Richard Armitage, Red Carpet Interview, Hobbit Premiere Spain, Madrid, 11.12.2013

Die ersten 5 Sekunden fehlen…

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Richard Armitage, Red Carpet Interview, Hobbit Premiere Spain, Madrid, 11.12.2013

  1. Servetus schreibt:

    Hat dies auf Me + Richard Armitage rebloggt und kommentierte:
    Red carpet interview, Madrid, missing first five seconds.

    Liken

  2. Moxica schreibt:

    Ist es nicht echt deppert, dass sie gestern in den Promi-News von der Premierenfeier in Berlin berichtet haben und wen haben sie die ganze Zeit als Promi gezeigt? Orlando Bloom! Dabei dürfte der noch nicht mal im Film dabei sein. Weiha!

    Liken

  3. Faboamanto schreibt:

    Thanks so very much for this! Otherwise we wouldn’t have seen and heard it.

    Liken

  4. Servetus schreibt:

    You really had this done in record time. I was impressed!

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Thank you for the reblog! :*

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Ja, das ist typisch für die deutschen medien. Man stürzt sich auf den vermeintlich bekanntesten/beliebtesten und der Rest fällt hinten runter *seufz* Aber meiner derzeitigen guten Laune tut das trotzdem gerade keinen Abbruch 🙂

    Liken

  7. Herba schreibt:

    You’re welcome! It was pure luck that I was able to record it. The stream hadn’t worked before and broke down again really fast after RAs interview

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Me too 😉

    Liken

  9. Joanna schreibt:

    🙂 Vielen dank, Herba .

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Immer gerne 🙂

    Liken

  11. utepirat schreibt:

    Danke Herba, ich konnte das gestern nicht verfolgen, da ich auf dem Weg zur Mitternachtspremierevon DOS mit meiner Tochter war.

    Jetzt hat der Overkill mich endgültig eingeholt und ich werde wohl noch einige Zeit brauchen, um wieder ins RL zu finden…

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Du hast da, glaube ich, nicht so wahnsinnig viel verpaßt – der Film dürfte sich wirklich mehr gelohnt haben 😉

    Ich würde mich auch so gern dem Overkill hingeben und bin soooooo froh, wenn endlich WE ist! Denn meine Konzentration ist gerade gleich null, wenn es um anderes als den Hobbit und RA geht 😆

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.