Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #22 und neues Thema

Pö hat hier die Ergebnisse zu unserem ‘Mach was…mit Geistern’ zusammengefaßt.
Danke fürs Mitmachen an Alle!!!! Und nun verkündet Pö auch das neue Thema:

Die Pö bloggt

Ich darf ein neues Thema ausrufen und evtl ist es für den ein oder anderen etwas zu grob formuliert, evtl haben auch die Geschichtenschreiber Schwierigkeiten, evtl sind meine Sinne noch vom Backmarathon am Wochenende benebelt, aber ich sage:

Mach was mit Gewürzen!

Backt Anisplätzchen, Zimtsterne oder Gewürzkuchen, zimmert ein Gewürzregal, schreibt eine Ode an Euer Lieblingsgewürz, stellt Vanilleschnaps her, fotografiert Nelken und Anis, schreibt eine Geschichte über einen Gewürzhändler….

Wie immer gilt bei Herba und mir: Mach was!
Und was genau ist Eure Entscheidung. Diese Runde läuft wieder 4 Wochen, also bis zum 12.01.2017. Bis dahin: werdet kreativ mit Zimt, Vanille, Kardamom….

Mir fiel dazu übrigens spontan das Lied aus 1997 von den Spice Girls ein. Ist das nicht auch das Titellied zum legendären Spice Girls Film Spice World?

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #22 und neues Thema

  1. Pingback: Mach was… mit Gewürzen! Hexenkraut | Ich lese

  2. tarlucy schreibt:

    Hallo. Frohes Neues Jahr. Ich habe mal bisschen was zusammen gebraut…was man so alles erfährt wenn man mal im Inet stöbert;-)

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/01/01/mach-was-mit-gewuerzen-hexenkraut/

    Gefällt mir

  3. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  4. Herba schreibt:

    @Tarlucy: Danke fürs Mitmachen!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

