Der erste Trailer für Richard Armitage’s ‚The Lodge‘ ist da

Hier kann man einen Blick riskieren. Danke an Servetus fürs Finden!

Mmmmh, ja, Horror ist nach wie vor nicht mein Fall…..

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der erste Trailer für Richard Armitage’s ‚The Lodge‘ ist da

  1. Meiner ist es auch nicht. 😐

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Zum Glück ist es wohl auch keine große Rolle, also veraßt man als Fan nicht so viel.
    Und bei mir kann sich das eh schnell ändern und ich schaue mir das am Ende doch an, frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von letztens 😉

    Liken

  3. Ich schaue mittlerweile nur noch selten Horror. Es muss schon etwas ganz Besonderes sein wie z. B. A Quiet Place.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: die Zuschauer, die den Film beim Sundance Film Fest gesehen haben, fanden ihn wohl echt gut, abee ich habe keine Ahnung ob er mit dem von Dir genannten mithalten kann

    Liken

  5. Elanor schreibt:

    Das ist (mal wieder) überhaupt nichts für mich und RA kann daran mit seiner kleinen Rolle auch nichts ändern. Sogar den Trailer hab ich kurz nach seiner Abfahrt abgebrochen.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Elanor: Ich glaube, ich habe auch nicht richtig hingeschaut und eher seine Stimme als ihn selbst registriert…
    Zum Glück werden wir das Problem wohl zumindest bei ‚The Stranger‘ nicht haben!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.