Foto-Projekt ABC: R wie…?

Wortman und Aequitas haben ein altes Fotografieprojekt wiederbelebt. Dabei wird das Alphabet Buchstabe für Buchstabe fotografisch dargestellt.
Für jeden Buchstaben hat man eine Woche lang Zeit. Wer Genaueres wissen möchte, kann hier bei Wortman den Eröffnungspost lesen.


Heute ohne lange Vorrede der neueste Buchstabe:

R wie…Regenbogen

Alle meine Posts zum Projekt findet ihr hier zum Nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Foto-Projekt ABC: R wie…?

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba quite fitting.. subtle yet stunning… hope you are doing well!! I’m still recovering from GOT Ep 4

    Like

  2. Schön eingefangen! 🌈

    Gefällt 1 Person

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Immer wieder schön…wenn sie erscheinen..
    Hab lange keinen hier gesehen..
    LG, Elke

    Like

  4. Wortman schreibt:

    Schön getroffen.
    Den hatte ich auch erst noch im Hinterkopf.

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks. I love rainbows!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: danke! Ein Wunder der Natur, das mich immer wieder begeistert!

    Gefällt 1 Person

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba, me too!!! I don’t see them enough to be honest…

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Gedankenkrümmel: bei uns hat man früher auch öfter mal einen gesehen oder zumindest bilde ich mir das ein.
    Liebe Grüße zurück

    Like

  9. Mich auch. Ich suche bei den richtigen Bedingungen auch immer den Himmel ab.

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Wortman: danke. Ich hatte eigentlich ein anderes Motiv im Kopf und war auch der Meinung ich hätte es geknipst, aber ich habs auf dem Handy nichr gefunden, also wurde der Regenbogen recycelt ☺

    Like

  11. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: sie sind einfach wunderschön und fröhlich dazu ☺

    Gefällt 2 Personen

  12. Herba schreibt:

    @Michele: there are never enough rainbows in this world!

    Gefällt 1 Person

  13. Wortman schreibt:

    Ist doch kein Problem 🙂
    Regenbogen war nicht oft vertreten 😉

    Gefällt 1 Person

  14. Guylty schreibt:

    Wunderschön! Und ich finde klasse, dass du der Versuchung widerstanden hast, hier einen wohlbekannten Männernamen umzusetzen!

    Like

  15. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke!
    Na ja, darüber nachgedacht habe ich schon. Aber da ich Ritschie ja schon für A verwurstet hatte und Rayfi ausfällt, weil er mich an der Stage Door versetzt hat und ich daher kein eigenes Foto von ihm habe, wurde es eben der Regenbogen ☺

    Gefällt 1 Person

  16. Guylty schreibt:

    Finde ich gut so. Es gibt ja auch noch andere Rs im Leben.

    Like

  17. Herba schreibt:

    @Guylty: stimmt und frau kann ja nicht immer nur fangirlen 😉

    Like

  18. steinegarten schreibt:

    Regenbogen sind immer wieder ein fantastisches „Naturwunder“ …

    Gefällt 1 Person

  19. Herba schreibt:

    @Steinegarten: ja, das sind sie wirklich!

    Like

  20. Rina schreibt:

    Ach – ein Regenbogen – da hätte ich auch einen gehabt – daran hab ich gar nicht gedacht. Irgendwie finde ich man sieht seltener welche. Ich war ganz aus dem Häuschen als ich endlich mal wieder einen gesehen habe.

    Gefällt 1 Person

  21. Timberwere schreibt:

    Wie hübsch! Und vor allem gleich doppelt! Ein sehr cooles Foto.

    Gefällt 1 Person

  22. Herba schreibt:

    @Rina: Ja leider, umso schöner, wenn sich dann doch mal einer zeigt!

    Gefällt 1 Person

  23. Herba schreibt:

    @Timberwere: Danke schön.

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..