Multi-Day RA Challenge – Frage 27 bis 31

So, das ist er schon, mein letzter Blogpost für die Richard-Armitage-Fan-Challenge, die Guylty gegen die Langeweile ins Leben gerufen hat:

Bild und Fragen von Guylty – wird durch Anklicken größer

27. mein Lieblingszitat von RA oder von einer seiner Figuren
Ich bin ja ganz schlecht in Zitate merken und muss eine Film- oder Serienstelle schon wirklich oft gesehen haben und sie dann auch noch gut finden, um sie mir dauerhaft zu merken.
Von daher kann ich hier nur wenig originell mit ‚Look back at me!‘, ‚You don’t need Henry to explain!‘, ‚Comin‘ home with me?‘ und ‚You owe me the sum of one kiss…with tongues.‘ antworten.

28. mein Lieblingshöhepunkt in einem Film oder einer Serie mit RA
Da gibt es mehrere:
Die Bahnhofsszene aus ‚North & South‘ weil sie einfach rundum wunderbar war.
Das Ende von Spooks, Staffel 9, weil das so genial geschauspielert war und mich RA da zum ersten Mal zum Heulen gebracht hat.
Thorin auf dem Eis mit Bilbo und den Zwergen in ‚Die Schlacht der fünf Heere‘, weil das ein echter Gänsehautmoment war und ich wieder geheult habe.
Und last but not least RAs letzte Szene als John Proctor in ‚The Crucible‘, weil das unglaublich intensiv war und wir beide feuchte Augen hatten.

On a lighter note…

29. ein Moment, der mich an meinem inneren RA-Fangirltum zweifeln ließ/läßt
Da gibt es mittlerweile ein paar. Wenn ich bereit bin, näher darauf einzugehen, erfahrt ihr es als erste, versprochen!

‚Reden ist Silber, Schweigen….‘

30. wird irgendjemand oder irgendetwas mein inneres RA-Fangirl ersetzten
Na, das hoffe ich doch! Schließlich habe ich beim jahrelangen Fangirlen gelernt, daß nichts für die Ewigkeit hält und dass ich meinen Anschmachtobjekten zwar immer irgendwie verbunden bleibe, die inneren Fangirls sich dann doch irgendwann verabschieden.
Und wenn da nichts Neues in irgendeiner Form nachkäme, fände ich das ziemlich traurig!

007 to the rescue!

31. etwas, das ich gerne gerade zu RA sagen würde
Dear Richard,
da wir uns nicht kennen, fällt es mir schwer Dir irgendwelche (und seien sie noch so gut gemeinte) Ratschläge zu irgendwas zu erteilen und karrieretechnisch kann ich als Nicht-Filmbrancheninsider schon gar nichts sagen.
Also sag ich einfach ‚Danke‘ für die vielen lebensverändernden und meist auch tollen Momente, die ich durch Dich erlebt habe!
Und dann hätte ich da noch einen kleinen, aber ernstgemeinten Appell an Dich: Laß gefälligst die Finger von der Twitterlöschfunktion!!!!!!!!!!!!!!!
Yours truly

Alle giphs für diesen Beitrag sind bei tumblr geborgt

Nun bleibt mir nur noch Guylty für das Anstoßen dieser Challenge zu danken! Hat Spaß gemacht!!!

Wer gerne meine vorherigen Antworten nachlesen will, kann das hier, hier, hier und hier tun.
Isch habe fertig!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Multi-Day RA Challenge – Frage 27 bis 31

  1. Esther schreibt:

    LOL zum Spongebob / Proctor Bild!
    Oh ja, „One kiss… with tongues“ war ein toller! 🙂
    Das Neue – wäre das zufällig Tom Hiddleston für Dich?

    Gefällt 1 Person

  2. suzy schreibt:

    Comin‘ home with me? YES!

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Esther: Das dachte ich eine Zeit lang, aber so richtig gezündet hat es nicht bis jetzt

    Gefällt 1 Person

  4. linnetmoss schreibt:

    Haha! I am laughing about the Spongebob picture–a classic!

    Gefällt mir

  5. Guylty schreibt:

    Alles irgendwie einleuchtend. Wobei mich natürlich die Zweifelmomente jetzt am meisten interessieren *höhö*. Oder die Tatsache, dass du dich auch mehr oder weniger bereits auf den Absprung mental vorbereitest. Mal sehen, was die Zukunft so bringt…

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @linnetmoss: Yes, funny but for me also a little bit disturbing *lol*

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich finde mein RA-Fangirl im Moment einfach schwer greifbar, weil lange nichts kam, was mich großartig geflasht hätte bzw was ich mir überhaupt anschauen konnte.
    Von daher weiß ich einfach nicht, ob der Funke nochmal zu einer Flamme der Begeisterung werden wird/kann *seufz*
    Aber wie Du schon sagst: Mal sehen, was die Zukunft bringt.

    Gefällt mir

  8. Guylty schreibt:

    Ich verstehe. Bin zwar nicht ganz so frustriert wie du, da ich immerhin zwischendrin noch den Genuss von NY hatte, aber setze mittlerweile auch schon alle Hoffnungen auf 2018…

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Das neue Synchroprojekt hilft mir jedenfalls auch nicht sonderlich, aber wenigstens hat er den Manchester-Tweet noch nicht gelöscht….ist ja auch schonmal was 😉

    Gefällt mir

  10. Guylty schreibt:

    Ich muss auch zugeben, dass mich die Audioprojekte meistens nicht wirklich vom Hocker reißen. Bei mir isst das Auge immer mit… Insofern brauch ich bald mal wieder ein bisschen was zum Angucken.

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Guylty: Dickens und Shakespeare war jetzt auch nicht ganz meins. Für mich hätte er gern noch ein wenig mehr Heyer oder weitere Teile von Cornwells Reihe lesen dürfen!
    Bei dem neuesten projekt hab ich das problem, daß ich einfach mit diesem ‚Manga‘-Bildstil nichts anfangen kann *seufz* Ich bin also was das Angucken angeht ganz bei Dir!!!

    Gefällt mir

  12. Guylty schreibt:

    Also, Cornwell war auch mein absoluter Überraschungserfolg. Hatte ich nicht erwartet, dass mir ein Audiobook so gut gefallen könnte…

    Gefällt mir

  13. Pingback: RA Challenge ♡ #31: Dear RA… | Guylty Pleasure

  14. Herba schreibt:

    @Guylty: ja, wirklich schade, daß da nicht mehr kam! Nie klang der Name Gisela so sexy wie aus seinem Mund :mrgreen:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s