Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2021)

Und auch in diesem Jahr heißt es: Wer diesen Film in der Vorweihnachtszeit verpaßt, ist selber schuld!!!

Die Termine habe ich von wunschliste.de und alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Viel Spaß beim Anschauen!!!

aschenbroedel

28.11. um 15:30 Uhr im Ersten
05.12. um 14:50 Uhr im RBB
12.12. um 15:50 Uhr im SWR
19.12. um 12:35 Uhr im HR
20.12. um 03:35 Uhr im HR
24.12. um 08:20 Uhr bei ORF1 (Österreich)
24.12. um 12:10 Uhr im Ersten
24.12. um 16:05 Uhr im NDR
24.12. um 16:35 Uhr bei SRF1 (Schweiz)
24.12. um 18:50 Uhr bei ONE
24.12. um 20:15 Uhr im WDR
25.12. um 09:55 Uhr im Ersten
25.12. um 16:10 Uhr im MDR
26.12. um 13:10 Uhr bei SRF1 (Schweiz)
26.12. um 16:40 Uhr im SWR
02.01. um 12:00 Uhr im KiKa
06.01. um 08:05 Uhr im BR

Mir ist übrigens bewußt, dass es den Film sowohl als DVD als auch bei diversen Streaminganbietern gibt, aber ich finde zur Weihnachtszeit gehört das Live-Fernseherlebnis einfach dazu, daher wird es auch weiterhin diesen Infopost geben 😎

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2021)

  1. Hedgehogess schreibt:

    Die Vorweihnachtszeit wäre keine Vorweihnachtszeit ohne deinen Sendeterminhinweis. 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Christin schreibt:

    Ich liebe dieses Märchen, aber bitte nur zur Weihnachtszeit. Draußen knackig kalt, am liebsten mit Schnee. Danke für die Erinnerung.

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    How many times will you watch it? 🙂

    Gefällt mir

  4. Wortman schreibt:

    Das kann ja bald jeder auswendig mitsprechen 😆

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Christin: Kalt gerne, Schnee bitte nur, wenn ich nicht zur Arbeit pendeln muss 😉 Nichts zu danken!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: Last year I saw the ending three times and the whole movie once I think.
    We’ll see 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Wortman: Was heißt denn bald 😉

    Gefällt mir

  8. Wortman schreibt:

    Ok, jeder kann es schon 😆

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Wortman: 😎

    Gefällt mir

  10. Pingback: Advent auf dem Blog | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..