„Frikadellen!“ – „MÖHRCHEN!!!“

Unglaublich, daß das schon wieder so lange her ist…und trotzdem ist das Video immer noch lustig 😀

Unkraut vergeht nicht....oder doch?

Über dieses Video haben die Mädels, die mit mir auf der HobbitCon waren und ich sehr gelacht

Ursprünglichen Post anzeigen 26 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu „Frikadellen!“ – „MÖHRCHEN!!!“

  1. suzy schreibt:

    Lol – die Diskussion habe ich jedes Jahr.
    Heute keine Fleisch???? Wieso dürfen wir heute kein Fleisch essen?
    Es läuft dann meist auf Fisch hinaus 🙂
    Liebe Grüße und schöne Ostern!!

    Gefällt mir

  2. Guylty schreibt:

    Bööööse! Und das jetzt, post-Forbes!!! Aber wirklich herrlich, das Video! Kannte ich noch nicht.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Suzy: Bei uns war das früher kein Problem und seit die Familie meiner Schwester fast ausschließlich aus Fleischfressern besteht, wird das Fleischverbot am Karfreitag leider ignoriert, weil sonst die Hälfte am Tisch hungrig bliebe…
    Liebe Grüße zurück und Dir auch schöne Ostern!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Definitiv bööööse 😀 Und komischerweise habe ich beim Rebloggen auch mal an Frau Forbes denken müssen, keine Ahnung wieso *pfeif*

    Gefällt mir

  5. Guylty schreibt:

    Jaja *fett grins*

    Gefällt 1 Person

  6. Hariclea schreibt:

    hohoho, sehr.. aktuell :-)) Mohrchen.. puags! 🙂 Dann lieber Avokado :-p aber jetzt will ich unbedingt Frikadellen naturlich! 😉
    Noch ein paar Tage bis zu meiner allersersten und leider sicher auch allerletzten Hobbitcon..

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Hari: Du bist bei der HobbitCon? Cool, ganz viel Spaß und lass hinterher mal hören, wie es war!!!

    Gefällt mir

  8. Hariclea schreibt:

    ja, ist nicht geniale Planung weil ich eine Prufung am Tag danach habe aber mal sehen und naturlich erzahl ich nachher davon, wird sicher nett 🙂

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Hari: Oh, das ist doof :/
    Bist Du nur einen Tag da? Nett wird es ganz sicher, die Jungs sind klasse!

    Gefällt mir

  10. Hariclea schreibt:

    noo, die ganze Zeit, fliege Freitag nach Bonn und bleibe bis zum Ende Sonntag, fliege Montag zuruck nach Lo und Dienstag ist die Prufung, hat sich halt so ergeben aber ich freue mich drauf weil ich nur Gutes druber gehort habe 🙂

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Hari: Oh, die ist erst nächstes WE…dachte die wäre wie die Jahre davor wieder über Ostern.
    Craig Parker hat da zwar eigentlich nichts zu suchen weil er nicht im Hobbit mitgespielt hat, aber allein für den lohnt es sich schon – ein echter Schatz!!!

    Gefällt mir

  12. Hariclea schreibt:

    muss ich noch visualisieren wer der ist, leider kommt aber McTavish nicht und ich hatte mich auf ihn sehr gefreut, aber die Leute haben auch ihre Arbeit 🙂
    ich denke dieses Jahr war Ostern einfach viel zu fruh un wahrscheinlich konnen eh mehr Leute nach Ostern wegen anderen Familiensachen, mal sehen ich weiss ja nicht sehr was ich erwarten kann aber besser als die London Filmcon wird es sicher 🙂

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Hari: Gesehen hast Du den sicher schonmal, lass Dich einfach überraschen 🙂
    Ja, die Absage von McTavish ist echt schade!!!! 😦
    Das kann gut sein und da es die letzte HobbitCon werden soll, ist das sicher zusätzlich nochmal ein Anreiz

    Gefällt mir

  14. Hariclea schreibt:

    denke ich auch 🙂 man wird immer wieder uberrascht wo man Leute erkennt, war gestern im Theater und musste standig denken den hab ich schon mal irgednwo gesehen (handsome devil) und schau dann in der Pause auf dem cast sheet und lese Elliot Cowan! Mein Lorenzo de Medici!! wow 🙂 kein Wunder dass er mir bekannt vorkam

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Hari: Awww, um DAS Liveerlebnis beneide ich dich nun, den mag ich total gerne!!! ❤

    Gefällt 1 Person

  16. Hariclea schreibt:

    ja muss mal die Profung weg sein dann habe ich mehr Zeit vom Theater zu erzahlen, war in erster Reihe gestern bei Les Blancs im NT. Ich hab am Anfang echt gedacht als er kam, geh bisschen weg von mir du siehst zu gut aus und das lenkt mich ab! 1 Reihe war echt dicht, wenn ich mich nach vorne gebeugt hatte hatte ich direkt in die Buhne gebissen und er stand ein paar cm vor mir da 🙂 Man wird aber gleich ernst bei dem Stuck also war ich nicht lange abgelenkt. Aber ja ich mag den auch sehr, meine Freundign sagte er ist auch supernett, er ist ihr Lieblingsmacbeth im Globe und sie hat ihn in der Bar kennengelernt.

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    @Hari: Ich seh schon die Schlagzeile ‚Frau in Frontrow bittet Schauspieler Abstand zu halten, weil er sie ablenkt‘ *lol*
    Ah, das ist gut zu wissen. Er macht auch so immer einen sehr sympathischen Eindruck ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s