Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #21 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit einer Lieblingsbuchfigur‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Halloween’.

Dazu hat Marcel eine Halloweengeschichte geschrieben.

Doomkitty hat Kürbisse geschnitzt.

Die Poe hat gebacken.

Und meine Guy-of-Gisborne-Halloween-Geschichte findet ihr hier.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Und sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Und nun zum neuen Thema. Für meine Halloween-Geschichte habe ich ein wenig zum Thema recherchiert und irgendwie läßt mich das Ganze noch nicht los, vielleicht auch, weil es in den letzten Tagen immer sehr neblig war. Daher lautet das neue Thema:

Mach was…mit Geistern!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, etc.
Das Abschlussdatum ist der 14.12., ihr habt also dieses Mal zum Mitmachen 6 Wochen Zeit – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #21 und neues Thema

  1. Die Poe schreibt:

    Geiiiiiisteeeeeeer! Cooles Thema! Hab sofort mehrere Ideen!

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @Poe: Jaja, und am Ende kommt dann wieder Star Wars raus ;P

    Gefällt 2 Personen

  3. Die Poe schreibt:

    Muhahahaaaa, DAS kann durchaus passieren. Ich bin halt nicht begabt.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Poe: Klar biste das! Deine Begabung macht sich halt nur manchmal ein klein wenig selbstständig 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  6. Pingback: „Mach was!“ – MIt Geistern – Marcel Michaelsen

  7. Pingback: “Mach was!” – Mit Geistern | Ich lese

  8. tarlucy schreibt:

    Hallo….Habe Deine tolle Aktion auch gefunden und spontan einfach mal mitgemacht…LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/12/10/mach-was-mit-geistern/

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    Hallo tarlucy!
    Danke für Deinen Kommentar und fürs Mitmachen!!!

    Gefällt 1 Person

  10. tarlucy schreibt:

    Gerne – schöne Aktion, da kann sich jeder in seiner Kreativität angesprochen fühlen..:-)

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @tarlucy: Ja, so ist es gedacht. Es soll vor allem Spaß machen und jeder, der möchte, soll die Möglichkeit haben mitzumachen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

