Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #72 und neues Thema

Nach unsrem letzten #MachWas!-Thema ‚Mach was…mit einem Regenbogen!‘ sind mir mit dem neuen Thema ‚Mach was…mit einem Leuchtturm!‘ in die Sommerpause gegangen und nun wird es Zeit für die Auflösung.

Nell hat hier 10 Leuchttürme geteilt, die sie auf ihren Reisen schon live und in Farbe gesehen hat.

Außerdem hat Rachel in den Kommentaren zu Nells Blogpost diesen Guardian-Artikel zu den ’10 besten Leuchttürmen in Romanen geteilt.

Suse, die gerade an der deutschen Küste Urlaub macht, teilt auf Instagram immer wunderbare Bilder und ich darf nun dieses hier auf dem Blog teilen:

Der Leuchtturm Kap Arkona auf Rügen.
© @suseng_26 via Instagram

Die Pö hat hier Musik und Bilder zum Thema geteilt.

Servetus hat bei Pö hier eine total knuffige Kindergeschichte mit Musik zum Thema geteilt und meine Kurzgeschichte zum Thema könnt ihr hier nachlesen.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

So, und nun verkündet die Pö hier das neue Thema.
Bis zum 03.10. dürft ihr euch wieder kreativ austoben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #72 und neues Thema

  1. Pingback: Garden thoughts | Me + Richard Armitage

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..