Medienjournal: Media Monday #622

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #622

1. Ob es wirklich eine gute Idee war irgendwas zu tun oder zu lassen, weiß man ja oft erst hinterher.
Genauso ist das mit dem Casting von Rollen, dem Schreiben von Songs und Büchern. Sonst wäre ja alles von vorneherein ein Erfolg.

2. Mir war lange gar nicht bewusst, dass Milo Ventimiglia ein echt talentierter Schauspieler/Künstler und scheinbar auch ein echt netter Mensch ist (nein, ich habe die Gilmore Girls nie geschaut).

3. Gestern mal wieder ‚Mein Liebling, der Tyrann‚ zu schauen ist ein echter Zugewinn gewesen, schließlich konnte ich feststellen, dass das für mich immer noch ein echter Wohlfühlfilm ist, der mich zum Lächeln bringt.

4. Manchmal ist mir unbegreiflich, wie man nicht wenigstens ab und an mal ein Buch in die Hand nehmen kann.

5. Die Maßnahme von Netflix gegen Account-Sharing erscheint mir schon recht drastisch, immerhin mußte man ja sowieso schon dafür bezahlen, wenn mehrere Mitglieder aus einem Haushalt den Account nutzen. Wenn das für den Streaming-Riesen mal nicht nach hinten losgeht…

6. Bei all dem, was derzeit an Gerüchten kursiert kenne ich mich ehrlich gesagt null aus, wenn es um Filme und Serien und die dazugehörige Branche geht.

7. Zuletzt habe ich angefangen ‚The Night Agent‘ zu schauen und das war eine gute Idee, weil mich die ersten beiden Folgen wirklich gut unterhalten haben.
Ich bin gespannt, ob es so spannend und unterhaltsam bleibt und wo das alles hinführen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #622

  1. blaupause7 schreibt:

    milo ventimiglia ist mir als erstes in This is us aufgefallen.

    Like

  2. mwj schreibt:

    Zu 4. Vielen Leuten ist das Lesen eines ganzen Buches zu anstrengend.
    Ich persönlich würde auch gerne mehr lesen, aber die anderen Medien halten mich meist oft davon ab. 😉
    Dieses Jahr habe ich immerhin schon drei Bücher und diverse Comics gelesen.

    Like

  3. Wortman schreibt:

    Ich weiß nicht mal, wer Milo ist 😆
    Ja, ich kenne auch ein paar Leute, die noch nie ein Buch gelesen haben.

    Like

  4. Herba schreibt:

    @blaupause: Hab ich bisher auch nicht gesehen, aber viel Gutes drüber gehört.

    Like

  5. Herba schreibt:

    @mwj: Ja, ich weiß. Ich finds einfach furchtbar, wenn Menschen ganz stolz erzählen, dass sie noch nie ein Buch freiwillig in die Hand genommen haben, als wäre das was Tolles. Dabei entgeht einem so viel ohne Bücher….na ja, letztendlich muss auch das jeder selber wissen.

    Na, das klingt doch super! Weiterhin viel Spaß!

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Macht nichts, ist eh nicht dein Typ 😉

    Eigentlich unfassbar!

    Like

  7. Wortman schreibt:

    Das ist völlig unfassbar.

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Media Monday #622: Harte Jungs, LEGO, Facebook & Urlaub | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..