Der Hund im Laub

Ein Hund sitzt im Laubhaufen
glücklich und stumm.

IMG_4191_bearb

Er wälzt sich und schnüffelt
munter drin rum.

IMG_4189_bearb

Findet er nen Igel oder ne Maus?
Ein lecker Stück Wurst ist’s
und das Gereime ist nun aus!

IMG_4186_bearb

* * * * * * * * * * * * * * * * *


Dieser Text und die Bilder sind für das Gemeinschaftsblogprojekt von Poe und mir entstanden. Das Thema war ‚Mach was… mit Herbst‘.
Gesamter Text © Herba für ‚Unkraut vergeht nicht…oder doch?‘
Bitte nicht ungefragt zitieren oder weiterverwenden!!!

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Der Hund im Laub

  1. Die Poe schreibt:

    Ahahahaa! Herrlich!!! ❤

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Poe: Für eine Geschichte hat es dieses Mal nicht gereicht, daher mußte der Hund herhalten das Gereime 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Esther schreibt:

    Ha, da muß ich schmunzeln!! Schön und lustig!

    Gefällt 1 Person

  4. Katja Lehmann schreibt:

    Awww ist das cool! xD
    Da warste kreativer als ich – uns kam am Wochenende leider ein ungeplanter Schlafzimmerumbau dazwischen, sodass ich nicht mal nen Herbstfoto machen konnte =(

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Katja: Tja, da soll nochmal einer sagen Gartenarbeit wäre doof 😉 Zum Dank, daß Sam meine Muse war, hat er heute nen Schuh von mir angekaut *grummel*
    Real Life ist halt manchmal wichtiger….vielleicht hast Du ja beim nächsten Thema wieder mehr Zeit und nen guten Einfall!

    Gefällt mir

  6. suzy schreibt:

    Da ist aber einer glücklich ❤

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #9 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  8. Herba schreibt:

    He sure is 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Andrea schreibt:

    oh mein Gott, er is ja mächtig gewachsen

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Andrea: Ja, ein wenig 😀

    Gefällt mir

  11. DoomKitty schreibt:

    Da hat man doch einen tollen Grund, warum der Herbst, trotz Regen und kälteren Tagen, richtig schön sein kann 🙂

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Das stimmt. Allerdings hat Sam, der olle Saboteur, das Laub vom Haufen wieder komplett im Garten verteilt, weil wir mit dem Wegmachen nicht schnell genug waren 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.