Die Priesterrolle für Richard Armitage scheint immer noch aktuell zu sein

Zumindest wenn man diesem Artikel vom Hollywood Reporter glauben darf.

Dabei geht es um eine Verfilmung nach Arturo Pérez-Revertes Roman ‚Jagd auf Matutin‘, über den ich hier geschrieben hatte.

Über die Verfilmung habe ich Anfang 2019 schonmal hier spekuliert.

Armitage soll Padre Lorenzo Quart, Agent des päpstlichen Geheimdiensts spielen, der in einem Mordfall für den Vatikan ermitteln soll.
Laut Hollywood Reporter sind unter anderem Paz Vega und John Leguizamo mit von der Partie und die Rechte sollen in Canne beim Virtuel Market verkauft werden.

Das Buch fand ich seinerzeit nur so lala, aber vielleicht löst der gute Padre ja doch zumindest einen mittelprächtigen Fall von Dornenvögelsyndrom bei mir aus, wer weiß.
Uuuuuuuuuund so ein Gottesmann ist hoffentlich gut rasiert und ohne Gesichtsfell in Spanien unterwegs, was ich persönlich ja sehr begrüßen würde.
Ich bin jedenfalls irgendwie doch so ein klein wenig gespannt!!!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Die Priesterrolle für Richard Armitage scheint immer noch aktuell zu sein

  1. Wenn Richard Armitage des Priester spielt, muss das was werden! Und für das Dornenvögelsyndrom wäre ich sicher auch anfällig. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Hoffentlich! Ich würde gern mal wieder nen Film mit ihm sehen, dem ich etwas abgewinnen kann 🙂

    Liken

  3. Und es gibt zu wenige 6y Priester im TV. 😂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ausser Jude Law als Papst fällt mir da wirklich keiner ein 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Und Richard Chamberlain als Priester in „Dornenvögel“ sowie Alfonso Herrera aka Vater Tomas Ortega in Der Exorzist (TV-Serie).

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Chamberlain hab ich nie als Priester gesehen. Aber wie konnte ich nur Tomas Ortega vergessen?!?!

    Liken

  7. Guylty schreibt:

    Das mit dem fehlenden Gesichtsfell ist natürlich ein top Argument, sich doch noch auf diesen Film zu freuen. 👍🏻

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Guylty: :mrgreen: ja, zumindest kann man drauf hoffen, dass ein vatikanischer Spion gut rasiert ist – es leben die Klischees 😎

    Liken

  9. Guylty schreibt:

    Obwohl ich ja schon auch auf den täglichen 5 o’clock shadow hoffe…

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: Der ist okay und von daher genehmigt 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Dafür hast du ja uns – die anderen Verrückten?! 😂

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Bist du auch so verrückt, dass Du eigentlich kein Horror kuckst und dir das dann doch antust, weil der Priester so sexy ist? :mrgreen:

    Liken

  13. Nein, natürlich würde ich das niiiieeee tun. 😊

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: 😂😂😂😂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.