Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #25 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit der Farbe Gelb‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Bibliothek’.

Dazu haben sich rina.p und Marcel Geschichten einfallen lassen.

Servetus nimmt uns auf eine Reise durch einige ihr bekannte Bibliotheken mit:
Bibliotheken ihrer Kindheit
Bibliotheken während ihres Studiums
Servetus Bibliotheken von 1991 bis 1995
Die beste Bibliothek der Welt

Auch Esther erzählt uns über die Bibliotheken ihres Lebens und teilt außerdem einige ziemlich coole Videos von Bibliotheksflashmobs.

Zu Poes Bastelei geht es hier entlang und meinen Beitrag findet ihr hier.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Für ganz Interessierte möchte ich noch auf den FAZ-Blogbeitrag ‚Nachts in der UB‚ hinweisen und die beiden Posts der Stadtbibliothek Salzgitter teilen. Einer der dortigen Kollegen hat Urlaub in Finnland gemacht und sich den Bücherbus in Kilpisjaervi angeschaut.
Und auch den Post zum Bib Run der UB Innsbruck fand ich interessant, wenn auch ein wenig verstörend 😉

Aber nun ohne viele Umschweife zum neuesten #Machwas!. Saisonal passend lautet das neue Thema:

Mach was…mit dem Osterhasen!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, etc. Das Abschlussdatum ist der 15.04. – viel Spaß!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #25 und neues Thema

  1. Pingback: Mach was…mit dem Osterhasen! | Geschichtszauberei

  2. rina.p schreibt:

    Ach – hat mich doch der Hase schon überrumpelt….hier schon mal ein kleiner Einblick in den Osterhasenstress….Liebe Grüsse

    https://geschichtszauberei.wordpress.com/2017/03/12/mach-wasmit-dem-osterhasen/

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @rina.p: Na, das ging aber schnell. Danke fürs Mitmachen!

    Gefällt 1 Person

  4. rina.p schreibt:

    Jaaaaaa… Der klopfte ganz laut mit seinen Hinterpfoten und wollte unbedingt seinen Senf dazu geben 😊😊

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @rina.p: Tüchtig, tüchtig 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: RA Pocket Shrine 135/? – Annual Easter Roundup | Guylty Pleasure

  7. Pingback: Rüblimuffins (für den Osterhasen) | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  8. Pingback: Easter Bunny | The Book of Esther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s