Passend zum aktuellen Wetter…

…in Deutschland zeigt Pro7 heute als FreeTV-Premiere ab 20.15 Uhr ‚Storm Hunters‚ aka ‚Into the Storm‘ mit Richard Armitage und Sarah Wayne Callies.
Der Privatsender bewirbt den Film unter anderem mit dem Prädikat „fesselnde Action“ und die TV Spielfilm findet „Geschichte: pfui; Effekte: huuuiiiiiiii!“.
Ich habe mir das Getöse damals im Kino angeschaut und meinen Eindruck hier geschildert (mit Trailer).
Ob ich mir das Ganze heute Abend dann zum zweiten Mal anschauen werde, weiß ich noch nicht, aber grundsätzlich ist es immer schön, Mr. Armitage im deutschen Fernsehen zu begegnen zustimm

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Passend zum aktuellen Wetter…

  1. Servetus schreibt:

    We had thundersnow here this morning. I wonder how Armitage would do in a blizzard.

    Gefällt 1 Person

  2. suzy schreibt:

    Ich schaue jetzt mal rein…..
    Auf englisch habe ich ihn schon gesehen, auf jeden Fall spannend 🙂

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Serv: I’m sure he would be a calm rock of comfort 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, kann man definitiv kucken!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s