Multi-Day RA Challenge – Frage 22 bis 26

Weiter gehts mit der Richard-Armitage-Fan-Challenge, die Guylty gegen die Langeweile ins Leben gerufen hat:

Bild und Fragen von Guylty – wird durch Anklicken größer

22. eine von RAs Figuren, die ich mir am besten als Saufkumpan vorstellen kann
Aaaalso, die Spionne können sich vermutlich nicht wirklich gehen lassen und tun dann nur so als wären sie betrunken, während sie ganz nebenbei irgendwen ausspionieren, Thorin kann mich sicher ruckzuck unter den Tisch trinken, Mulligan mischt einem eventuell noch ganz andere Sachen ins Getränk, Gary und Harry sind sicher eher Genußtrinker, Alec hat am nächsten Tag Dienst und muss daher gleich ganz nüchtern bleiben und der Rest ist mir für ne Sauftour nicht sympathisch genug.
Ich glaube daher, daß man am besten mit Guy of Gisborne oder Monet einen trinken gehen kann.

23. eine von RAs Figuren, die ich mir am besten für eine F**kbeziehung vorstellen kann
John Porter. Der sieht aus, als wäre diese Beziehung recht befriedigend und weil er so oft außer Landes ist, muss man da hoffentlich keine Angst haben, daß er von nem Reihenhäuschen, nem Dackel und 1,82 Kindern träumt

Noch Fragen?

24. eine von RAs Figuren, mit der ich mich am besten identifizieren kann
Das ist schwierig, schließlich bin ich weder Superspion, noch durchgeknallter Mörder, noch Puritaner.
Aber nachdem ich am Sonntag in der Küche meiner Mutter mit Kochlöffeln gegen meinen Neffen gefochten und mich dabei hinter einem Topfdeckel verschanzend ‚SHIELD WALL!!!‘ gebrüllt habe, sag ich jetzt einfach mal Uhtred aus dem Hörbuch ‚Our Lords in the North‘

25. meine Lieblings-Requisite, die von einer von RAs Figuren benutzt wurde
Kurz und knapp: die Gabel aus ‚Moving on‘

Fork-Porn 🙂

26. mein Lieblingskostüm, das RA für eine seiner Rollen getragen hat
Schade, daß nicht nach meinem Hass-Kostüm gefragt wurde, das wäre viiiiiel einfacher gewesen (die weißen Tennissocken aus BtS).
So lautet die Antwort: Ich mag John Porter’s Klamotten und die Garderobe von Lucas aus Staffel 9, ein anderes Kostüm fällt mir gerade nicht ein.

                               

Alle giphs für diesen Beitrag sind bei tumblr geborgt; die Bilder von Porter und North sind von der russischen RA-Seite geklaut

So, das waren die Fragen 22 bis 26.
Wer gerne meine vorherigen Antworten nachlesen will, kann das hier, hier und hier tun.
Demnächst dann mehr in diesem Theater in/auf diesem Blog!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Multi-Day RA Challenge – Frage 22 bis 26

  1. Servetus schreibt:

    Totally with you on Porter for f*ckbuddy. OMG. He would be tremendous, and then he would disappear. Daniel Miller’s desire for the house and the dachshund was probably the reason that Esther Krug tried to have him killed. 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Serv: Jup, that’s what I thought 🙂
    *ROFLMAO* ‚What? You thinking about getting married and having kids? Where is the phonenumber of the contract killer on the BNDs payrole???‘ 😎

    Gefällt 1 Person

  3. Esther schreibt:

    Die Gabel, da wäre ich nie drauf gekommen! Genial! 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Esther: Ich dachte erst, daß mir gar nichts einfällt, aber dann kam mir doch die Gabel in den Sinn 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Multi-Day RA Challenge – Frage 27 bis 31 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  6. suzy schreibt:

    Mit guy könnte ich keinen trinken gehen, den würde ich auf oder unter den Tisch ziehen, je nachdem wo mehr Platz ist.
    So realitätsfern wie die tatsache dass ich den je treffe 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Suzy: *lol* oder so!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s