Mein Blog wurde heute Nacht heimgesucht

Da erklärt man noch am Tag zuvor, dass man mit Halloween so rein gar nichts am Hut hat und lässt durchblicken, dass man auch nicht so recht an Geister glaubt und schon wird man heimgesucht – vielen Dank auch Danny!

Wenn Du kein englischer Geist und ein echt netter Typ wärst, würde ich Dir jetzt für den Überfall auf meinem Blog und den geisterhaften Blogbeitrag von heute Nacht die Bratpfanne überziehen!!!
Ich werde wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit Liz reden müssen, damit sie solche Kindereien unterbindet!

Falls sich jetzt jemand fragt wer Danny und Liz sind und was es mit der Ghost Hunt auf sich hat, liest am besten im Geisterjäger-Hauptquartier nach – gewinnen kann man übrigens auch was!

Natürlich könnt ihr aber auch einfach die wunderbaren Bücher von C.M. Singer kaufen – meinen Leseeindruck dazu gibt es hier und ein Hinweis auf die Neuauflage und die englische Ausgabe findet ihr hier.

Kaufen kann man das Ganze direkt über den Marketplace des Verlages, im Buchhandel oder beim Onlinehändler seines Vertrauens – es lohnt sich!

Und jetzt viel Spaß bei der Geisterjagd und/oder beim Lesen!

Alle drei Teile – für weitere Infos einfach anklicken:

Ghostbound, Soulbound, Spellbound

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mein Blog wurde heute Nacht heimgesucht

  1. Danny schreibt:

    Mir mit der Bratpfanne zu drohen ist aber NICHT nett liebe Herba!!!!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Tja, mein Süßer: Nett ist ja auch der kleine Bruder von Doof 😉
    Ich hoffe Du benutzt zum Kommentieren Deinen eigenen PC und hast nicht wieder rumgehackt!!!!

    Liken

  3. Pingback: Buchtipp | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  4. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  5. Pingback: Lebenszeichen von einem Geist | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.