Der finale Trailer zu ‘Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere’ ist da

OMG, diese Musik, und Bard und Dwalin und Kili und…Thorin… bibber bibber bibber
Was der letzte Trailer nicht geschafft hat, schafft dieser hier nun spielend. Er berührt mich. Die Schlacht der fünf Heere kann kommen zustimm

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Der finale Trailer zu ‘Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere’ ist da

  1. cRAmerry schreibt:

    Huuuuuuu, Gäääääääääänsehauuuuuuuuut 🙂
    Das kann man nur gemeinsam ertragen 😉

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Jup, vorallem bei: Alles was ich tat, tat ich für sie! *schnief*

    Gefällt 1 Person

  3. sunoki schreibt:

    Ich habe auch Gänsehaut und freue mich schon riesig drauf 😆
    Werde den Trailer gleich noch mal schauen .

    Gefällt mir

  4. cRAmerry schreibt:

    @herba: sowas von heul!!!!!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Sunoki: Nach dem letzten Trailer hatte ich ja Zweifel, ob mich der Film wirklich berührt, aber nun hab ich keinen Zweifel mehr….ich werde sicher ein paar Tränen verdrücken, auch wenn ich sonst im Kino eher selten heule

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Fang am besten schonmal an TaTüs zu horten 😉

    Gefällt 1 Person

  7. sunoki schreibt:

    Ich kann im Kino richtig heulen und sehe danach entsprechend aus aber egal

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Sunoki: Finde ich gut! Mich muss ein Film schon besonders berühren, damit ich vergesse, daß lauter Fremde um mich rumsitzen…wobei die ‚Schmerzgrenze‘ mit zunehmendem Alter langsam sinkt.

    Gefällt mir

  9. sunoki schreibt:

    @Herba
    Jaja man wird halt weicher im Alter aber auch
    gelassener was andere über einen denken. 😆

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Sunoki: Das stimmt vermutlich. Wobei das bei mir irgendwie unterbewußt abläuft. Ich hab jedenfalls noch nie bewußt im Kino gedacht: ‚Oh Gott heul jetzt bloss nicht los!‘ 🙂

    Gefällt mir

  11. entdeckeengland schreibt:

    Ich kanns kaum erwarten!

    Gefällt 1 Person

  12. silke lion schreibt:

    Ich kann`s auch kaum erwarten mit meinen Mädels ins Kino zu gehen.
    Noch 33 Tage :-).
    Wow-diese Stimme-die macht ja Gänsehaut an ungeahnten Orten :-).

    Gefällt 1 Person

  13. Hariclea schreibt:

    @Herba ach wie libe di kleinen bibbernden Smilies , so werden wir alle im Kino sitzen
    und ja der Trailer verspricht viel! vor allem nicht nur die Schlach, ich weiss viele warten drauf aber ich mag mehr die Charakterentwicklung und so.
    Aufgepasst bei uns sind die Kinokarten gerade in den Verkauf gegangen und es gibt die Hobbit Trilogie mit allen 580min davon! Das BOFA dann um Mitternach des Tages wo die Premiere lauft, wann ist das denn in D?

    Gefällt mir

  14. nettebuecherkiste schreibt:

    Will nicht heulen, aber alles spricht dafür, dass ich es tun werde 😦

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Silke: :mrgreen:

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Hari: Der Film läuft offiziell am 10.12. an, evtl gibt es auch schon previews ab 09.12. und der Vorverkauf startet nächste Woche glaub ich…

    Gefällt 1 Person

  17. Der trailer stimmt ganz neu ein,die Musik beginnt schon fast tragisch, man ahnt was kommt und das es nicht gut ausgeht, die Sätze sind sehr bedeutungsschwer und die Bilder unglaublich eindringlich, wow – diesmal hat PJ echt in die Vollen gegriffen, HOchspannung macht sich breit und unglaubliche Vorfreude!!!
    cRAmerry hast Du die Karten bestellt? Herba leidest Du mit uns gemeinsam? Geteiltes Leid ist…. in dem Fall intensiveres Leid? Oder schöneres Leid? Wie auch immer….bin ganz durcheinander!

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    Ich sage nur: I will not hide while others fight our battles for us!!! 😭

    Gefällt mir

  19. Hariclea schreibt:

    ohhhh schneller als bei uns!!! Weltpremiere hin und her und dann warten wir extra 😉 aber Vorverkauf lauft schon, warte nur dass das Kino am nahesten bei mir, 15 Min zu Fuss 😉 die Trilogie zeigt 🙂

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @Suzy: cRAmerry wußte noch nicht genau, wo und zu welcher Uhrzeit ihr ins Kino geht, wenn das feststeht, sagt sie mir nochmal bescheid und dann seh ich, was ich tun kann

    Gefällt 1 Person

  21. Herba schreibt:

    Ich denke zwei Tage lassen sich verkraften 😉 Dt. wartet im Schnitt meist länger als der Rest der Welt auf irgendwelche Filme *seufz*

    Gefällt mir

  22. Fändich Klasse, das Treffen der badges, hoch konzentriert in einem Kino Eurer Wahl…. ❤

    Gefällt 1 Person

  23. Hariclea schreibt:

    muss wohl an der Ubersetzung liegen, mir personlich sind Untertitel aber Sound im Original viel lieber!

    Gefällt 1 Person

  24. cRAmerry schreibt:

    @herba @Suzy :Ich behalte den Vorverkauf mal im Blick. Habe ausserdem noch uinonah scharf gemacht. Dann sind aber alle Betten bei mir belegt. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s