Weil ich mit einem Verwandten vom Meisterdieb unterwegs war…

…ziert nun dieses wunderschöne Premierenbanner den Balkon unsres Hauses icon_mrgreen

IMG_2797_bearb

Das mit dem Meisterdieb ist natürlich ein Scherz – meine Begleitung hat ganz brav gefragt, ob sie das Teil haben darf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Weil ich mit einem Verwandten vom Meisterdieb unterwegs war…

  1. Foedhrass schreibt:

    Super! Ich hab auch eins ergattert 🙂

    Liken

  2. sunoki schreibt:

    Tolles Andenken

    Liken

  3. Moxica schreibt:

    Toll, Hobbit-Kleptomanie? *lol*

    Liken

  4. Joanna schreibt:

    LOL!

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Cool, die sind echt schick 🙂

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Ja, auf jeden Fall

    Liken

  7. Herba schreibt:

    So ungefähr 😆

    Liken

  8. utepirat schreibt:

    Das sieht toll aus, freut mich sehr für dich. Wir waren schon zu spät dran, um noch eins zu ergattern, ich habe aber auch gar keinen Platz.

    Dafür habe ich unter Einsatz meines Lebens (nein, nur meiner Hand, auf die jemand drauftreten wollte) zwei Coins für Linda60 und mich ergattert. Nun habe ich auch meinen kleinen Anteil am Schatz von Erebor 🙂

    Bestell dem Verwandten vom Meisterdieb mal schöne Grüße, wir hatten ein nettes Gespräch miteinander…

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Das Teil mußte einfach mit und wurde in den Koffer gestopft, ob es wollte oder nicht 😉

    Anteil am Schatz von Erebor klingt aber auch sehr gut!

    Die Grüße richte ich gerne aus 🙂

    Liken

  10. Servetus schreibt:

    Neat!

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Jup 😀

    Liken

  12. guylty schreibt:

    Wie cool ist das denn??????? Ich hab da heute irgendwie per Zufall dran gedacht – was die wohl mit den Dingern gemacht haben. Jetzt weiß ich es. Sehr clever von euch, noch etwas länger dazubleiben. Ich habe mich sofort aus dem Staub gemacht. Duh.

    Liken

  13. Herba schreibt:

    Meine Begleitung hat das Teil am nächsten Tag abgegriffen. Sämtliche Banner werden hinterher verbrannt. Ist ja schon schade drum….

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.