Die letzten Farben…

…in unserem Garten

IMG_3410_bearb

IMG_3406_bearb

IMG_3412_bearb

IMG_3413_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Die letzten Farben…

  1. cRAmerry schreibt:

    Schöne Farben. Das ist dann auch plötzlich ganz schnell vorbei damit. Habe einen kleinen roten Ahorn vor der Tür. Anfang der Woche feuerte er noch fantastisch in rot herum und von einem auf den nächsten Tag hat er sich nackisch gemacht. Das habe ich ihm fast ein wenig persönlich genommen 🙂

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Der Ahorn auf dem einen Foto wirft bestimmt auch bald alle Blätter ab, die werden an den Spitzen schon ganz russelig. Du bist also nicht die einzige mit exibitionistischen Gewächsen im Garten 😉

    Liken

  3. cRAmerry schreibt:

    Das die Blätter bei euch noch dran sind liegt wohl daran , dass es wahrscheinlich doch ein wenig kälter bei uns im Norden ist 🙂

    Liken

  4. linnetmoss schreibt:

    You still have some blooms? You’re lucky! Ours are long gone and I am missing them. I might be able to get some sage leaves from the garden still, or parsley, but that’s it.

    Liken

  5. silke lion schreibt:

    Etwas buntes gibt es bei mir auch noch-meine Margerite fängt grad noch mal an zu blühen,
    außerdem eine Chrysantheme, die schon seit September blüht.
    Genieße es :-).

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Jo, der milde Süden halt *lol* Fachleute munkeln ja, daß es auch daran liegen könnte, dass der Gute geschützt an ner Mauer steht 😉

    Liken

  7. cRAmerry schreibt:

    So kommt halt eins zum Anderen 🙂
    Guck mal in deine Mails…….

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Yes, crazy isn’t it? We have a really mild october and the nature is a bit confused

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Mach ich gleich, brauch nur erstmal Teenachschub 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.