Der Hund im Laub

Ein Hund sitzt im Laubhaufen
glücklich und stumm.

IMG_4191_bearb

Er wälzt sich und schnüffelt
munter drin rum.

IMG_4189_bearb

Findet er nen Igel oder ne Maus?
Ein lecker Stück Wurst ist’s
und das Gereime ist nun aus!

IMG_4186_bearb

* * * * * * * * * * * * * * * * *


Dieser Text und die Bilder sind für das Gemeinschaftsblogprojekt von Poe und mir entstanden. Das Thema war ‚Mach was… mit Herbst‘.
Gesamter Text © Herba für ‚Unkraut vergeht nicht…oder doch?‘
Bitte nicht ungefragt zitieren oder weiterverwenden!!!

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Der Hund im Laub

  1. Die Poe schreibt:

    Ahahahaa! Herrlich!!! ❤

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Poe: Für eine Geschichte hat es dieses Mal nicht gereicht, daher mußte der Hund herhalten das Gereime 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Esther schreibt:

    Ha, da muß ich schmunzeln!! Schön und lustig!

    Gefällt 1 Person

  4. Katja Lehmann schreibt:

    Awww ist das cool! xD
    Da warste kreativer als ich – uns kam am Wochenende leider ein ungeplanter Schlafzimmerumbau dazwischen, sodass ich nicht mal nen Herbstfoto machen konnte =(

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Katja: Tja, da soll nochmal einer sagen Gartenarbeit wäre doof 😉 Zum Dank, daß Sam meine Muse war, hat er heute nen Schuh von mir angekaut *grummel*
    Real Life ist halt manchmal wichtiger….vielleicht hast Du ja beim nächsten Thema wieder mehr Zeit und nen guten Einfall!

    Gefällt mir

  6. suzy schreibt:

    Da ist aber einer glücklich ❤

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #9 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  8. Herba schreibt:

    He sure is 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Andrea schreibt:

    oh mein Gott, er is ja mächtig gewachsen

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Andrea: Ja, ein wenig 😀

    Gefällt mir

  11. DoomKitty schreibt:

    Da hat man doch einen tollen Grund, warum der Herbst, trotz Regen und kälteren Tagen, richtig schön sein kann 🙂

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Das stimmt. Allerdings hat Sam, der olle Saboteur, das Laub vom Haufen wieder komplett im Garten verteilt, weil wir mit dem Wegmachen nicht schnell genug waren 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

