Ein neuer Trailer für ‚The King’s Man‘ mit Ralph Fiennes ist da

Dass ein dritter und vermutlich letzter Trailer vor Veröffentlichung zum Film ‚The King’s Man‘ veröffentlicht werden würde, wurde gestern schon auf diversen Social-Media-Kanälen verkündet und nun ist er da.

Der Fokus liegt nun noch einmal auf ein paar anderen Figuren. Vor allem Rasputin (Rhys Ifans) fällt ins Auge, aber auch Tom Hollander als König taucht auf, während der big Baddie (Matthew Goode?) immer noch eher stimmlich auftritt.

Und natürlich kommen auch die beiden Hauptfiguren, die von gespielt Ralph Fiennes und Harris Dickinsonwerden, nicht zu kurz.
Nun hab ich noch mehr Lust auf den Film!!!

Der dritte Trailer zu ‚The King’s Man‘

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ein neuer Trailer für ‚The King’s Man‘ mit Ralph Fiennes ist da

  1. Oh, das wird klasse! Muss ich sofort snatchen!

    Liken

  2. Pingback: Neue Filme im Herbst 2020 (Trailer). | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Medienjournal: Media Monday #469 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  4. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Sieht gut aus oder?
    Danke für die LinkLove :*

    Gefällt 1 Person

  5. Esther schreibt:

    Leider kein Colin Firth aber sieht trotzdem toll aus! Den werde ich auch sehen. 🙂

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Esther: Das ist wahr, aber ich freue mich auch schon auf seine neuen Filme. Besonders auf Operation Mincemeat, aber auch auf den geheimen Garten und Supernova ❤

    Gefällt 1 Person

  7. Esther schreibt:

    Ja! Den Geheimen Garten wird es schon im September in Video On Demand geben, hab‘ ich gelesen. 🙂

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Esther: Echt? Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Liken

  9. Esther schreibt:

    Nicht September sondern schon im August! Weiss aber nicht genau wo es den Film ‚on demand‘ geben wird. https://twitter.com/TheSecretGarden/status/1273797680200744960?s=20

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Esther: Ah, danke. Ja, leider ist ‚eerywhere‘ ja ein ziemlich dehnbarer Begriff, wenn es um Streaming und Co geht. Na, wir werden es sehen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.