Medienjournal: Media Monday #469

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #469

1. Was mich die vergangenen Tage wohl am meisten beschäftigt hat: das Wetter und Politik. Und beides war nicht sonderlich erbaulich.

2. Eigentlich unvorstellbar, dass der Juni auch schon wieder fast vorbei ist. Ich glaub, bald ist Weihnachten….

3. ‚The King’s Man‘ scheint mir regelrecht prädestiniert, um mich im September zum ersten Mal wieder ins Kino zu locken. Der neueste Trailer gefällt mir jedenfalls sehr.

4. Nachdem nun gemeinsame (Spiele-)Abende in kleiner Runde langsam wieder Thema werden: ___.
Da ich ja mit der Familie meiner Schwester unter einem Dach wohne und meine Nichte schon seit geraumer Zeit daheim saß, haben wir schon die ganze Zeit immer mal wieder was gespielt, von daher sind unsre Brettspiele gut im Gebrauch.

5. Ich hätte es ja kaum für möglich gehalten, dass ich einmal beim Zappen an ’40 Wagen westwärts‘ hängenbleibe. Normalerweise flüchte ich immer, wenn die Westernkomödie über den Schirm flimmert, aber heute habe ich tatsächlich schon 20 Minuten ausgehalten.

6. Viel zu selten komme ich eigentlich dazu, Geschichten zu schreiben, auch wenn ich eigentlich immer irgendwelche Ideen für FanFic oder Eigenes habe.

7. Zuletzt habe ich meine Rewatch von der Edelstein-Trilogie bzw. ‚Knives Out‘ abgeschlossen und das war entspannend, weil ich alle vier Filme ja schon kannte und genau wußte, dass ich da gut unterhalten werde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #469

  1. Wortman schreibt:

    40 Wagen westwärts ist doch ein herrlicher Spaß.
    Nr 6 kann ich gut nachvollziehen.

    Liken

  2. Jule schreibt:

    Mich hat es eben auch erschreckt, als ich bemerkt habe, dass in einem halben Jahr schon wieder Weihnachten ist, das ging alles wieder viel zu schnell. Ich habe auch so viele Ideen für Kurzgeschichten und FanFictions, aber komme einfach nicht dazu sie zu schreiben. 😀

    Liken

  3. Pingback: Media Monday #469 – Filmexe – Blog über Filme und Serien

  4. Gnislew schreibt:

    Den King’s Man Trailer habe ich gerade geschaut. Könnte wieder besser als der zweite Teil werden.

    Liken

  5. mwj schreibt:

    Hast du schonmal eine Kurzgeschichte oder eine Fanfiction veröffentlicht?

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Mir ist der einen Ticken zu albern, aber meine Mutter und meine Schwester zum Beispiel lachen sich da immer komplett kaputt 🙂

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Jule: Unglaublich, oder?! Wer will jetzt schon wieder an Weihnachten denken, wenn das letzte gefühlt gerade erst rum gegangen ist.
    Noch jemand, der so undiszipliniert beim Schreiben ist, wie ich 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Gnislew: Ja, der Trailer sieht schonmal gut aus. Nun muss nur der Film diese Erwartungen noch erfüllen 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @mwj: Ja, zum Beispiel hier auf dem Blog unter ‚Herbas Geschichten‘: https://minorherba.wordpress.com/category/herbas-geschichten/

    Liken

  10. Wortman schreibt:

    Dann schönen Gruß an Mama und Schwester, wir lachen uns dabei auch immer schlapp. 😁

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Wortman: Den richte ich gerne aus 🙂

    Liken

  12. Wortman schreibt:

    Schön 😁

    Gefällt 1 Person

  13. Jule schreibt:

    Das ist schon echt verrückt, ja.
    Haha, leider 😀 Ich versuche es zu ändern, aber das klappt leider nicht so gut.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.