Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #41 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit Sternen‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Kürbis’.

Dazu hat Nell einen passenden Song geteilt.

Esther zeigt passende Deko und berichtet über den Kürbis in einem Film.

Rina hat fotografiert.

Die Poe hat gebacken und meinen Beitrag findet ihr hier.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Und nun ohne viele Umschweife zum neuesten #Machwas!:

Mach was…mit einem Traum!

Träumt ihr immer schon davon, mal ein bestimmtes Land zu besuchen?
Träumt ihr von einem bestimmten Erlebnis oder von der Erfüllung eines ganz speziellen Wunschs?
Oder hattet ihr vor kurzem einen Traum, von dem ihr gerne erzählen möchtet?

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, etc. (siehe hier für genauere Erklärungen zum Projekt).

Das Abschlussdatum ist der 25.11. – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #41 und neues Thema

  1. Die Pö schreibt:

    Das ist ein schönes Thema, auch wenn mir spontan gerade absolut nichts einfällt!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @DiePö: *lol* zum Glück hast Du ja fast noch vier Wochen Zeit 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Rina schreibt:

    Ich bin spät, mir ist einfach nichts eingefallen. Aber hier ist meine kleine Lebe deinen Traum Geschichte. Wenn es so einfach wäre, aber dafür gibt es ja Träume
    Liebe Grüsse

    https://wp.me/p8qB43-6R9

    Liken

  4. Pingback: Mach was…mit einem Traum – Geschichtszauberei

  5. Herba schreibt:

    @Rina: Das hat doch noch super gepaßt, vielen Dank fürs Mitmachen!

    Gefällt 1 Person

  6. Rina schreibt:

    Gerne – selbst wenn ich lange überlegt habe, hat es wie immer Spass gemacht 🙂

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Rina: Und das ist die Hauptsache!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.