Sunny Sunday

Da es hier gerade wunderbar sonnig und trocken ist, werde ich meine Pollenallergie ignorieren, gleich mal zu einem Spaziergang aufbrechen und gemeinsam mit Sam dem Familienhund die wunderbar aufblühende Natur genießen.

Habt alle einen wunderbaren Sonntag und kommt gut in die neue Woche!

‚Mmmmmmh, wie das duftet!‘

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sunny Sunday

  1. Uinonah72 schreibt:

    Das war wirklich ein herrlicher Tag. Mich hält bei dem Wetter auch nichts drinnen, selbst wenn ich ständig nießen muss und die Nase trieft. Dir auch eine schöne Woche!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Uinonah72: Mich hat es dann nachmittags auf dem Sofa zerbröselt, aber die wunderbaren Sonnenstunden draußen waren es definitiv wert! Dank Dir :* Dir auch eine gute Woche!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

