Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das aktuelle Thema für unser kreatives Blogprojekt ist:

‚Mach was…mit der Farbe Orange!‘

Eurer Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt! Ihr könnt schreiben, basteln, singen, fotografieren, singen, malen, eure Lieblings-Sommersongs teilen, alles ist erlaubt, was auch nur im entferntesten kreativ ist!
Wir freuen uns über jeden, der mitmacht! Stichtag ist der 01.11..

Wer gerne mehr über das Projekt an sich wüßte, kann gerne hier die Entstehungsgeschichte nachlesen und sich die Beiträge zu den alten Themen anschauen.

Bei meinem frühen Gassigang gestern hatten wir einen wunderbaren Sonnenaufgang (hier bei Insta), der die herbstlichen Bäume in tolles Licht getaucht hat (hier bei Insta.
Dieser Baum sah ganz orange aus, leider fängt das mein Handyfoto nicht wirklich gut ein, aber ich denke man bekommt einen Eindruck.

Ein Baum in Orange

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba looks pretty orange band autumnal to me! Gorgeous tree too

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, yesterday it looked like fall all around

    Gefällt 1 Person

  3. Seelenkompott schreibt:

    Hallo Herba,

    der Herbst bietet sich wirklich an für „orange“ wie Dein hübsches Bäumchen zeigt 🙂 Ich habe auch ein orangefarbenes Foto mit Kind und Luftballon im Angebot zu Deiner Mitmachaktion:
    https://seelenkompott.wordpress.com/2020/10/23/mach-was-mit-orange/
    Viele Grüße

    Like

  4. Michele Marsh schreibt:

    Herba here too finally !!!👏👏👏

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Seelenkompott: Schonmal vielen Dank fürs Mitmachen!
    Vorbei schaue ich dann, wenn ich meinen Post fertig habe.
    Liebe Grüße zurück!

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Because I am lazy (or: Mach was mit Orange) | Me + Richard Armitage

  7. Seelenkompott schreibt:

    Ok, danke und bis dahin 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Orange – The Book of Esther

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..