Die Natur spricht…

…und zwar mit den Stimmen von Lee PACE, Reese Witherspoon, LIAM NEESON, Julia Roberts, Harrison Ford, Kevin Spacey, Edward Norton, Penelope Cruz, Robert Redford, Ian Somerhalder und Lupita NYONG´O.
Ich finde diese Idee total klasse und besonders Lee Pace gefällt mir als Berg sehr gut!
Deshalb hier auch noch ein Behind the scene von seinen Aufnahmen:

Cats and Books

Conservation International has produced several nature-related videos with the voices of Lee Pace, Harrison Ford, Liam Neeson, Reese Witherspoon, Julia Roberts, Kevin Spacey and others for a series called Nature Is Speaking.  You can view them here or on CI’s YouTube channel.

Below is Pace as Mountain and Ford as The Ocean.  Head over to one of the links above to see the others, such as Neeson as Ice and Spacey as The Rainforest.

#NatureIsSpeaking #INeedNature #ConservationInternational #LeePace #HarrisonFord #LiamNeeson

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Die Natur spricht…

  1. elanorblog schreibt:

    Sehr beeindruckend! Die Aufnahmen sind wunderschön und die Botschaft kommt ganz klar rüber. Harrison Fords Stimme passt ausgezeichnet zum Ozean und Lee Pace passt auch deshalb so gut zum Berg, weil ich ihn als seeeehr alten und eigenwilligen Elbenkönig vor Augen habe, wenn ich seine Stimme höre.

    Gefällt mir

  2. elanorblog schreibt:

    Warum musst du meinen Kommentar jetzt wieder freischalten? Hat WordPress etwas an den Einstellungen geändert? Ich habe (absichtlich) nichts anders gemacht als gestern???
    Keine Ahnung, warum ich plötzlich Elanorblog heiße und nicht mehr Elanor.

    Gefällt mir

  3. suzy schreibt:

    Danke, das hört sich gut an. Lee Pace erinnert mich an einen Indianer der über Gott und die Welt philosophiert, ist der gleiche Singsang in der Sprachmelodie 🙂
    Ich glaube Harrison Ford habe ich zum ersten Mal mit seiner Originalstimme gehört, Reibeisen 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Elanor: Lee Pace paßt meiner Meinung nach nicht nur wegen seiner Rolle als Elbenkönig, sondern auch weil er ja selbst ein Berg von einem Mann ist, zumindest was die Körpergröße angeht 😀

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @ELanor: Das habe ich mich auch gefragt und mal die beiden Kommentare von gestern mit älteren von Dir verglichen. Ich nehme mal an, daß Du in der Warteschleife zum Freischalten gelandet bist, weil nun eine WordPress-Adresse mit angegeben ist. Vorher stand bei Deinen Kommentaren nur eine Mailadresse. Wieso das so ist, kann ich Dir leider nicht beantworten….

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Gerne! Der Vergleich mit dem Indianer ist klasse! Ford hat echt ein richtiges Reibeisen in der Kehle…in der wilden Jugendzeit zu viel geraucht und gesoffen? 😉

    Gefällt mir

  7. linnetmoss schreibt:

    I like these very much. Especially Harrison Ford as Ocean! Would like to hear the Neeson one too 🙂

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @linnetmoss: Cats and books linked in her blogpost to Conservation International’s homepage and the YouTube-Channel and there you can find the other vids.
    Here is Liam Neeson’s ‚Ice‘:

    Gefällt 2 Personen

  9. linnetmoss schreibt:

    Ah, many thanks!

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @linnetmoss: You’re welcome!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s