Trailertime

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Trailer. Heute sehr serienlastig:

Oslo
Sieht genau nach meiner Art von Film aus. Unter anderem mit Ruth Wilson, Andrew Scott und Waleed Zuaiter

The woman in the window
Sieht ein bißchen nach ‚Das Fenster zum Hof‘ auf Drogen aus. Unter anderem mit Amy Adams und Gary Oldman.

Danny Boy
Wo hören Kriegshandlugen auf und wo beginnt das Kriegsverbrechen? Unter anderem mit Toby Jones, Kiran Sonia Sawar und Anthony Boyle.

Those who wish me dead
Sinnlosaction mit ganz viel Feuer, Angelina Jolie, Jon Bernthal, Aidan Gillen uvm.

Nine perfect strangers
Lassen die sich echt freiwillig lebendig begraben???? Unter anderem mit Nicole Kidman, Luke Evans und Michael Shannon.

Domina
Römer sind ja eigentlich immer gut! Und wenn der Plan, den man hatte, nicht funktioniert, werden eben alle abgemurkst 😉

The Pursuit of Love
Wieder mit Andrew Scott, Lily James und Dominic West. DIe beiden letzteren können keine Promo zusammen machen, weils bei den Dreharbeiten wohl ein kleines, viel zu öffentliches Techtelmechtel gab und Wests Ehefrau ziemlich ungemütlich wird, wenn er James nochmal zu nahe kommt….
Ich weiß noch nicht, ob das wirklich was für mich ist, mal schauen.

Big Shot
Die Mighty Ducks, nur in weiblich und mit Basketball? Unter anderem mit John Stamos. Läuft schon bei Disney+, wenn ich mich nicht irre.

Leonardo
Leonardo da Vinci ist, genau wie Römer, immer gut. Und wenn dann noch Aidan Turner das Genie spielt… Aber was macht Freddie Highmore denn da?

The Mosquito Coast
EIne Familie auf der Flucht? Da werde ich mal reinschauen, auch wenn ich nicht unbedingt Fan der erwachsenen Schauspieler bin.

Underground Railroad
Die ROmanvorlage habe ich leider immer noch nicht gelesen, aber die Serie will ich unbedingt sehen!

Jupiter’s Legacy
Noch mehr Superhelden….

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Trailertime

  1. Servetus schreibt:

    Sign me up for Aidan Turner.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: I thought you might like that 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Servetus schreibt:

    historic costumes, facial hair and forbidden love! What else could I ask for?

    Gefällt mir

  4. Wortman schreibt:

    Nine perfect strangers könnte was sein.
    Underground Railroad sieht mehr nach Drama aus.
    Das nimmt schon wirklich Überhand mit den ganzen Superhelden.

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Servetus: Richard Armitage? 😉

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Ja, ein historisches Drama nach wahren Begebenheiten, wenn ich mich richtig erinnere

    Gefällt mir

  7. Wortman schreibt:

    Klingt nicht uninteressant.

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Wortman: Finde ich auch.

    Gefällt mir

  9. Servetus schreibt:

    LOL. Yeah, for sure!

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Servetus: Thought so 🙂 It would be really good to see him in something new on the screen. Maybe something I would be also interested in without him would be the icing on the cake 😉

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.