Medienjournal: Media Monday #667

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #667

1. Es ist faszinierend, dass mir viel von dem, was aktuell in den Netflix-Charts ganz oben ist, gar nichts sagt. Beweist aber halt einfach, dass ich meinem eigenen Programm und nicht irgendwelchen Charts folge, wenn es um Filme und Serien geht…

2. Joel Edgerton ist vollkommen zu Unrecht 2014 nicht bester Guyline-Träger des Jahres geworden, schließlich hat er das in ‚Exodus: Götter und Könige‚ ganz wunderbar gezeigt, wie kleidsam Guyliner sein kann. 😉

3. Ich finde es ziemlich ernüchternd, dass meine Woche Osterurlaub schon wieder vorbei ist. Wer läßt die Freizeit eigentlich immer schnell ablaufen, als Arbeitszeit???

4. Graham Chapman hat wohl eine der einprägsamsten Rollen als Brian in ‚Das Leben des Brian‚. Oder gibt es wirklich jemanden in der (westlichen) Welt, der dieses Gesicht nicht kennt?

5. Gäbe es nicht schon epische Filme wie ‚Ben Hur‘, ‚Die zehn Gebote‘ oder ‚Das Gewand‘ ich würde sie glatt erfinden.

6. Es ist ja nicht so, als würde man im Moment noch viele Sandalenfilme drehen. Leider! Denn ab und an sehe ich Männer in Röcken und Sandalen echt gern 😀

7. Zuletzt habe ich eine Dokumentation über den Oberleugner des Sandy Hook Amoklaufs geschaut und das war echt blutdrucksteigernd, weil sich da im Ernst ein Mensch hinstellt und immer wieder behauptet, dass das ein Deep Fake bzw. eine Inszenierung der Regierung war.
Eltern, Lehrer, Kinder waren Schauspieler*innen und gestorben ist an dem Tag dort auch niemand.
Zum Glück haben sich Betroffene gewehrt und der Mann ist nun pleite, verbreitet im Netz aber immer noch seinen gefährlichen Unsinn und gehört meiner Meinung nach in den Knast!!! BOAH, ich reg mich grade schon wieder auf!!!

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #667

  1. Wortman schreibt:

    Guyline-Träger? Watten dat??
    Mal wieder ein neuer Sandalenfilm… da hätte ich auch nichts dagegen.

    Gefällt 1 Person

  2. Fraggle schreibt:

    Eyeliner für Herren!? 🙂

    Like

  3. Wortman schreibt:

    Mach kein Sch+++ 😆

    Gefällt 1 Person

  4. mwj schreibt:

    Zu 4. Er ist nicht der Messias! Er ist nur ein ungezogener Bengel! 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: Ein Mann, der Eyeliner trägt – Guyliner halt 😎

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Fraggle: genau das :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Wortman: Fraggle kennt sich aus :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  8. Wortman schreibt:

    Ach du ahnst es nicht.

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Wortman: Ach komm, Joel Edgerton zum Beispiel kann das echt tragen ;P

    Like

  10. Wortman schreibt:

    Ein Schelm, wer da etwas denkt… 🙂

    Like

  11. Herba schreibt:

    @Wortman: Was denn?

    Like

  12. Wortman schreibt:

    Ich bin ein Kerl… keine Ahnung… 😆

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..