Irgendwann möchte ich da mal hin

‚From the shores of Loch Ness, on a beautiful Scottish Highlands evening‘ (Bildunterschrift bei Getty)
Embed from Getty Images

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

191 Antworten zu Irgendwann möchte ich da mal hin

  1. cRAmerry schreibt:

    Auf jeden Fall: die Highlands sind eine ganz dringende Urlaubsempfehlung!
    War vo 30 Jahren dort und schwer begeistert von den ganzen Löchern dort ( u.a.) 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Ja, dort ist es wunderschön, aber auch immer ein Glücksspiel mit dem Wetter – wenn es regnet und/oder dicken Nebel hat, dann sieht man nämlich leider – nichts!
    Und so einsam, meilenweit kein Haus, kein Mensch, kein Auto,je nachdem wo man ist, höchstens ein paar Schafe 😉 fand ich toll! Skye war bisher mein Top favourite ❤

    Gefällt 1 Person

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich war da schon einige Male und will immer wieder hin. Soifz.

    Gefällt 2 Personen

  4. Herba schreibt:

    Löcher, Männer in Röcken, ganz viel Landschaft, noch mehr Schafe…klingt alles großartig für mich!

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    Das kann ich mir vorstellen. Von Skye habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört. Na, mal schauen, wann es für mich urlaubsmäßig passt

    Liken

  6. cRAmerry schreibt:

    Und was die alles so können, die Kerls im Kilt: dudelsackpfeifen, Baumstämme werfen, tauziehen…. Da bleibt kein Auge trocken. So Highlandgames sind was Tolles 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Mai oder September – im Sommer fressen Dich die Midges auf und im Herbst/Winter wird es von oben sehr nass und kalt!!!
    Im Mai gibt es dann für den Hobbygärtner unglaublich beeindruckende Rhododendren und Azaleen, uralt und riesengroß und im September das erste Herbstlaub und die Heide blüht 😉

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Ein Kollege ist mindestens alle zwei Jahre dort und der schimpft auch imemr über die Mücken 😀 und lobt die wundervolle Landschaft

    Liken

  9. wir hatten nur auf unserer Wanderung ein paar Mücken, sonst wurden wir zumGlück verschont 😎

    Gefällt 2 Personen

  10. Hariclea schreibt:

    es ist echt wunderschon! ich habe 3 Jahre lang in Edinburgh gelebt und sehne mich immer wieder nach Schottland, ich glaube nachstes Jahr ist mal wieder Zeit einen Ausflug dahin zu machen. Und ja die Jungs in kilts haben es in sich! ich kann mich an ein paar mit blauen Augen :-p und kilts erinnern von meiner letzten Reise, einer davon wollte uns unbedingt zu einem ceilidh und Whiskytrinken einladen 😉

    Liken

  11. Hariclea schreibt:

    also Mucken hab ich gar nicht in Erinnerung… so schlimm kann es nicht sein, sonst wurde die Manner kaum kilts tragen 😉

    Liken

  12. cRAmerry schreibt:

    Ah, Frauen die was zu erzählen haben sind hier genau richtig! Gib uns Futter hariclea 😉

    Gefällt 2 Personen

  13. Hariclea schreibt:

    LOL 😉 ich liebe die Stadt, aber kulturell ist es halt nicht London, aber es riecht wie zu Hause, ich vermisse es Mitten in der Stadt zu sein und diesen Brot/Whiskydistilleriegeruch zu spuren 🙂 Aber ich habe genau die Erinnerungen aus der Umgebung, Schafe, traumhafte Landschaften, Naturgeruch, nette Leute, warmer Tee, guter Whisky und unglaublich guter Fisch 🙂

    Gefällt 2 Personen

  14. cRAmerry schreibt:

    Ich sollte meine Bekanntschaft mit Schottland dringend wiederbeleben. Über die Jahre geht da doch Einiges unter und es reduziert sich in der Rückschau bloss noch auf Kilts und Dudelsäcke (es lebe das Klischee). 🙂

    Gefällt 2 Personen

  15. Tja Mädel es warten noch viele interessante und tolle Dinge, Menschen, Länder, Abenteuer auf Dich 😉

    Gefällt 1 Person

  16. cRAmerry schreibt:

    Dann Wort in Gottes Gehörgang!

    Gefällt 1 Person

  17. Hariclea schreibt:

    nicht dass Beides nicht erinnerungswert war 😉 ich habe jetzt endlich dank einer Freundin die ersten Folgen von Outlander und war das mal langsam und in Ruhe geniessen, ohne Hast, so als kleiner Ersatz fur eine personliche Reise 😉 (gute Ausrede, oder? ;-))

    Liken

  18. cRAmerry schreibt:

    Outlander habe ich gerade gelesen (2. Teil fast fertig) Was für ein Schmachtfetzen. Und natürlich auch nach Filmclips gesucht. Läuft bei uns noch nicht, habe aber youtube sei dank eine kleine Ahnung vom schönen Jamie gekriegt 🙂 Das mach Lust auf die Highlands! Ach ja und Mr. McTavish im Kilt ist eine echter Pfundskerl. Da gab es Bilder im Vorfeld, holla die Waldfee!!!!!

    Liken

  19. Hariclea schreibt:

    hust hust, du kannst mir ne email schicken an darcleehariclea at gmail.com

    und ich muss sagen so junge Dinger wie der Jamie sind zwar nett aber ich finde den McTavish fescher in seinem Kilt 😉 Bloss muss er mal wieder einen Boseman spielen, wenn ich richtig verstehe…

    Gefällt 1 Person

  20. Hariclea schreibt:

    ohh, glups und das vor dem Schlafen gehen ;-)))

    Liken

  21. cRAmerry schreibt:

    Das ist ein nettes Betthupferl 😉

    Liken

  22. Herba schreibt:

    Ich hoffe ihr habt die Einladung angenommen?!? 😀

    Liken

  23. Herba schreibt:

    Vielleicht haben die Schotten im Rock ein Geheimrezepz….oder sind so hart im Nehmen, daß ihnen ein paar Mückenstiche nichts ausmachen 😉

    Liken

  24. cRAmerry schreibt:

    Oder die Mücken sind mit einem besonderen Sinn für Anstand ausgestattet 🙂

    Liken

  25. Herba schreibt:

    Viel Spaß beim Anschauen. Der schottische Dialekt soll nicht immer ganz einfach zu verstehen sein, aber Du hast damit ja Erfahrung, wenn Du dort gelebt hast 😀

    Gefällt 1 Person

  26. Herba schreibt:

    Im Frühjahr soll es auch bei uns so weit sein

    Liken

  27. Herba schreibt:

    Mr. McTavish sieht meist ganz nett aus, aber Kilt steht ihm besonders gut!

    Gefällt 1 Person

  28. Herba schreibt:

    Auch das ist möglich 😀

    Gefällt 2 Personen

  29. cRAmerry schreibt:

    Als Servetus das postete kam auch auch ganz kurz ins Überlegen 😉
    Das Schöne ist, dass das die gezähmte, saubere Version eines Hochlandwilden ist. Der riecht bestimmt auch gut. 🙂

    Gefällt 1 Person

  30. Herba schreibt:

    🙂
    Aber auf jeden Fall riecht der gut!!! 😀

    Gefällt 1 Person

  31. cRAmerry schreibt:

    Habe gerade beschlossen ihn so in meine persönliche Hall of Fame aufzunehmen 😉

    Gefällt 1 Person

  32. Herba schreibt:

    gute Entscheidung! Er scheint ein umgänglicher Typ zu sein, hat ne gewisse Ausstrahlung und ne gute Portion Humor…und er sieht, wie wir festgestellt haben, im Kilt toll aus 😉

    Gefällt 1 Person

  33. cRAmerry schreibt:

    Und so schön groß 🙂

    Liken

  34. Herba schreibt:

    Jap und der wirkt auch im echten Leben groß und kommt nicht als Scheinriese daher 😉

    Gefällt 2 Personen

  35. cRAmerry schreibt:

    Ich würde auch sagen , der ist rein physisch nochmal eine andere Kategorie!

    Liken

  36. Hat der was mit den Diana Gabaldon Büchern zu tun? Oute mich wiedermal als absolut unwissend, aber nur dort habe ich bisher den Namen Jamie gelesen….

    Liken

  37. Herba schreibt:

    Mmmmh, er wirkt einfach im echten Leben nicht ‚kleiner‘ als auf dem Schirm

    Gefällt 1 Person

  38. Mädels ihr driftet gerade in völlig andere Kategorien ab, kann das sein? Aber fangirlen ist ja auf mehreren Ebenen erlaubt, viel Spaß!

    Liken

  39. Herba schreibt:

    Ja, Jamie ist die männliche Hauptfigur in den Gabaldon-Büchern, die gerade zu einer Fernsehserie gemacht wurden. Und Graham McTavish spielt da auch mit, und zwar einen waschechten Schotten im Kilt 🙂

    Gefällt 1 Person

  40. Wer ist denn der Scheinriese? Würde mich doch jetzt mal interessieren…..

    Liken

  41. Herba schreibt:

    bei breit gestreuten Interessen kommt das schonmal vor 😉

    Gefällt 1 Person

  42. Herba schreibt:

    Mr. Armitage 😉

    Liken

  43. Ja super, die Bücher fand ich gut, eine gelungene Mischung aus Historie, spanneder Unterhaltungsliteratur, Frauengeschite, Romanze, bißchen Sex…….ich habe es bis Band 5 oder 6 geschafft, irgendwann in Amerika habe ich dann aufgehört, allerdings liegt Band 7 bei uns in der Bücherei……
    Hoffe,es wird spannend verfilmt,muss mich doch gleich mal im www informieren,Danke!

    Liken

  44. Kam er Dir an der Stagedoor auch so klein vor? Dabei soll er ja – mal sehen, meist steht 1,88m, im letzten Interview stand 1,85m, doch offensichtlich scheint er zu schrumpfen. Aber so alt ist er doch noch gar nicht 😉
    Mein Mann ist auch 1,88m und ich fand ihn kleiner als er dann endlich vor mir stand….

    Liken

  45. Herba schreibt:

    Bis jetzt gibt es viele positive Stimmen und ich habe nur wenig Kritik an der Serie gelesen. Ich verfolge das aber zur Zeit auch nicht so intensiv. Die Bilder, die ich gesehen habe, gefallen mir aber und ich schaue mir die ersten Folgen definitiv auch irgendwann an. Spätestens, wenn sie im Frühjahr bei uns im Free TV laufen.

    Liken

  46. Bei Dir wusste ich das ja, Du schreibst ja immer wieder begeistert über mehrere Herrn der Schöpfung…oder stehst Dir auch an anderen Stagedoors die Füße platt 😉

    Liken

  47. Herba schreibt:

    ‚So klein‘ würde ich jetzt nicht sagen, aber er ist definitiv nicht so groß, wie er auf der Leinwand oder der Bühne erscheint. Das wußte ich vor London ja schon, aber an der Stagedoor war das halt nochmal besonders beeindruckend, weil er quasi 20 Minuten vorher auf der Bühne noch ‚riesig‘ aussieht und dann im RL als hätte man ihm (übertrieben formuliert) die Luft rausgelassen

    Gefällt 1 Person

  48. cRAmerry schreibt:

    Abwechslung muss sein! 🙂

    Liken

  49. Herba schreibt:

    Vielleicht bin ich bzw meine Vielmännerei ansteckend? cRAmerry, pass auf dich auf 😉
    zum Glück mußte ich bis jetzt nie so lange warten, daß es zu Plattfüßen hätte kommen können 😉

    Gefällt 1 Person

  50. Herba schreibt:

    Jup, das würde ich so für mich unterschreiben!

    Liken

  51. Doch, die Personen sehen definitiv sympathisch aus, gott sei Dank ist Jamie nicht wirklich rothaarig aber Claire habe ich mir ein bißchen älter vorgestellt, ist sie im Buch auch, glaube ich….

    Liken

  52. Herba schreibt:

    Claire ist glaube ich im Buch 29 und Jamie Anfang 20 oder so

    Liken

  53. Dann habe ich mich richtig erinnert, schon lange her, dass ich es gelesen habe, wenn der Stapel Bücher abgearbeitet ist, den ich kürzlich und demnächst lesen will, gehe ich da nochmal ran 😉

    Liken

  54. Herba schreibt:

    Da wünsche ich Dir schonmal viel Spaß beim Lesen!

    Gefällt 1 Person

  55. cRAmerry schreibt:

    Es steht glaube ich 23/29. Nettes und rein zahlenmäßig äußerst bemerkenswertes Verhältnis, wenn man das mal umlegt 🙂 Tja , was soll ich sagen, der Trend geht zum jüngeren Mann.

    Liken

  56. Herba schreibt:

    Somit hast Du Dich gerade als Trendsetter geoutet *lol*

    Liken

  57. Genau, es gibt zumindest wenige Argumente dagegen, allerdings hört es für mich auf, wenn der Auserwählte der Sohn der Dame sein könnte, aber so bis 10 Jahre finde ich okay….

    Liken

  58. Herba schreibt:

    Ja, das sehe ich auch so. Zum Glück hat Gabaldon es im (glaubwürdigen) Rahmen gehalten und im Hinblick darauf, daß Männer zu Zeiten von Jamie enfach auch reifer waren, als zu Zeiten von Claire, paßt das ganz gut

    Gefällt 1 Person

  59. cRAmerry schreibt:

    Was sollen schon 6 Jahre pah!

    Liken

  60. Herba schreibt:

    Eben! Ich persönlich kann auch mit 9 Jahren Altersunterschied noch gut leben 😀

    Liken

  61. alles innerhalb der 10-Jahres grenze die ich gerade mal so pro Forma aufgestellt habe und somit seit ihr völlig im Trend 😉 Schaue übrigens gerade die Impressionisten, gott ist er da in den ersten Szenen süß und er darf so viel lachen ❤

    Gefällt 2 Personen

  62. Herba schreibt:

    😎
    Ja, bis auf den Ziegenbart ist das eine absolut tolle Rolle und an sich mag ich die Miniserie auch!

    Liken

  63. und auch damals hat er schon ambitioniert „never“ sagen können, ja eine tolle Rolle, schade,dass ich das bisher verpasst habe, vielleicht bestelle ichmir das doch noch auf DVD, die Qualität auf youtube ist nicht berauschen, großbild wird schon echt unscharf 😉
    und noch bin ich nicht beim Ziegenbart, der kommt wohl später 😉

    Gefällt 1 Person

  64. Herba schreibt:

    Ich verstehe auch nicht, daß diese tolle BBC-Produktion so ‚underrated‘ ist, auch in England selbst scheint das eher ein Geheimtipp zu sein.

    Liken

  65. wenn ich alle drei durchhabe werde ich es wissen, oder auch nicht 😉

    Gefällt 1 Person

  66. cRAmerry schreibt:

    Bin relativ ansteckungsresistent. Aber sichtbar guten Argumenten gegenüber durchaus aufgeschlossn 😉

    Gefällt 1 Person

  67. Herba schreibt:

    Ich wollte Dich nur gewarnt haben. Nicht das es hinterher heißt: Hättest Du doch nur vorher was gesagt 😉

    Liken

  68. cRAmerry schreibt:

    Nicht mal der Ansatz von Gefahr in diese Richtung. Mein persönliches Bauchgefühl agiert komplett autark und ist taub bei Einflüsterungen 🙂

    Liken

  69. Hariclea schreibt:

    Mann ist WP seltsam, manchmal darf ich nur like machen aber um zu antworten muss ich raufscrollen 😉 Da ich mir gestern den ersten Kapitel von Outlander angesehen habe muss ich jetzt mal was dazu sagen 😉 (falls du sie mochtest auf English nur mailen ;-)) Also so nett der kleine Junge auch ist /Jamie kann ich die Frau absolut nicht verstehen dass die nicht auf den Doool fallt! ( Dougal auf gaelic – doool/drool).Mann die Ausstrahlung usw und dabei war er gar nicht im kilt am Anfang. Musste mich aber spontan dran gewohnen dass das Mannsbild diesmal nicht mit tiefer Stimme kommt aber sein schottischer Akzent auf English ist was anderes weil es ganz hart und unbiegsam klingt, total passend zum Charakter. Wie gesagt, die Frau is doof! ( sonst ist die Serie von Starz.. 1/5 davon geht es nur um das Eine ;-))
    Aber Herba das klingt wie face to face knowledge! Hast du ihn live gesehen? klingt jedenfalls danach, erzahl bitte mehr 😉

    Und leider verstehe ich nicht viel gaelic, kenne nur ein paar Worte und es wird leider heutzutage nur sehr wenig gesprochen auf ein paar Inseln und oben nach Aberdeen.

    Gefällt 1 Person

  70. wir sind doch auch alle schon große, weise und aufgeklärte Mädels (nicht immer aber meistens 😉 )

    Gefällt 1 Person

  71. Hariclea schreibt:

    das Wetter ist viel besser im Osten als im Westen, Edinburgh ist windiger und viel trockener, was aber fur ein schones Wetter sorgt, im Westen hingegend ist es mehr wie Irland, standiger Regen, aber mir macht der Regen da oben nichts aus, mann muss nur drunter trocken bleiben , es ist noch immer schon und riecht sauber, nicht wie in der Stadt!

    Gefällt 1 Person

  72. Hariclea schreibt:

    zu den Scheinriesen 😉 na ja 1,85 ist ja eigentlich gar nicht so unnaturlich gross 😉 oder schien es mir nicht so, aber ich bin selber fast 1,70. Muss aber auch davon kommen, dass er sich standig buckt um den Leuten in die Augen zu sehen oder um was zu unterschreiben usw, er geht auf einen zu, ich finde das sehr nett, denn man ist ja in der Situation schon etwas eingeschuchtert 😉 Und mir schien er eher zierlich gebaut, er ist ziemlich schlank und dann wirkt man halt nicht so massiv 🙂 McT ist aber grosser, der ist ja fast 2m gross, oder?

    Liken

  73. In Edinburgh waren wir beim letzten Mal, eine wunderschöne Stadt! Nur leider geht der einzige Direktflug ab Düsseldorf jetzt nach Glasgow…. irgendwann schaffen wir es auch noch in den Osten, aber es gibt in Scotland ja soviel zu sehen und so viele Möglichkeiten zur reisen, dafür reicht ein Leben wohl nicht, leider 😉

    Gefällt 2 Personen

  74. Größen sind doch immer sehr subjektiv und von der Situation abhängig, oder? Ich habe 3 Männer zu Hause, mein Mann ist 1,88m, mein Jüngster fast genauso groß, mein großer Sohn knapp über 1,80m, (alle recht schlank) ich bin also mit knapp 1,70m der Zwerg in der Familie, aber das habe ich noch nie so empfunden und ich muss mir auch nicht den Kopf verrenken um meinen Liebsten in die Augen sehen zu können….
    mein letzter Chef war 2,15m, das empfand ich als groß! Alles über 2m……. was sich bücken muss um durch die Normaltür zu kommen 😉

    Gefällt 2 Personen

  75. Hariclea schreibt:

    genau 😉 es liegt ja alles darin wie man ruberkommt als Mensch, wetter keiner der Beiden von denen wir hier redeten kommen als Riesen ruber, ich hab ja nur den einen live erlebt aber alle sagen McT ist auch sehr nett und freundlich. Aber ich mag es dass sie beide gross genung sind, offnet viel mehr Rollen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  76. cRAmerry schreibt:

    Das macht WP immer so bei Newbies
    😉 Muss man nicht verstehen.
    Ich fand den Jamie gar nicht soooo schlimm , aber schon recht grün. Der Dougal hat schon wesentlich mehr Schmackes! Ich entnehme deinen Vorlieben, dass du die 25 auch schon hinter dir hast 😉 No panic, erwarte nicht wirklich eine Antwort.
    Deine Links habe ich noch nicht aufgezippt. Muss das nachher Zuhause mal probieren.
    Du hast übrigens einen interessanten Namen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  77. cRAmerry schreibt:

    Das mit der relativen Größe kommt euch Mini-Mäusen immer so schnell über die Lippen. Energischer Einwand aus 1,83!

    Gefällt 2 Personen

  78. Herba schreibt:

    Dann ist es ja gut 😀

    Liken

  79. Hariclea schreibt:

    ist uberhaupt kein Geheimniss 😉 ich werde 40 etwas spater im Jahr 🙂 fuhle mich aber wie 25 :-p und bleibe dabei 😉 Schone/susse Jungs waren nie meine Vorliebe, sind zwar nette positive Charaktere, aber es bleibt halt dabei, gemischter ist es interessanter 😉 ich fand den Jamie schon sympatisch nur ist es halt etwas berechenbar (das macht die Serie fur mich aber lustig, man bekommt echt oft die Schlagzeilen die man von weitem sehen kommt 😉 und die Starz Produkte nehme sich selber nicht zu ernst was gut ist)
    Zum Namen orm… ja sie war ne Diva 😉 mein eigener ist etwas langweiliger 😉

    Gefällt 1 Person

  80. Herba schreibt:

    Das liegt an meinem Blogdesign und den damit nötigen Einstellungen bei der Kommentarfunktion – sorry!

    Ich durfte Graham McTavish schon zwei Mal erleben. Das erste Mal recht ausführlich, dafür nicht ganz so nah, bei der ersten HobbitCon 2013
    https://minorherba.wordpress.com/2013/04/07/hobbitcon-2013-erster-tag/
    https://minorherba.wordpress.com/2013/04/08/hobbitcon-2013-zweiter-tag/
    https://minorherba.wordpress.com/2013/04/11/hobbitcon-2013-letzter-tag/
    und das zweite Mal bei der Hobbit-Premiere in Berlin ganz kurz und ganz nah
    https://minorherba.wordpress.com/2013/12/16/europa-premiere-hobbit-smaugs-einode-in-berlin-und-ich-mittendrin/
    Beides war sehr unterschiedlich, aber toll!

    Gefällt 1 Person

  81. Herba schreibt:

    Bis auf das groß in meinem Fall stimme ich zu 🙂

    Gefällt 1 Person

  82. Hariclea schreibt:

    oh danke sehr furs Teilen! lunchtime-Lekture, Hande reib :-))))

    Liken

  83. Herba schreibt:

    McTavish ist auf jeden Fall größer und massiger, allerdings hätte ich von den Bildern des Zwergenbootcamps ausgehend nicht gedacht, daß der Unterschied so krass ist

    Liken

  84. Herba schreibt:

    Sehr gerne, wofür führt frau schließlich nen Blog 😀

    Liken

  85. Hariclea schreibt:

    hm, mein personlicher Eindruck von Rich war dass er den ziemlich typischen englischen Bau hat, lang und grundlegen sehr schlank. Dh er hat massiv an sich gearbeitet um Muskel aufzubauen ( extra Protein intus usw) Aber er kann sowas auf Dauern nur permanent haben wenn er diese Regime auch durchzieht, was wahrscheinlich sehr viel Zeit brauch und ungesund ist. Cumberbatch hat auch mal was erzahlt wie schwer es war aufzubauen fur Star Trek into Darkness. Rich glaube ich hat eher von Natur den Laufer/Schwimmerbau mit langen, sehnigen Muskeln und wird schnell wieder zierlicher sobald er nicht im Gym lebt (er hat die typisch englischen langen, fast zierlichen Hande und Senkel, keine dicken Knochen). McT sieht nach Bildern fur mich eher wie der stark gebaute Highlander aus 😉 Von Natur aus breiter. Beides ist nett und passt zu jedem 😉 Ich bewundere Rich dass er so viel gearbeitet hat fur individuelle Rollen, kann mir gar nicht vorstellen wie schwer es sein muss gegen seinen eigenen Korperbau zu arbeiten.

    Gefällt 1 Person

  86. Hariclea schreibt:

    CRA, ich sterb gerade vor Eifersucht! 1,83???? du kannst Rich direkt in die Augen sehen?? von Augen zu Augen… ekfjkfhkjfklj!!!!! sowas sollte verboten sein!

    Gefällt 1 Person

  87. cRAmerry schreibt:

    Mist ich will jetzt auch Mittagspause und mich um die Beantwortung solcher Kommentare kümmern…..
    Melde mich noch dazu 😉

    Gefällt 1 Person

  88. cRAmerry schreibt:

    So sieht das aus! Aber es entfällt die Mäusschen-Beschützer-Nummer . Und den Arm kriegste an der SD auch nicht rumgelegt *quengel* 🙂
    Alles muss man als großes Mädchen selber machen !

    Gefällt 2 Personen

  89. Hariclea schreibt:

    Arm rumgelegt???? echt???? wie du bei mir seit gestern ausfuhrlich lesen kannst habe ich von irgendwas um irgendwen legen oder auch nur mit dem Finger antasten gar nicht wagen getraumt! 😉 ich furchte die Mausschennummer steht mir nicht, Grosse tippt eher auf Ratte als Maus..

    Liken

  90. Herba schreibt:

    Zum Arm rumlegen hat es bei cRAmerry leider (auch) nicht gereicht, aber angefaßt hat sie ihn. Anzusehen hier: https://minorherba.wordpress.com/2014/07/13/the-crucible-old-vic-2014-gastbeitrag-von-cramerry/

    Gefällt 1 Person

  91. cRAmerry schreibt:

    Ich sach et ja , alles mußte selber machen…… 😉

    Gefällt 1 Person

  92. cRAmerry schreibt:

    Also re. armumlegen: ich stand da ja so seitlich neben ihm und hatte dauernd seine linke Schulter vor der Nase. Und als wir seine Aufmerksamkeit dann endlich auf die Kamera lenken konnten stand er halt nur so rum. Und ich an dieser Schulter. Es wäre nicht gegangen, ihn da so unverblümt von hinten anzugegrabbeln. Soviel gesundes Distanzverhältnis habe ich dann schon (ehrlich, ich kenne ihn doch garnicht!). Da er dann keine Anstalten machte, an diesem Zustand was zu ändern (grosse olle Tussi, braucht die doch nicht), habe ich mir ein Herz genommen und mich mal so seitlich rangetastet 😉 Das hat er wahrscheinlich garnicht gemerkt. Fazit: ich hätte es hingenommen (ja, ja, ja) wenn es von ihm ausgegangen wäre, aber selber, ein klares nogo! Puh, da machste was mit……. aber schöööön wars doch 😀

    Gefällt 2 Personen

  93. Hariclea schreibt:

    kicher 😉 ich meld mich noch dazu (versuche mein Geld mit ’seriosen‘ Sachen zu verdienen ;-)) muss noch alles in Ruhe lesen von dir und Herba, aber eins muss ich sagen das Foto finde ich toll! Es ist bischen role -reversal was echt ulkig ist, er sieht sogar ein bischen eingeschuchtert aus :-p (einmal wo er das Mausschen ist) oder sagen wir mal uberrascht, aber ganz nett. Es sieht naturlich und spassig aus, keineswegs gezwungen und er hat garantiert deine Hand gespurt (evil laugh ;-))) aber hatte offensichtlich nichts dagegen. :-)und beide sehts echt fesch drin aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  94. cRAmerry schreibt:

    Role-reversal *kreisch* Du schafftst mich! So habe ich das noch garnicht gesehen, aber ja, klar: komplett verschreckt unser Bester 😉 Oh Mann, damit zementierst du nur meinen Komplex, dass ich irgendwie immer und überall zu gross bin 🙂 Aber so isses halt……..

    Gefällt 1 Person

  95. Hariclea schreibt:

    nee, das meinte ich nicht 😉 wieso denn Komplex, ich war so gern noch bischen grosser! Ist doch toll so entspannt und naturlich zu sein! Die Beschutzerrolle muss ihm den Hals raushangen 😉 Mach dir keine Gedanken druber, er ist allzu gewohnt immer den Held auf dem weissen Pferd zu spielen, tut ihm gut wenn jemand nicht gleich beschutzt werden muss und nicht gleich vor ihm zu Boden zergiesst 😉

    Gefällt 1 Person

  96. cRAmerry schreibt:

    Liken

  97. Sorry, habe gerade Amnesie, wo darf er denn mal den *richtigen* Held spielen? In spooks stellt er sich dann zum Schluss als totaler Antiheld heraus (über den Sinn und Unsinn wurde schon bei guylty diskutiert) Mr. Thornton ist auch kein „Held“ na ja, ein bißchen schon, ist Thorin ein Held oder ein durchgeknallter Zwergenkönig? Teil 3 lässt grüßen, das wir sich noch zeigen, ja klar bisher ist er ein Held – aber irgend wie ist er nie so richtig der Held oder? Stelle das jetzt mal zur DIskussion 😉

    Gefällt 1 Person

  98. Hariclea schreibt:

    tja da hast du recht und es stehe mal sogar zur Debatte ob Proctor ein Held ist?? da habe ich auch so meine Zwiespalt. Ich meinte aber im RL 🙂 da ist er wirklich ein Held, na wenistens von dem wenigen was ich gesehen und gelesen habe, ist fast unnaturlich wie nett der ist 😉

    Gefällt 1 Person

  99. cRAmerry schreibt:

    Anderer Kontext Suzy: es ging um seine grundsätzliche Rolle als Kerl und wenn dann so grosse Trampellottas wie ich an der SD daherkommen, dass er dann da nicht den Beschützer raushängt, weils da nix zu beschützen gibt ( Thema Armumlegen).

    Gefällt 1 Person

  100. cRAmerry schreibt:

    Diese Nettigkeit ist gespenstisch. Wolltest du nicht was arbeiten Ms.H? 😉

    Liken

  101. Das habe ich schon verstanden meine liebe Große, aber es war auch vom Held auf dem weißen Pferd die Rede, das hatten wir erst kürzlich mit Pretty woman und Richard Gere (ächtz, diese Namensdoppel) und deshalb stellte ich die Held-Frage – mit Rückfrage an Hariclea, ich habs nicht so mit den Abkürzugen, da muss mich cramerry immer aufklären, was ist RL?
    Und ich wollte meinen Schottland Post fertigstellen, komme aber wegen Euch Hühnern nicht dazu!!!

    Liken

  102. cRAmerry schreibt:

    RL = real life. Ansonsten macht mich guylty immer mit diesen Abkürzungen fertich…..

    Gefällt 1 Person

  103. Herba schreibt:

    Tja, passiert dem Herrn sicher nicht so häufig, daß ihm eine gestandene Frau ohne High Heels direkt in die Augen kucken kann 😀

    Liken

  104. Herba schreibt:

    Mmmmh, also richtig Held ist er nur in Strike Back

    Liken

  105. Herba schreibt:

    Irgendwie kommen wir von Pretty Woman gar nicht mehr weg, was? 😀

    Liken

  106. cRAmerry schreibt:

    Ich hab da nochmal drüber geschlafen: aber die Idee des verschreckt/verhuschten SD-Opfers gefällt mir. 😉 Interessanter Aspekt von hariclea. 😀

    Liken

  107. cRAmerry schreibt:

    Scheint für Manche hier sehr prägend gewesen zu sein (ich bins mal nicht) 🙂

    Liken

  108. Herba schreibt:

    Ich finde seinen Einsatz auch sehr beeindruckend, hoffe aber, daß er nie so extrem wie zum Beispiel ein McConaughey wird. Da war Spooks Staffel 7 mir ja schon leicht zu extrem…

    Liken

  109. Herba schreibt:

    *Roflmao*

    Liken

  110. Herba schreibt:

    Tja, beweist vielleicht, daß der Wunsch nach dem scheiß Prinz auf seinem Gaul tiiiiiiiief in un allen verankert ist. Genetisch sozusagen, was uns zu armen Opfern macht 😉

    Liken

  111. cRAmerry schreibt:

    Das hat hariclea schön aufgedröselt. Interessante körperliche Aspekte. Dieses Muskeln rauf/ Muskeln runter ist schon irritierend. Vor allem, wenn man ihn erstmal knapp ein dreiviertel Jahr aufm Schirm hat wie ich. Passt aber zur allgemeinen Wandlungsfähigkeit. Er sieht ja gefühlt alle 9 Monate so richtig anders aus. Und deshalb ist das mit dem Luftrauslassen, das wir an der SD fast alle konstatiert haben nur ein weiteres Anzeichen dafür, dass der Mann zumindest im richtigen Beruf ist. Der füllt seine Rollen nahtlos aus. Und zwar komplett ganzheitlich. Passt zu unserer ganzheitlichen Begeisterung (Kopf UND Körper) 😀

    Gefällt 1 Person

  112. cRAmerry schreibt:

    Und was soll es mir sagen, die ich mit Grimm’s Märchen und dem Froschkönig sozialisiert wurde?
    (Ich will den Frosch nicht küssen) *renn weg*

    Liken

  113. Herba schreibt:

    Keine Ahnung. Vielleicht hatten Deine Eltern die Hoffnung, daß Froschkönige in unseren Breiten dichter gesäht sind, als Prinzen auf Pferden? 😉

    Liken

  114. cRAmerry schreibt:

    Stimmt. sie hatten wahrscheinlich schon eine Ahnung davon, dass ich dem klassischen Prinzessinnen-Klischee nicht entsprechen würde, die man retten müsste, sondern die stattdessen den Frosch vor die Wand schmettert…… 😉

    Liken

  115. Herba schreibt:

    Vielleicht wollten sie dich auch einfach nur dazu animieren Handballer zu werden 😉 (sorry, bin grad albern)

    Liken

  116. cRAmerry schreibt:

    Das ist gründlich danebengegangen. Dazu hätten sie mir ein höheres Aggressionspotential und etwas weniger Bequem-Gen mit auf den Weg geben müssen. Und btw: Fang bitte nicht an , dich für Albernheiten zu entschuldigen. Da würden wir hier ja garnicht mehr fertig 😉 Außerdem , wenn du albern bist, sitzt du vielleicht nicht so tief im Frustloch. Also: sei albern ! 🙂

    Liken

  117. Herba schreibt:

    Verdammt! Tja, das war dann wohl nichts…
    Vielleicht ist die Albernheit aber auch nur das letzte Aufbäumen, bevor jemand Erde aufs Frustloch schaufelt 😉

    Liken

  118. cRAmerry schreibt:

    Du bist aber ein zäher Verhandlungspartner 😉
    Dein Frustloch sei dir gegönnt ….,

    Liken

  119. Herba schreibt:

    Ach, das ist alles rein hypothetisch. In Wahrheit bin ich The Blue Bird of Happiness 😎

    Liken

  120. cRAmerry schreibt:

    Na das klingt doch schon ganz anders. Besser Blue Bird als Herba-Blues 😉

    Liken

  121. Herba schreibt:

    😀 Ich jammer und nörgel zwar gerne, aber meist gehts dann auch schon wieder, also alles im grünen Bereich!

    Gefällt 1 Person

  122. Hariclea schreibt:

    122 Kommentare.. ich war wohl gestern nicht sehr produktiv.. hust hust… Hiermit mein letztes Wort (*ggg*) dazu. Ganz lieben Dank fur die Berichte und Fotos, ich empfinde viel Bewunderung und ne gesunde Dosis Neid ;-)))) Zu den Outlanders komme wir sicher noch zuruck, wie gesagt falls ihr sie fruher und auf Englisch am PC haben wollte, sagt Bescheid, kein Problem 😉
    ach ja, habe mich gestern Abend bischen abgemeldet um die Schatztruhe zu offnen und habe die North&South DVD geoffnet :-))

    Liken

  123. geöffnet? Du willst allen Ernstes sagen Du hast N&S zuvor nicht gesehen?

    Liken

  124. Hariclea schreibt:

    i wusste vor Crucible eigentlich gar nicht wer zum Kuckuck ein gewisser Richard Armitage is 🙂 Thorin war mir ein milder Begriff, aber ich habe nur DOS einmal gesehen und das war viel Info auf einmal und viele Zwerge und allerhand, habe ehrlich gesagt nur nimimal weitergeforscht weil ich in totales Unwissen schwamm. Ich verspreche ich komm auf NS zuruck, hoffentlch komm ich dazu was zu schreiben entweder heute Nacht oder sehr sehr bald 😉

    Liken

  125. cRAmerry schreibt:

    Wir warten alle mit scharrenden Hufen 😉

    Gefällt 2 Personen

  126. Herba gibt es hier überhaupt Zugangserlaubnis ohne N&S gesehen zu haben?
    Just kidding, willkommen im Club, niemand ist besser geeignet als Herba um Unwissende wissend zu machen, mir ging es damals genauso, allerdings hatte ich da das Minimum: N&S und Thorin schon gesehen 😉 viel Spaß, und nimm Dir 4 Stunden (am Stück!) Zeit 😉

    Gefällt 1 Person

  127. Hariclea schreibt:

    ach ich gehor zu den seltsamen Biestern die Zuruckhaltung mogen 😉 oder Genussverzogerung oder sowas, ich will erstmal meine Eindrucke von Folge 1 geniessen , habe ein paar Tage zum Gluck auch keine Zeit zu mehr und werde dann mit der 2 weitermachen, will nicht dass es zu schnell zu Ende ist 🙂 vielleicht sehe ich mir sogar 1 nochmals an bevor ich 2 angehe, er lauft ja nicht weg. Die Versuchung ist gross gleich weiterzuschauen, aber ich kann wiederstehen 🙂 denn ich habe nur diese eine Chance es zum ersten Mal zu geniessen also will ich es mir nicht mit hetzen verderben 😀

    Liken

  128. Gute Einstellung, Genießerin!
    Ich habe es vor dem Hobbit gesehen, ohne RA Fan zu sein, um meine Englischkenntnise aufzupeppen schaue ich viele BBCSerien. Aber wir fanden die Serie so spannend, dass wir dann bis Nachts um 1 Uhr da saßen, bis zum Ende, weil wir beide (mein Mann auch!) unbedingt wissen wollten wie es ausgeht *ob sie sich kriegen* !!!

    Gefällt 2 Personen

  129. cRAmerry schreibt:

    Na dann viel Spass beim Rauszögern. Ich würde das ja auf einen Haps runterschauen und dann wieder und wieder und wieder…. Und du willst doch nicht unendlich auf die Bahnhofsszene warten, oder 😀

    Gefällt 2 Personen

  130. Hariclea schreibt:

    shhttt, no spoilers bitte! :-p und doch ich will gern warten 🙂 Mitfierbern und Warten ist der halbe Spass 😀

    Gefällt 2 Personen

  131. cRAmerry schreibt:

    Spoiler? Was denn für Spoiler? Das ist doch hinlänglich bekannt, dass er sie zum Schluss am Bahnhof mit zwei unehelichen Kindern sitzenlässt und sie dann hinter der Bahnhofsmission Selbstmord begeht. Nicht gewusst? 😉

    Gefällt 2 Personen

  132. cRAmerry schreibt gerade die Story um, es gibt offensichtlich deutlich mehr Sex, Kinder und noch mehr Mord und Totschlag 😉

    Liken

  133. Hariclea schreibt:

    genauso hab ich’s mir gedacht bloss dachte ich er sei der Selbstmorder :-p

    Gefällt 1 Person

  134. cRAmerry schreibt:

    Klar, jetzt wo ich mehr im Thema RA unterwegs bin, kann’s garnicht wild genug zugehen ( ist das schon VfE?)

    Gefällt 1 Person

  135. cRAmerry schreibt:

    Ne, er überlebt, geht aber zur Fremdenlegion und stirbt an Malaria 🙂

    Gefällt 1 Person

  136. Herba schreibt:

    Awwww, für das erste Mal N&S anschauen beneide ich nun dich!!!

    Gefällt 1 Person

  137. Herba schreibt:

    Infected by John Proctor kann auch nicht jeder von sich behaupten 😉

    Gefällt 1 Person

  138. Herba schreibt:

    Du hast Hufe? Ich glaub die will ich dann beim nächsten Treffen mal sehen :mrgreen:

    Liken

  139. Herba schreibt:

    Na klaaaaaar, schließlich hab ich N&S ja auch nicht als erstes gesehen und viele Wege führen nach Rom 🙂

    Liken

  140. Das glaube ich auch, die Meisten dürften bereits infected gewesen sein, bevor sie in TC waren. Mit dem Barte ist das eine Leistung – aber *the armitage effect*, wirkt immer und überall 😉

    Gefällt 1 Person

  141. Herba schreibt:

    Für diese Selbstbeherrschung hast Du meine volle Bewunderung!!!

    Liken

  142. Echt? Was war „Dein erstes Mal“ ? Nicht N&S?

    Liken

  143. Herba schreibt:

    Hey, nicht spoilern, das nehmen mansche Menschen echt übel!

    Liken

  144. Herba schreibt:

    Also von unbefleckter Empfängnis habe ich ja schon gehört, aber das da gleich zwei Kinder bei rumkommen wäre das erste Mal, oder?
    Wissen wir auch wieso er Selbstmord begeht?
    Du bist so genial cRAmerry, hab ich das schonmal erwähnt? *SichgeradekugeltvorLachen*

    Gefällt 1 Person

  145. Hariclea schreibt:

    ja, gel? stolz guck :-))

    Gefällt 2 Personen

  146. Herba schreibt:

    ‚North & South reloaded – die wahre Geschichte. Ungekürzt, unzensiert und nicht jugendfrei‘ *lol*

    Gefällt 1 Person

  147. Herba schreibt:

    Wenn das die falschen Well Wisher mitkriegen, wirst als nächstes dann Du irgendwo hinter der Bahnhofsmission gefunden – Tod wegen Respektlosigkeit 😉

    Gefällt 1 Person

  148. Herba schreibt:

    Malaria? WIe langweilig!;)

    Liken

  149. Herba schreibt:

    Na ja, es gibt ja auch bekennende Gesichtspelz-Möger… 😀

    Liken

  150. Herba schreibt:

    Ganz echt. Mein erstes Mal war die tätowierte, dürre Vogelscheuche aus Spooks, Staffel 7

    Liken

  151. cRAmerry schreibt:

    Keine Ahnung, ob das hier schon irgendwem aufgefallen ist. Ich höre es jedenfalls immer wieder gerne! *garnichtbescheidenkuck*

    Liken

  152. Herba schreibt:

    Gut zu wissen 😀 ❤

    Liken

  153. cRAmerry schreibt:

    Lieber Beulenpest? Oder was im Bereich „untenrum“ (VfE)

    Liken

  154. Herba schreibt:

    Jo, im Bereich untenrum klingt gut für jemanden, der die gute Maggie mit zwei Kindern hat sitzenlassen. Ich bin für PP 😎

    Liken

  155. cRAmerry schreibt:

    Ja, die soll es vereinzelt geben. Habe davon läuten hören….. 😀

    Gefällt 1 Person

  156. cRAmerry schreibt:

    Voll krass Herba.

    Liken

  157. Herba schreibt:

    Wieso?

    Liken

  158. Jaaa und wenn sich jemand findet der das Ganze auf Englisch übersetzt wird cramerry in Zusammenarbeit mit uns *latürlich* einen international erfolgreichen Bestseller schreiben, den Peter Jackson oder die BBC dann verfilmen kann – meint Ihr nicht?

    Gefällt 1 Person

  159. cRAmerry schreibt:

    PP ? Wenn ich das jetzt alles schreibe, was mir zu der Buchstabenkombi einfällt, kriegst du eine jugendgefährdende Blogabmahnung 😀

    Liken

  160. Herba schreibt:

    Ach Du grüne Güte *vorLachenvomStuhlrutsch*

    Liken

  161. Stimmt, ich erinnere mich, das hast Du in Deinem Post geschrieben, versuche mich zu erinnern: Das irgendwer durch die klapprige Vogelscheuche ersetzt wurde…… welch durchschlagender Erfolg einer Vogelscheuche, fast so *xx* wie Bart, wobei ich halte lieber den Mund, bei mir wars Thorin als er bei Bilbo in der Höhle in einem Flur steht…..peng und weg ❤

    Liken

  162. cRAmerry schreibt:

    Ich meine den Tattoo-Einstieg. 😉
    Nicht so ein Blümchen-Kram wie N&S.

    Gefällt 1 Person

  163. Herba schreibt:

    *kicher* die Einfälle würde ich nun zu gerne hören.
    PP = Pimmelpocken – nun gibts vermutlich wirklich die jugendgefährdende Blogabmahnung wegen Vulgärsprachgebrauch 😉

    Liken

  164. Hab mich schon gefagt wo Du steckst und Deine wohlformulierten und knackigen Kommentare vermisst…….
    Herba, Deine sind natürlich auch wohlformuliert, wunderbar und pointiert aber – irgendwie – anders ❤

    Liken

  165. Herba schreibt:

    Na ja, den durchschlagenden Erfolg hatte dann wirklich erst Mr. Thorntn, die Vogelscheuche hat nur mein Interesse geweckt.
    Angefixt vom Zwergenkönig ist natürlich auch nicht schlecht 😀

    Liken

  166. Herba schreibt:

    Ach soooooooooooooooooo

    Liken

  167. Herba schreibt:

    *lol* So kennen wir Dich Suzy: immer drauf bedacht keinem auf die Füße bzw Hufe zu treten 😉 :*

    Liken

  168. Ja wobei ich vorher ja schon N&S hatte, was hast Du geschrieben, angefixt? war ich somit auch, nur habe ich den Zusammenhang nicht direkt erkannt, aber Mr. Thornton ist mir ein bissel zu brav, dem ginge ich wahrscheinlich bald gehörig auf die Nerven….

    Liken

  169. Stimmt nicht, ich kann gewaltig die Krallen ausfahren,cramerry hat das schon festgestellt und mir den direkten Vergleich zu ihrer Großen gegönnt – warts ab!
    Und Hufe, war da nicht was bei cRAmerry mit Ziegenfüßen so vor 25 Kommentaren?

    Liken

  170. noch ein Nachtrag, wenn Du fehlst Herba, wie gestern, fällt das auch auf, denn nur zusammen seit Ihr absolut brilliant ❤ es exponenziert sich quasi, und nur deswegen sitze ich noch hier obwohl ich eigentlich den Supermarkt leerkaufen muss…
    Du hast allerdings noch nicht die Frage beantwortet ob Du gestern vielleicht Geburtstag hattest ????

    Liken

  171. cRAmerry schreibt:

    Das neue Lebensjahr hat dir aber einen mächtigen Schub verpasst:-) Pimmelpocken, sorry musste es auch mal schreiben *kindischkicher*

    Liken

  172. cRAmerry schreibt:

    Ich schlingere hier zwischen Hausaufgabenbetreuung und der Befriedigung meiner niederen Instinkte durch den Kommentarwust…..

    Gefällt 1 Person

  173. okay, die Frage hat sich somit erledigt….

    Happy birthday nachträglich!! ❤

    Liken

  174. Herba schreibt:

    Mmmh, dann ist ja immer noch Mama Thornton in der Nähe für unterhaltsame Diskussionsstunden 😉

    Liken

  175. Herba schreibt:

    Na, dann hatten wir hier vermutlich einfach bis jetzt Glück 😀
    Jap, cRAmerry hat enthüllt, daß sie Hufe zum Scharren hat, daher auch meine Formulierung – nicht daß es noch heißt hier wüden Minderheiten diskriminiert 😉

    Liken

  176. Herba schreibt:

    Tja, dazu gibts sogar nen Song: Erbarmen! Zu spät! Die Hesse komme‘ 😎
    Doch, hab ich 😉

    Liken

  177. Herba schreibt:

    Nee, ich bin schon länger so, ich lasse es nur im Netz nicht immer raus 😉

    Liken

  178. Herba schreibt:

    Awww, danke! Ich liebe Snoopy! ❤

    Liken

  179. Oh Gott ja das Schwiegermonster 😉

    Liken

  180. Dann war Snoopy ja das Richtige, gestern hatte ich tatsächlich vergessen das kleine Häkchen bei „Benachrichtigung….“ zu setzten und habe alle weiteren Mitteilungen verpasst – großer Fehler! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert!

    Gefällt 1 Person

  181. Herba schreibt:

    Wobei ich ja sagenmuss, dass ich vermutlich mit Mrs Thornton besser klar käme als mit so jemandem wie Mrs Hale 😀

    Liken

  182. cRAmerry schreibt:

    Lieber Kampf als Krampf, richtig? 😉

    Liken

  183. Herba schreibt:

    Ja, so siehts aus. Das Gejammer von Mrs Hale würde mich wahnsinnig machen. Dann lieber Genörgel und Gemecker 😉

    Liken

  184. cRAmerry schreibt:

    Schwer zu sagen was einen auf Dauer mehr zermürbt. Das Geleide hat auch was psychomässiges und so ein Drachen ist eben auch nicht zu verachten.
    Btw: hast du das aktuelle Sahneschnitten-Proctor-Foto schon veratmet? 🙂

    Liken

  185. Herba schreibt:

    Aber nem Drachen kann man guten Gewissens Kontra geben. Bei nem leidenden Menschen macht man das eher nicht und platzt evtl vor lauter aufgestauter Genervtheit…
    Na klar, hab zwei Minuten nach Sichtung bei Twitter gelesen, daß der Gesichtspelz heute getrimmt wurde und somit noch dran ist, das hat die Freude über die nackte, breite Heldenbrust etwas getrübt *DerBartMUSSab!!!!*

    Liken

  186. cRAmerry schreibt:

    Jipieeeh, getrimmt ist Superklasse! Tja, des einen Leid, des anderen Freud….. 😉
    War das vorhin wieder ein Aufschrei bei Guylty. Wir sind alle soooooo irre, echt jetzt. Hormonelle Verwerfungen vom Feinsten. Wo habe ich bloss die letzten Jahre meine Fangirl versteckt gehalten? Das hat sich irgendwo in mir still heimlich und leise zu einem echten Monster ausgewachsen, das sach ich dir 😎

    Liken

  187. Herba schreibt:

    *MalebendieBratpfannezumÜberziehenholengeh* BÖSE cRAmerry!!!! ;-P
    Guylty hat was dazu geschrieben? Hab ich noch gar nicht gesehen…
    Wehe, wenn sie losgelassen 😎

    Liken

  188. cRAmerry schreibt:

    Dann will ich dich mal trotz der Bratpfannenattacke an meinem *hust* lückenhaften Wissen teilhaben lassen 🙂
    Nein, so schnell war unsere Ms.G. natürlich nicht. Das spielte sich wieder abseits in den Badge-Kommentaren ab.Da brachte sie jemand auf den Newsletter. Mich hat Hariclea exklusiv unterrichtet, das Schätzchen ( ist heute bei Elektra / Neid) 😉

    Liken

  189. Da stimme ich Dir völlig 100% zu! und ja zu Cramerry, wir sind alle gaga bei ein bißchen Haut!

    Gefällt 1 Person

  190. Herba schreibt:

    Ach so, hab mich schon gewundert.
    Das ist wirklich lieb von ihr!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.