Medienjournal: Media Monday #383

Nachdem ich beim letzten Media Monday ausgesetzt habe, weil ich für ein paar Tage in London war und Bloggen da keinerlei Priorität hatte, bin ich nun wieder dabei.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #383

1. Der Oktober neigt sich dem Ende und gleichsam naht der November. Ist der erst einmal gestartet ist Weihnachten nicht mehr weit und auch Silvester und das Ende von 2018 steht quasi schon vor der Tür.

2. Ich glaube ja nicht, dass ich es dieses Jahr noch schaffen werde alle Filme und Serien anzuschauen, die ganz oben auf meiner To-Watch-Liste stehen. Dafür sind es einfach zu viele…

3. Den Rewatch der Harry-Potter-Filme habe ich mir hingegen fest vorgenommen und bin auch zuversichtlich, dass ich das schaffen werde, weil mich der erste Teil schon wieder begeistern konnte und ich total motiviert bin und sehr viel Lust dazu habe.

4. Von all den Messen und Conventions, die es jährlich so gibt, habe ich bisher nur die RingCon 2012 und die HobbitCon 2013 in Bonn besucht.
Die beiden Cons haben mir sehr gut gefallen und wenn es paßt, würde ich jederzeit wieder so einen Besuch ins Auge fassen.
Aber natürlich nur, wenn die angekündigten Gäste mir auch gefallen…

5. Herbstzeit ist ja auch gerne Grippe- oder allgemein Erkältungszeit. Beste Beschäftigung, wenn gesundheitlich angeschlagen, ist für mich ja immer noch schlafen bzw. im Bett liegen und Hörspiele hören.
Die drei Fragezeichen, Sherlock Holmes oder John Sinclair sind großartig bei Husten, Heiserkeit und Co.!

6. Kommende Woche ist ja auch schon wieder (mindestens ein) Feiertag in Sicht. Wahrscheinlich werde ich den damit verbringen, zu arbeiten, weil die entsprechenden Feiertage in meinem Bundesland nicht mehr mit freier Zeit gleichzusetzten sind.
Tja, Bayer oder Sachse müßte man in diesem Fall sein….

7. Zuletzt habe ich meine Bilder aus London gesichtet und für meine Mitreisende auf einen USB-Stick gezogen und das war großartig, weil mir, wie ich finde, ein paar tolle Schnappschüsse gelungen sind und ich ein paar tolle Erinnerungen an diesen Trip habe, die mich noch lange begleiten werden.

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #383

  1. Wortman schreibt:

    Ich wohne in Bayern und hätte eigentlich auch Schicht am Feiertag aber die Dienstplanung hat mir einen Absagetag gegönnt 🙂
    John Sinclair… Hefte gelesen und Hörspiele gehört… vor 40 Jahren 🙂 Ich werde alt… 😆

    Gefällt mir

  2. Pingback: Media Monday #383 | mein erstes Final Fantasy – Trallafittibooks

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Damit bist Du der Glückskeks des Tages 🙂
    Ach was, die sind doch immer noch top aktuell und gehören zur modernen deutschen Popkultur dazu!

    Gefällt mir

  4. Wortman schreibt:

    Ehrlich gesagt, war ich auch schon mal wieder versucht, mir solche „Groschenromane“ mal wieder zu kaufen. Die habe ich geliebt früher, Sinclair, Zamorra und da gab es – glaube ich – noch eine Reihe.

    Glückskeks ist doch mal was 😆

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich kenne Sinclair eher durch die Hörspielreihe, die ich im Übrigen großartig finde.
    Jup, irgendwer muss den Job ja machen 🙂

    Gefällt mir

  6. Wortman schreibt:

    Überwogen haben bei mir allerdings die Heftromane 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.