Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #9 und neues Thema

Nach dem Thema ‘Oktoberfest’ war unser nächstes Thema ‘Mach was…mit Herbst‘.

Suzy hat Bilder, Gedichte und Musik passend zum Thema zusammengestellt – klick

Esther hat erst einmal ganz allgemein erzählt, was sie mit dem Ausdruck ‚Mach was!‘ verbindet (was hab ich gelacht 🙂 ) und dann Herbstbilder geteilt – klick

Poe hat ebenfalls fotografiert und dazu einen herbstlichen Kucken gebacken – klick

Katja hat auch fotografiert – klick

Servetus hat da wo sie zur Zeit lebt keinen ‚richtigen‘ Herbst klick

Und meinen Reim/Bild-Beitrag zum Thema findet ihr hier

Vielen Dank an Euch alle fürs Mitmachen!!!!

Das neue Thema lautet: ‘Mach was… mit dem Nikolaus’.
Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft basteln, fotografieren, kochen, schreiben, dichten, musizieren, etc.
Das Abschlussdatum ist der 06.12. – viel Spaß!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #9 und neues Thema

  1. Die Poe schreibt:

    Gilt auch: Das ist das Haus vom Nikolaus? 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Poe: Nur wenn Du dich beim Malen aufnimmst, damit man auch den Reim dazu hört 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Katja Lehmann schreibt:

    Oh, du hast mir damit gerade ein Plotbunny ins Ohr gesetzt, das perfekt in meine neue Geschichte passt, an der ich gerade arbeite. Danke! 😀

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Katja: Das würde ich NIE tun! Der arme Hase!!!! 😉

    Gefällt mir

  5. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  6. Pingback: Der Nikohase – #Machwas…..mit dem Nikolaus | silverbluelining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s