Medienjournal: Media Monday #527

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #527

1. So langsam kommt die Maschinerie Kino wieder ins Rollen und ich freu mich wirklich sehr, für die vielen Kinos, die während Corona kein Geld verdienen konnten.

2. Im Duell Streaming- gegenüber Kino-Auswertung derweil gewinnt bei mir nach wie vor das Streaming. Mal schauen wann bzw für welchen Film ich mich überwinden kann.

3. Beim Krimi schauen kommt es mir manchmal so vor, dass ich schon jeden möglichen Fall kenne.
Und dann kommen Serien wie ‚Line of Duty‘ daher und belehren mich eines besseren. Auch wenn einzelne Komponenten bekannt sein mögen, gelingt es doch noch, einen überraschenden Gesamtplot zu zaubern und mich wunderbar zu unterhalten.

4. Von den anstehenden Veröffentlichungen der kommenden Woche(n) habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung und lasse mich einfach überraschen.

5. Lesen ist tendenziell natürlich schon eher etwas, das ich furchtbar vermissen würde, wenn ich es plötzlich nicht mehr könnte/dürfte. Das gehört einfach zu mir wie der Name an der Tür – oh Gott, jetzt hab ich nen Ohrwurm

6. Ließe man mir die freie Wahl zwischen Arbeiten und Urlaub würde ich momentan definitiv Urlaub vorziehen.

7. Zuletzt habe ich am Sonntag endlich mal ausgeschlafen und das war bitter nötig, weil ich zuletzt mal wieder andauernd schlecht geschlafen habe.

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #527

  1. Wortman schreibt:

    Urlaub wäre eine feine Sache 🙂
    Du hörst Marianne?? 😆

    Like

  2. Servetus schreibt:

    I have tix for Dev Patel on Tuesday, but I’m hesitating as the transmission rate moved up to „high“ in the state again.

    Like

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich muss nun noch 8 Arbeitstage durchhalten *freu*
    Nicht wirklich, aber ich kenne den Song scheinbar gut genug für einen Ohrwurm :/

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: What a shame, but understandable if you’re end up not going

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Kein Kino, einkaufen, Presse Screener, Irreversible, B-Movie & Familienessen | Sneakfilm - Kino mal anders

  6. mwj schreibt:

    Zu 7. Ich schlafe so gut wie jedes Wochenende aus. Sonst funktioniert mein Siebenschläfer-Biorhythmus nicht 😉

    Like

  7. Wortman schreibt:

    Sieht ganz danach aus 😆
    Ich hab offiziell noch vier Arbeitstage bin zum 16, 🙂

    Like

  8. Herba schreibt:

    @mwj: ich versuche das sonntags auch, aber meist ist dann doch irgendwann nach acht die Nacht zu Ende, von daher ist alles, was länger dauert sehr willkommen 🙂

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Wortman: Du Glücklicher 🙂 Wobei du das durch die Kurzarbeit sicher anders siehst 😉

    Like

  10. Wortman schreibt:

    Ein bisschen anderes sehe ich das aber nicht negativ 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Michele Marsh schreibt:

    Line of Duty is brilliant!
    I may go to the cinema in September when House of Gucci opens would be first time in almost two years
    Sleeping badly here too so enjoy sleeping in when you can 😘❤️

    Like

  12. Herba schreibt:

    @Michele: Adam Driver sure is a good reason for going back to the cinema 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Michele Marsh schreibt:

    Yes I think so too! 😊

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..