing John Bateman. so many other fans refuse to watch his episodes, but I like them. and in the case of meeting Richard: I would definitely curse 😀 (I hope you don’t mind me replying in English. I’ve been shy about commenting because I wasn’t sure)

    Gefällt mir

  3. Hariclea schreibt:

    puh, bin ich erleichtert! dachte schon fur einen Moment ich musste dir meine grezenlose Liebe kundigen! Zum Gluck magst du aber Gizzy doch! 😇😱😜😈😈😈

    Gefällt mir

  4. Servetus schreibt:

    thanks for the link love and the compliment!

    re: Bateman, how I feel about the character notwithstanding, Armitage did some of the most masterful acting of his career in that role. It was astounding to watch. So I can’t „hate“ him.

    and there is a really excellent FF about Thorin as rockstar: „Unexpected Music.“ But it’s like 150k words long or something. I just love it 🙂

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @CraMERRY: …..um dann Schiffbruch zu erleiden 😉

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Hi Kelly and thanks for the comment! English is absolutely fine!!!
    Yeay, another fan who likes Bateman 🙂 I think at least a ‚holy sh*t‘ would be appropriate but I don’t know who RA would deal with a swearing woman in front of him *lol*

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Hari: *lol* wer hätte gedacht, daß mich Gissy nochmal vor Liebesentzug rettet :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Serv: My pleasure!
    What bothered me about the Lucas/John thing at the time was that discussing the great acting was nearly impossible (at least in my part of the fandom at the time) because everyone seemed to be so angry and not willing or able to tolerate any other opinions about it *sigh*
    Sounds thrilling. Do you have a link for that?

    Gefällt 1 Person

  9. Esther schreibt:

    Hmm, dieser GPS Tracker wäre da schon ganz interessant… 😉
    Ich war nie ein doller Spooks Fan, und war auch nie begeistert über Lucas oder John. Ich war da eher neutral, konnte daher auch nie böse sein über John Bateman…

    Gefällt mir

  10. Servetus schreibt:

    Yeah, I absolutely agree re: Bateman. It’s something I wrestle with a lot in fandom. So much discussion gets reduced to „I loved it / I hated it.“ I also have those reactions, but I have others, too. And on that issue particularly people go so angry. Including some of my better friends in the fandom.

    Here’s the story. Warning: shipping (LOL). Bagginshield 🙂 But it’s a really sweet story and they cook a lot, too.

    http://archiveofourown.org/works/2589326/chapters/5764841

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Esther: Gelle! Mir würde auch grob die Richtung reichen 😉

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Serv: it’s a real pity!
    Thanks for the link, I’ll give it a try!

    Gefällt mir

  13. Pingback: Multi-Day RA Challenge – Frage 22 bis 26 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  14. Pingback: Multi-Day RA Challenge – Frage 27 bis 31 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s