Bild des Tages


Darf ich vorstellen: Das blaue Arschloch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

69 Antworten zu Bild des Tages

  1. Michele Marsh schreibt:

    Ist das dir? Achte lieber mein Schatz!!

    Liken

  2. Die Pö schreibt:

    Oh, wen immer es erwischt hat: schnelle Genesung!

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Pö: Das ist mein schlanker Huf 😉 Dank Dir, wird schon

    Gefällt 2 Personen

  4. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, it’s me, thanks I will.

    Gefällt 1 Person

  5. Servetus schreibt:

    !!!! Aua! That does not look pleasant AT ALL.

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: It isn’t. The broken midfoot doesn’t hurt that much but I HATE the crutches because it’s my first time using them and I feel very unsteady and not safe at all with the bloody things.
    But hey, I’ll have at least three or four weeks to practice.
    Hopefully not longer because I would hate to attend the konfirmation with that bloody cast 😦

    Liken

  7. Guylty schreibt:

    Herba!!!!! Was ist passiert???? Oh nein oh nein. Ich hoffe, du hast keine Schmerzen.

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich bin am Samstag beim Spazieren gehen umgeknickt und dachte eigentlich es wäre nur ein Bluterguss. Aber heute war ich dann doch mal beim Arzt und der stellte einen geschmeidigen Mittelfußbruch fest.
    Weh tut nichts, aber ich hasse den Gips jetzt schon und habe ihn erst knapp drei Stunden 😉

    Liken

  9. noch1glaswein schreibt:

    Huch, na dann gute Besserung!!

    Gefällt 1 Person

  10. Guylty schreibt:

    Iiiiieh, das klingt aber doch ziemlich unschön. Menno – vom Umknicken so einen fiesen Bruch???
    Heißt das, dass du jetzt erstmal krank geschrieben bist? Mit dem Bruch kannst du dich doch nicht stundenlang jeden Tag im öffentlichen Personennahverkehr bis zu deinem Arbeitsplatz bewegen…

    Liken

  11. Sonja schreibt:

    Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  12. rachel schreibt:

    oh bugger!

    Gefällt 1 Person

  13. SueBC schreibt:

    Ouch! Wishing you a speedy recovery!

    Gefällt 1 Person

  14. Kate schreibt:

    Och nö, so ein Unglück. Ich wünsch’ dir starke Nerven. Das Ding musst du sicher noch eine Weile ertragen, oder?

    Liken

  15. Die Pö schreibt:

    Oh nein! Was hast du angestellt

    Liken

  16. Servetus schreibt:

    Mensch, Herba. The cast does look extremely aggravating.

    Liken

  17. Herba schreibt:

    @noch1glaswein: Danke schön!

    Liken

  18. Herba schreibt:

    @Guylty: Hätte ich auch nie für möglich gehalten, aber passiert wohl häufiger.
    Die im Krankenhaus schreiben nicht krank, also muss ich das heute mit meinem Hausarzt verhandeln, aber wie du schon sagst: auf die Arbeit pendeln geht grade echt nicht, zumal ich den Fuß viel hochlegen soll…

    Liken

  19. Herba schreibt:

    @Sonja: Danke schön!

    Liken

  20. Herba schreibt:

    @Rachel: Yes!

    Gefällt 1 Person

  21. Herba schreibt:

    @SueBC: Thank you, much appreciated!

    Gefällt 1 Person

  22. Herba schreibt:

    @Kate: Danke. Wenn ich Glück habe ’nur‘ drei bis vier Wochen. Wenn ich Pech habe und der Arzt bei der Gipskontrolle heute findet, dass eine Platte nötig ist, werde ich auch noch operiert und dann dauert es entsprechend länger *seufz*

    Gefällt 1 Person

  23. Herba schreibt:

    @Pö: Ich bin umgeknickt, doof auf der Fußaussenkante gelandet und dabei ist dann wol ein Mittelknochen gebrochen 😦

    Gefällt 1 Person

  24. Herba schreibt:

    @Servetus: It is. But thankfully I am not alone and get a lot of help, so I guess I should put on a brave face and deal with it like a grown up (even if I want to cry since the bloody thing was put on my foot *sigh*)

    Gefällt 1 Person

  25. Herba schreibt:

    @Pö: was soll ich sagen…. 😉

    Liken

  26. nettebuecherkiste schreibt:

    Oh shit. Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  27. Guylty schreibt:

    Auch wenn es eine unfreiwillige Pause ist – aber genieß es! Vielleicht kannst du ja ein paar Serien aufholen 😉

    Liken

  28. Herba schreibt:

    @Nette: Dank Dir!

    Liken

  29. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich versuche das Beste daraus zu machen, aber es fällt zugegebenermassen gerade wirklich schwer.

    Liken

  30. Michele Marsh schreibt:

    Herba, hang in there! More posts please!!! Big hugs to you to feel better!!

    Liken

  31. Guylty schreibt:

    Nix da. Ab vor den Fernseher und ohne jegliches schlechtes Gewissen wird jetzt geschwelgt. Gibt’s denn nichts Nettes mit Herrn Fiennes irgendwo???

    Gefällt 1 Person

  32. Herba schreibt:

    @Michele: Thx for the hugs

    Gefällt 1 Person

  33. Herba schreibt:

    @Guylty: Och, ein schlechtes Gewissen hab ich eh nicht, aber wenn man plötzlich quasi still sitzen muss, ist das einfach vom Kopf her doof, auch wenn man damit sonst kein Problem hat – doofes Unterbewußtsein!

    Liken

  34. Guylty schreibt:

    Ah, ich weiß, was du meinst. Vor allem blöd, wenn man keinen hat, der einen kurzfristig bedient. Bring mir mal Fernbedienung/Teetasse/glutenfreie Kekse/Laptop/Taschentuch/ich muss aufs Klo.

    Liken

  35. Michele Marsh schreibt:

    Right on Guylty! Herba, RF would be ideal today. A little of this with him and a little of that with him..pretty soon the day is over!!

    Liken

  36. Herba schreibt:

    @Guylty: Zum Glück werde ich toll von meiner Family unterstützt. Meine Schwester spielt Chauffeur und verabreicht mir Trombosespritzen, bei meiner Mama wohne ich zur Zeit im Gästezimmer, weil der Aufstieg unters Dach so anstrengend ist, meine Nichte, die ja gerade Ferien hat, kann ich per Handy herbeiklingeln, wenn ich dringend etwas brauche und mein Neffe hilft mir dann auch mal die paar Trepenstufen, die es auch vom Erdgeschoss aus zu bewältigen gibt, runter.
    Ich bin also rundum recht gut versorgt von meinen Lieben, das ist gerade unbezahlbar ❤

    Gefällt 2 Personen

  37. Herba schreibt:

    @Michele: Maybe tomorrow. Today was exhausting because I had to go back to the hospital for the ‚Gipskontrolle‘ (they have to check the chast one day after it was put on) and another doctor had to decide if I’ll need surgery (thankfully not at this point) and now I am way to tired to look something where attention is needed.
    But tomorrow will be a new day and I am sure I’ll find a decent way to spend the time.

    Liken

  38. Michele Marsh schreibt:

    Herba. oh .. well thankfully no surgery now!! Get some rest! RF will always be waiting for you!!

    Gefällt 1 Person

  39. Rina schreibt:

    Oh nein – du arme. Verknackst hab ich mir ja auch öfter mal – aber dass man sich da auch gerne mal was bricht – das wusste ich auch nicht….eieiei…Gute Besserung.

    Liken

  40. Herba schreibt:

    @Rina: danke, das kann ich brauchen!
    Eigentlich tut man das wohl nicht in meinem Alter, aber ich bin da dann wohl die Ausnahme 😕

    Gefällt 1 Person

  41. Rina schreibt:

    Das hast du falsch verstanden, mit dem herausstechen….nicht so….immer positiv…;-);-) Mittelfussbrechen gehört nicht dazu….;-);-)
    Aber du weisst ja – wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen….Hauptsache die Schmerzen halten sich in Grenzen und die Zeit geht schnell rum mit diesem lästigen Gips.

    Liken

  42. Guylty schreibt:

    Ideal. Das ist doch mal schön zu hören, dass das Leben im Mehrfamilienhaus (oder wie du es immer nennst?) tatsächlich seine guten Seiten hat! Speedy recovery!!!

    Liken

  43. DoomKitty schreibt:

    Oje, das ist ja mal richtiger Mist!
    Ich wünsche dir eine möglichst schnelle und gute Besserung!

    Liken

  44. Kate schreibt:

    Ich drück‘ die Daumen, dass es Ersteres ist!

    Liken

  45. Herba schreibt:

    @Rina: Zum Glück bin ich fast schmerzfrei – wenigstrens was, wenn man schon zu blöd zum Laufen ist 😉

    Gefällt 1 Person

  46. Herba schreibt:

    @Guylty: Mehrgenerationenhaus.
    Dank Dir!!!

    Gefällt 1 Person

  47. Herba schreibt:

    @Doomkitty: Dank Dir! Wird schon werden :*

    Liken

  48. Herba schreibt:

    @Kate: Danke, die OP ist zum Glück erstmal vom Tisch und wenn es richtig gut läuft, darf ich nächsten Donnerstag den Gips gegen einen Stiefel, bei dem dann Teilbelastung möglich ist, tauschen. Das wäre SO toll!

    Gefällt 1 Person

  49. Rina schreibt:

    Es gibt so ein Alter, da stolpert man irgendwie vermehrt – das kenne ich von meiner Mutter – das war so zwischen 40 und 50 hihi….bin auch schon einige Male dabbisch gestolpert. :-):-)

    Liken

  50. meikesbuntewelt schreibt:

    Oh nein, so ein Pech! Und das jetzt, wo das gute Wetter kommt … Andererseits kannst du jetzt mal ein paar Tage ohne schlechtes Gewissen faul sein – genieße es. Gute Besserung!

    Liken

  51. Herba schreibt:

    @Rina: bin doch aber noch keine 40 *heul* 😉

    Gefällt 1 Person

  52. Herba schreibt:

    @Meike: Dank Dir! Nach drei Nächten mit Gips wäre ich bereit das Ding wieder los zu werden, aber leider fragt mich niemand 😉

    Liken

  53. Rina schreibt:

    Dann fängst du viel zu früh an….aber vielleicht hast du es dann schon hinter dir?? :-):-)

    Liken

  54. Herba schreibt:

    @Rina: Na, das wäre dann ja positiv 🙂

    Liken

  55. Frau Quark schreibt:

    Autsch! 😳 gute Besserung

    Liken

  56. Rina schreibt:

    😋👍👍

    Gefällt 1 Person

  57. Esther schreibt:

    Oh nein! Was ist passiert? Gute Besserung!

    Liken

  58. Kate schreibt:

    Oh, das wäre natürlich fantastisch. Ich drücke dir die Daumen!!

    Liken

  59. Herba schreibt:

    @FrauQuark: Danke schön, das kann ich brauchen!

    Gefällt 1 Person

  60. Herba schreibt:

    @Esther: Ich bin blöd umgeknickt, auf der äußeren Fußkante gelandet und habe mir dabei einen Mittelfußknochen gebrochen. Dank Dir!

    Liken

  61. Herba schreibt:

    @Kate: Danke, much appreciated! Ich bin das Ding echt leid und werde langsam unleidlich :/

    Gefällt 1 Person

  62. Kate schreibt:

    Darfst du dann mal waschen? Das ist immer super lästig mit Gips, oder?

    Liken

  63. Herba schreibt:

    @Kate: Mit dem Schuh ist Duschen sicher eher drin. Jetzt mit Gips geht das ja gar nicht.
    Ich komme mir trotz Katzenwäsche derzeit ehrlich gesagt schon ein wenig wie der Stinker aus Asterix und Obelix vor 😉

    Gefällt 1 Person

  64. suzy schreibt:

    Oh je 😦 Ich wünsche Dir alles Gute! Kannst Du inzwischen darauf laufen? Oder brauchst Du Krücken?
    Hugs ❤

    Liken

  65. Herba schreibt:

    @Suzy: Dank Dir :*
    Ich bin auf Krücken unterwegs, weil der Fuß bisher nicht belastet werden darf, damit sich der Knochen nicht verschiebt und heilen kann.

    Liken

  66. portapatetcormagis schreibt:

    Das braucht doch keiner! Gute Besserung!

    Liken

  67. Herba schreibt:

    @portapatetcormagis: Danke schön!

    Liken

  68. Pingback: Bild des Tages | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.