Seit Ende Oktober…

…’wohnt‘ in unserem Mehrfamilienhaus ein neuer Bewohner und seit vorgestern hat er sich für die Vorweihnachtszeit schick gemacht.
Ich finde, Herr Zuckerhutfichte sieht sehr schnieke aus und in dieser dunklen Zeit kann man ja sowieso jedes Licht gebrauchen, das man kriegen kann!

Habt alle ein schönes Wochenende und paßt auf Euch auf!

IMG_3401_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Seit Ende Oktober…

  1. sieht schon sehr nach Gemütlichkeit, Advent,Weihnachten. kuscheln, schöne Filme und Tee…… aus!

    Gefällt 1 Person

  2. Hariclea schreibt:

    oh wie schoooon!!! und nur fur euch da, das ist nett und die Lichter sehen hoffnungsvoll aus. Dir auch ein gutes Wochenende und hoffentlich kommst du am Ende davon ganz gesund raus :-))) Geniess es bei Warme 🙂

    Like

  3. Herba schreibt:

    @Hari: Danke, morgen gibts Teenachschub 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Hariclea schreibt:

    bist noch nicht satt davon? greif mal als kleines Premium furs brav sein zur heissen Schokolade ubers Wochenende 🙂

    Like

  5. guylty schreibt:

    Weia – schon VOR Totensonntag weihnachtlich geschmückt? *tuttuttut* Nee, um ernst zu sein: Ich hab dieses Jahr auch schon jetzt Lust. Und da ich am 1. Adventswochenende ja auch nicht am heimischen Herd sein werde, werde ich mich jahresendfesttechnisch auch schon früher austoben. Frohes Fest ins Herba’sche Mehrfamilienhaus !

    Like

  6. silke lion schreibt:

    Danke-das brauchte ich jetzt :-).

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Hari: Er kommt mir aus den Ohren, aber was muss das muss *seufz*

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Guylty: Drum steht der Kleine auch gut getarnt auf der Terrasse, damit die Sittenwächter nicht schimpfen 😉

    Like

  9. guylty schreibt:

    Clever gemacht!!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..