Montagsfrage: ultimative Halloween-Lektüre?

Ein neuer Montag heißt eine neue Montagsfrage von Antonia (Lauter & leise).

Wer nicht weiß, was die Montagsfrage eigentlich ist, kann hier nachlesen und zur aktuellen Montagsfrage (mit Teilnehmerliste) geht es hier.

Antonia möchte wissen:
Schaurig schön: Was ist für dich die ultimative Halloween-Lektüre?

Ich bin absoluter Stimmungsleser und greife höchstens mal in der Advents- oder Weihnachtszeit zu ‚passender‘ Lektüre.
Von daher beeinflussen mich Ereignisse wie Halloween, der Valentinstag oder ähnliches rein gar nicht und daher kann ich leider auch keine Empfehlung geben.
Aber da ich rein gar nicht auf Horror stehe, würde ich vermutlich am ehesten zu einem spannenden Thriller greifen, wenn ich mich gruseln wollen würde.

Habt ihr eine Empfehlung zu Halloween?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Montagsfrage: ultimative Halloween-Lektüre?

  1. Servetus schreibt:

    Same here — and I practically never want to read anything Halloween-ish. Ick.

    Gefällt 1 Person

  2. Mir geht’s wie dir: Ich wähle auch nach Stimmung aus. Und ich könnte nicht mal eine Empfehlung angeben. Mmh, vielleicht „Coraline“?

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Die Montagsfrage #9 – Schaurig schön: Was ist für dich die ultimative Halloween-Lektüre? | Lauter&Leise

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.