Medienjournal: Media Monday #648

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #648

1. Ich hoffe doch sehr, dass viele Menschen sich die Dokumentation ‚David Holmes: The boy who lived‚ anschauen.
Denn ich finde sie lohnt sich nicht nur für Fans der Harry-Potter-Filme, sonder auch für all jene, die sich gerne Geschichten über bemerkenswerte Menschen anschauen.

2. Der Dezember bietet sich ja quasi an, um endlich mal wieder ‚Drei Haselnüsse für Aschenbrödel‘ oder ‚Der kleine Lord‘ zu schauen.

3. Ich möchte wirklich nicht jammern oder schimpfen, aber die Richtung die die Serie ‚Quantum Leap‘ am Anfang der zweiten Staffel nimmt, gefällt mir gar nicht.

4. Manchen Trailer empfinde ich schon als dreist, denn wenn dort schon der gesamte Inhalt des Films und die besten Szenen verraten werden, ist es nur noch Zeitverschwendung den zugehörigen Film zu schauen.

5. Ich will gar nicht wissen, wie lange es dauert, bis der nächste Benoit Blanc Krimi fertig gedreht ist.
Und obwohl ich keinen Schimmer habe, wer mitspielen oder um was es gehen wird, freu ich mich drauf!

6. ____ ist ein Genuss, allein ____ .
Dazu fällt mir gerade nichts ein, was zum Thema Medien passen könnte, sorry!

7. Zuletzt habe ich dem Schnee, der vor meinem Fenster fällt zugeschaut und das war eben so, weil er in dicken, nassen Flocken vom Himmel kam.

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #648

  1. Stepnwolf schreibt:

    Wenn mir nichts zum Thema Medien einfällt, schreib ich immer irgendwas anderes… 😀

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Stepnwolf: Ich weiß 😀 ich war an diesem Tag leider gar nicht kreativ

    Like

  3. Stepnwolf schreibt:

    Passiert den Besten…

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Nachgeholt: Media Monday #648: Landal Rabbit Hill, Eishockey, AFD, sein Recht und Monkey 47 – Sneakfilm – Kino mal anders

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..