Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Ich bin nicht ganz sicher ob bei Dauerregen und Sturm gerade wirklich Adventsstimmung aufkommt, aber man kann ja trotzdem sein Bestes geben und was machen!!!
Thema ist dieses Mal – wie hier verkündet:

‘Mach was…mit dem Nikolaus’.

Ihr habt noch bis zum 06.12. Zeit und wir freuen uns wie immer über jeden, der sich etwas einfallen läßt!

Ich persönlich schwanke noch zwischen zwei Ideen und lasse mich im Moment selber ein wenig davon überraschen, welche es dann letztendlich in den Blog schaffen wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Katja Lehmann schreibt:

    Ich kämpfe noch. Ihr habt mich mit dem Thema auf eine grandiose Idee gebracht, allerdings werde ich bis zu diesem Kapitel wohl nicht mehr kommen. Also wie immer improvisieren … ARGH!

    Gefällt mir

  2. suzy schreibt:

    Hast Du versucht den Nikolaus wieder zu beleben oder fällt Weihnachten dieses Jahr aus?
    Danke für das Erinnern!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Katja: Improvisieren kann was Feines sein 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: das ist ein Foto vom letzten Jahr, nachdem er mit seiner Arbeit fertig war. Also keine Sorge, bis zum D-Day 2015 ist er wieder fit und ready to rumble 😉

    Gefällt mir

  5. Guylty schreibt:

    Wie immer: Danke für die Erinnerung. Ich hab das was in Mache… müsste auch demnächst fertig sein.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Gerne. Na, da bin ich nun aber echt gespannt!

    Gefällt mir

  7. Pingback: Mach’ was – the Sinterklaas edition | The Book of Esther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s