About

Oktober 2014

Ich bin: Deutsche, Blogger, Buchwurm, Realist
I am: German, Blogger, Book-worm, Realist

Ich schreibe über alles was mich gerade interessiert, gebe in meinen Blogposts immer meine Meinung wieder, auch wenn das manchmal nicht explizit dabeisteht und ich erwarte nicht, dass diese Meinung immer und von allen geteilt wird!

Buch- oder DVD-Cover in den einzelnen Posts lassen sich immer anklicken und führen zu weiteren Infos über das Buch, die Serie, den Film, die CD.
Wer sich nun verwundert fragt, von welchen Covern ich spreche, muss einfach nur seinen Ad-Blocker für meine Seite ausschalten 😉

Wenn es Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach Redebedarf gibt, lassen sich immer die Kommentarfunktionen bei den Blogeinträgen nutzen.

Man darf mir aber auch gern eine mail schicken:
minor_herba ÄT web Punkt de

Kommentare müssen in der Regel von mir nicht extra freigeschaltet werden, allerdings gibt es manchmal Ausnahmen und in diesem Fall bitte ich um ein klein wenig Geduld.
Kommentare werden so angezeigt, wie vom Kommentator geschrieben, allerdings behalte ich mir vor unerwünschte Links zu löschen.

Ich freue mich immer, wenn zu meinem Blog verlinkt wird (auch zu einzelnen Beiträgen) oder wenn aus meinen Texten zitiert wird, ABER es sollte sich eigentlich von selbst verstehen, daß man nicht einfach ganze Texte kopiert oder Bilder ungefragt weiterverwendet, auch wenn das nicht explizit überall dabeisteht!!!!

Falls sich jemand hierher verirrt, der kein Deutsch spricht:
I am writing in German because my English isn’t good enough for expressing my thoughts. But I understand it, so if you like to comment in English feel free to do so!

Oh, und es gibt mich auch bei:
Twitter,
Tumblr
und YouTube

9 Antworten zu About

  1. Marion schreibt:

    Ich bin sehr froh, das du hier auf deutsch schreibst. Vor allem die Beiträge über Richard Armitage finde ich klasse. Ich bin selbst ein großer Fan von Richard. Leider lässt mein Englisch sehr zu wünschen übrig. Ich versuche zwar bei Interviews so viel zu verstehen wie möglich, aber es ist für mich sehr schwer. Ich freue mich daher, das ich hier mal deutsch Texte finde. Ich würde diese Seite auch gerne auf meiner HP verlinken. Da habe ich eine große Seite über Richard eingerichtet.
    Würde mich freuen, wenn du da mal rein schaust.
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Hallo Marion,

    danke für Deinen Kommentar.
    Es freut mich, daß es Leute gibt, denen es hilft, daß ich auf deutsch schreibe.
    Ich würde mir zwar wünschen, daß mein Englisch gut genug wäre, um den Blog auf Englisch zu führen oder zumindest manche Beiträge zweisprachig zu schreiben, aber was nicht ist, ist nicht 😉
    Deine Seite werde ich mir sicher bei Gelegenheit einmal anschauen.

    Liebe Grüße
    Herba

    Gefällt mir

  3. birtheslesezeit schreibt:

    Hallo, ich bin gerade beim Stöbern auf Deinem interessanten Blog gelandet und habe mich ein wenig umgeschaut. Gefällt mir sehr und ich werde sicherlich öfter mal vorbeischauen :-). LG

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Vielen Dank für das Lob!
    Liebe Grüße zurück

    Gefällt mir

  5. meikesbuntewelt schreibt:

    Liebe Herba,
    deinen Blog finde ich schön und immer wieder interessannt. Deshalb habe ich dich nominiert und würde dich bitten, hier mal hinein zu gucken:
    http://meikesbuntewelt.wordpress.com/2014/02/11/liebster-award/

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Liebe Maike,
    vielen Dank dafür. Ich bin ganz gerührt und hoffe ich kann mir spätestens am WE die Zeit nehmen und die Fragen beantworten.

    Gefällt mir

  7. Daniela schreibt:

    Hallo Herba, ich erfreue mich immer an Deinem Blog. Jetzt habe ich eine Bitte, Du hast ein Foto von Iain Glen (Theater, Longing) veröffentlicht. Dürfte ich dieses Foto in unserer Iain Glen Gruppe SerJorahsArmy bei FB posten? Die meisten von uns (ich im Besonderen) sind absolute Iain Verrückte und es wäre wundervoll meinen Mitstreitern dieses einmalige Foto, zeigen zu dürfen. L.G. 🙂 Daniela

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Hallo Daniela, vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Du darfst das Foto gerne bei Facebook posten..vielleicht mit einem kurzen Hinweis, wo du es her hast?!
    Liebe Grüße
    Herba

    Gefällt mir

  9. Daniela schreibt:

    Vielen Dank und selbstverständlich werde ich die Quelle benennen, G.l.G. Daniela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s