Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Ich habe mich beim aktuellen Gemeinschaftsblogprojekt von Poe und mir vom vorangegangenen Halloween-Thema inspirieren lassen und

‚Mach was…mit Geistern!‘

ausgesucht. Zeit zum Mitmachen ist noch bis zum 14.12. und ihr könnt Euch wie immer kreativ vollkommen frei austoben – schreiben, basteln, kochen, fotografieren, etc…alles ist erlaubt!

Als Blogger habe ich ein ganz besonderes Verhältnis zu Geistern, denn 2013 wurde mein Blog von einem echten Geist heimgesucht.
Der Geist hat sogar einen eigenen Blogpost geschrieben und ich schwankte damals zwischen Verwunderung und leichter Verärgerung.
Zum Glück ist der Geist ja Brite und scheinbar zu gut erzogen, um mich noch öfter zu ärgern, sonst hätte ich ihm vermutlich schon die Ghostbusters auf den Hals gehetzt!
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was bei diesem ‚Mach was‘ herauskommt und vor allem wer sich beteiligt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Morgen Luft schreibt:

    Das würde ja nach Ghostbuster schreien. Aber vielleicht etwas zu langweilig

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @MorgenLuft: Ich hab Ghostbusters nie gesehen, daher kann ich nicht dazu kreativ werden. Aber ich würde mich freuen, wenn Dir was dazu einfallen würde!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Morgen Luft schreibt:

    Oh, ich meinte auch mich^^ Wenn ich Zeit finde, sehr gern.

    Gefällt 1 Person

  4. Die Poe schreibt:

    Hat dies auf Die Pö bloggt rebloggt und kommentierte:
    Wer macht mit?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s