Musik am Samstag #184

Diese Woche war anstrengend für mich. Irgendwie steckt mir noch das schwül-tropische Wetter, das wir vor zwei Wochen hatten, in den Knochen.
Die Konzentration ist mau, ich fühle mich dauermüde und mir fehlt so ein wenig die Ruhe für alles.

Wenn ich dann auch noch neben dem HomeOffice, das diese Woche von den Kapriolen einer Kollegin, die sich mal wieder ausgeschlossen fühlte, geprägt war, ständig mit irgendwelchen Handwerkern Dinge klären muss, die schon drei Mal besprochen waren, trägt das nicht gerade zum allgemeinen Wohlbefinden bei.
Und dann hat mir am Dienstag der Dauerlärm unserer Baustelle auf dem Dach so dermassen den Nerv geraubt, dass gar nichts mehr ging.

Grade also alles etwas blöd….
Aber wenigstens haben wir nun Fließen für die beiden Bäder und die Diele meiner Schwester ausgesucht, was so gut lief, dass nun auch meine Mutter ihre Fliesen in der Diele mit erneuern läßt – yay!

Musikalisch at mich diese Woche Johnny Flynn mit seinem Album ‚Lost in the Cedar Wood‚* begeitet, daher lasse ich Euch den passenden Song dazu da, wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

‚Enkidu walked‘ – Johnny Flynn & Robert MacFarlane

*Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Musik am Samstag #184

  1. Servetus schreibt:

    Let me guess, you got those super colorful Italian tiles!

    ((((Herba)))).

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: I would have, but my mum and sister intervened so the two bathrooms will look very boring *sigh* 😉
    Thanks and right back at you!

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman schreibt:

    Das ist nicht so ganz mein Ding.

    Gefällt 1 Person

  4. Esther schreibt:

    Hoffe die kommende Woche wird besser für Dich!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Esther: Dank Dir! Zumindest stehen weniger Termine an, das ist schonmal sehr gut.
    Dir auch eine gute Woche!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.