Lebenszeichen eines Geistes

Hello folks winke_smiley
How do you do? Danny hier, der unverschämt gutaussehende Geist aus London.

Einige Leser werden sich ganz vielleicht noch daran erinnern, daß ich Herba’s Blog schon einmal heimgesucht habe.
Herba war damals not amused, hat mit meiner Liz geredet und dann hat die mir ganz schön Feuer unterm Hintern gemacht, bis ich versprochen habe, keine Blogs mehr heimzusuchen.
Und wie man sieht, hab ich mich ja auch echt lange dran gehalten. Schließlich war ich ja mal Polizist und wollte nicht, daß Herba wegen Körperverletzung im Knast landet, weil sie mir eins mit der Bratpfanne aufs Dach gehauen hat.

Aber wenn sie und die Pö dazu aufrufen, blogmäßig was mit Geistern zu machen, MUSS ich einfach meinen Senf dazugeben, das geht einfach nicht anders!!!!

Aber ich war ganz brav und hab nichts in Unordnung gebracht, sondern nur ein bißchen hinter den Kulissen rumgeschnüffelt rolleye113wb

Mensch, Herba ist ja echt ne fleisige Bloggerbiene, jeden Tag kommt was Neues – wie schafft sie das nur? Ob das nicht manchmal zwischen Job und Family in Streß ausartet?
Vielleicht sollte ich mich bei ihr als Ghostwriter vorstellen und ab und zu für sie einspringen.
Mir würde sicher so manch ein netter Schwank aus meinem Leben als Geist einfallen und Filme schau ich ja auch ab und zu, darüber könnte ich also auch schreiben. Ja, ich glaub, das mach ich….

Kennt ihr eigentlich die vielen netten Bilder von Sam, dem Familienhund?
Der ist so richtig toll, den würde ich glatt mit nach Hause nehmen!!! smile4
Aber Liz ist dagegen, daß wir einen Hund halten. Erstens wegen ihrem Kater und zweitens hat sie Sorge, daß es irgendwie merkwürdig aussieht, wenn ich mit dem dann Gassi gehe, weil normale Menschen mich ja nicht sehen können und dann denken, daß der Hund allein Gassi geht….das gäbe sicher jede Menge Ärger.
Aber irgendwann, irgendwann erfülle ich mir diesen Traum. Dann halte ich einen irischen Wolfshund oder eine Dogge oder….ach es gibt so viele schöne Hunde!

Beim Stöbern ist mir außerdem aufgefallen, daß sie in letzter Zeit nur noch wenig über diesen Armititsch schreibt, dem ich ja angeblich ein wenig ähnlich sehe.
Hat er was angestellt? Sich daneben benommen? Dreht er nur noch Heimatfilme? Oder hat er sich zur Ruhe gesetzt und züchtet nun smiley_schaf in Neuseeland???
Weiß da jemand was näheres?
Ich mach mir nun nämlich ein wenig Sorgen, weil Herba ohne aktives Fangirl, das ist wie die Queen ohne ihren Philip, wie London ohne Big Ben, wie James Bond ohne M, wie ich ohne meine Liz – eben einfach undenkbar!

Ihre gesammelten Entwürfe sind übrigens auch recht interessant. Wobei manche Artikel da schon ganz schön lange schlummern.
Kein Plan wieso sie zum Beispiel noch nie ausführlich über ihre verschiedenen Fangirl-Zeiten und die dazugehörigen Fandoms erzählt hat.
Also ICH fand die Artikel dazu echt interessant, da kriegt man als Mann einen großartigen Einblick was Frauen so denken und fühlen und versteht dann die eigene Frau daheim gleich viel besser, wenn die mal wieder Colin O’Donoghue im Fernsehen anschmachtet – auch wenn sie natürlich eigentlich nur Augen für mich haben sollte! Zum Glück bin ich ja kein Macho und quasi fast nie eifersüchtig!

Aber wißt ihr was? Ich glaube sie ist gerade etwas im Weihnachtsstreß, denn ihre Entwürfe zum ‚Mach was…mit Geistern!‘ sind bis jetzt eher, äh…suboptimal.
Aber erzählt ihr bloß nicht, daß ich das verraten habe smiley_prettyplease sonst haut sie mich dieses Mal wirklich!
Sie hat eine Geschichte über Hui-Bu, das Schloßgespenst angefangen. Also wirklich, wer glaubt denn bitte an dieses schmale Bettlaken????
Und dann gibt es noch Stichpunkte zu einer Geschichte, wo ein Typ in schwarzem Leder nachts von einem Geist heimgesucht und tagsüber von seinem kleinwüchsigen, kollerischen Chef zur Mina gemacht wird – das fand ich ganz amüsant, aber ob sie das noch zu Papier bringt, bis die Zeit abgelaufen ist??? scratchhead_smiley
Sie ist nämlich vor ein paar Minuten aufgestanden und sieht nicht sonderlich ausgeschlafen oder kreativ aus…

Zum Glück hab ich ja nun diesen netten Blogpost verfaßt und den kann sie ja bei der Poe einreichen, wo ich mich doch eh als Ghostwriter bei ihr bewerben will!

Ich muss nun weiter, zurück nach London und meinen besten Kumpel Tony erschrecken aufwecken. Der fällt immer so schön aus dem Bett, wenn ich ein Erdbeben simuliere teehee_smiley
Habt einen guten Mittwoch, laßt euch nicht von fremden Geistern anquatschen und seid kreativ!
Laters Gators,
euer Danny

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Lebenszeichen eines Geistes

  1. Herba schreibt:

    DANIEL MASON!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  2. Danny schreibt:

    Ja bitte meine Liebe??? *unschuldigkuck*

    Gefällt mir

  3. CraMERRY schreibt:

    @herba: Sehr nett, deine „Kommunikation“ mit einem Geist. 😁
    @ Danny: hey, was bist denn du für einer? 👻
    Ach, und der Arme Titsch macht jetzt den Senner in Heimatfilmschmonzetten? Dafür muss er aber wieder ein bis zweieinhalb Kilos zulegen. Denn sonst reisst ihn die Sense von den Füßen 😂

    Gefällt mir

  4. Katja Kühnemundt schreibt:

    Ich hab SO gelacht!! 😀 Danke fürs Versüßen des sauren Morgens x’D
    Liz hat übrigens einen echt tollen Geschmack 😉

    Gefällt mir

  5. Danny schreibt:

    @CraMERRY: Was ich für einer bin? Mmmmh, wie beschreibe ich mich nun am besten….also ich bin Brite, Ex-Polizist, Musiker, mittlerweile Vollzeitgeist, gutaussehend, charismatisch, in einer festen Beziehung, auch sonst eine ziemlich treue Seele und ich besitze einen großartigen Sinn für Humor 🙂

    Und das mit dem Armititsch weiß ich ja gerade nicht, daher frag ich ja. Aber das Drehen von Heimatfilmen wäre für Herba ganz sicher ein Killer, was das Fangirlen angeht. Es sei denn es ist ein schottischer Heimatfilm und er trägt Kilt, auf sowas steht die Frau!

    Gefällt mir

  6. Danny schreibt:

    @Katja: Aber immer gerne doch! Natürlich hat Liz einen tollen Geschmack, schließlich ist sie ja auch mit MIR zusammen 😉

    Gefällt mir

  7. C. M. Singer schreibt:

    Oh Mann, du hast Danny ja echt gechannelt 🙂 🙂 🙂 Jetzt weiß ich endlich, wo er sich immer so rumtreibt! Wirklich toll gemacht ❤

    Gefällt mir

  8. Esther schreibt:

    Armititsch… 🙂 🙂
    Toller Post, musste so lachen!

    Gefällt mir

  9. Danny schreibt:

    @Mrs. Singer: Pffffft! Frechheit!!!! Ich treib mich doch nicht rum, also wirklich!!!! ;P

    Gefällt mir

  10. Danny schreibt:

    @Esther: Ach, ich freue mich immer, wenn ich nette Damen zum Lachen bringen kann! 🙂

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Danny: Das Gesülze und den unschuldigen Blick kannst Du Dir sparen, das zieht bei mir nicht!!!! Du weißt ganz genau, wieso ich schimpfe!!!! *bösekuck*

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Danke 🙂 Wenn Danny sich nicht gerade durch fremde Blogs wühlt, ist er ein echter Schatz 🙂

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Katja: Immer gerne! Leider ist es schon ewig her, daß ich die Bücher gelesen habe, daher mußte ich mir für Liz den guten Geschmack bei einer lieben Kollegin ausborgen 😉

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Danny: Jup, bei Heimatfilmen bin ich raus!!! Und ob ich RA im Kilt sehen will, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau, abe rmich fragt ja eh keiner 😉

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @C.M. Singer: Puuuuuh, da bin ich aber froh, daß es Dir gefällt und es kein Problem war, daß ich mir Danny mal ausgeliehen habe!!! Und das Lob von Dir als Dannys Schöpferin freut mich natürlich besonders :*

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Esther: Danke :*

    Gefällt mir

  17. Servetus schreibt:

    I think I might draw the line at Heimatfilme. Unless he put on those leather shorts and yodeled. Maybe that would be okay.

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Serv: Eine irgendwie nette Vorstellung ist das ja schon, aber ich glaube, ich würde darauf warten, daß jemand diese Szene bei Youtube hochlädt, weil ich durch Hansi Hinterseer, Christiane Neubauer und Co echt Heimatfilm-geschädigt bin 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s