Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #9 und neues Thema

Nach dem Thema ‘Oktoberfest’ war unser nächstes Thema ‘Mach was…mit Herbst‘.

Suzy hat Bilder, Gedichte und Musik passend zum Thema zusammengestellt – klick

Esther hat erst einmal ganz allgemein erzählt, was sie mit dem Ausdruck ‚Mach was!‘ verbindet (was hab ich gelacht 🙂 ) und dann Herbstbilder geteilt – klick

Poe hat ebenfalls fotografiert und dazu einen herbstlichen Kucken gebacken – klick

Katja hat auch fotografiert – klick

Servetus hat da wo sie zur Zeit lebt keinen ‚richtigen‘ Herbst klick

Und meinen Reim/Bild-Beitrag zum Thema findet ihr hier

Vielen Dank an Euch alle fürs Mitmachen!!!!

Das neue Thema lautet: ‘Mach was… mit dem Nikolaus’.
Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft basteln, fotografieren, kochen, schreiben, dichten, musizieren, etc.
Das Abschlussdatum ist der 06.12. – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #9 und neues Thema

  1. Die Poe schreibt:

    Gilt auch: Das ist das Haus vom Nikolaus? 🙂

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Poe: Nur wenn Du dich beim Malen aufnimmst, damit man auch den Reim dazu hört 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Katja Lehmann schreibt:

    Oh, du hast mir damit gerade ein Plotbunny ins Ohr gesetzt, das perfekt in meine neue Geschichte passt, an der ich gerade arbeite. Danke! 😀

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Katja: Das würde ich NIE tun! Der arme Hase!!!! 😉

    Like

  5. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  6. Pingback: Der Nikohase – #Machwas…..mit dem Nikolaus | silverbluelining

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..