Arte zeigt ab 17.03. die 2. Staffel von „Peaky Blinders“

Für weitere Infos wie genaue Ausstrahlungstermine und Uhrzeiten, sowie meine Meinung zur zweiten Staffel bitte den Originalpost aufrufen

Unkraut vergeht nicht....oder doch?

Achtung Spoiler zu Staffel 1!!!

Birmingham, 1921:
Zwei Jahre nach dem Staffelfinale der ersten Staffel (mein Post dazu) hat Thomas Shelby (Cillian Murphy) das illegale Familienimperium ausgebaut und versucht außerdem sein Geld in legale Geschäfte zu investieren.
Doch alte (Sam Neill) und neue (Noah Taylor) Feinde versuchen, seine Pläne zu vereiteln und die Frauen in seinem Leben sorgen für zusätzliche Spannung.
Wird ihm auch dieses Mal der Ritt auf der Rasierklinge unbeschadet gelingen?

Ursprünglichen Post anzeigen 296 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Arte zeigt ab 17.03. die 2. Staffel von „Peaky Blinders“

  1. Die Poe schreibt:

    Was? Was? 2.Staffel? Wieso hatte ich 1.Staffel aufm Schirm? Oh mein Gott! Jetzt bin ich ganz aufgeregt!!!!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Poe: Eventuell weil Arte vorher nochmal die erste Staffel gezeigt hat

    Gefällt 1 Person

  3. Uinonah72 schreibt:

    Freu ich mich auch schon drauf 😊

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Uinonah72: Ganz viel Spaß beim Anschauen!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s