Trailertime

Es ist mal wieder Zeit für die neuesten Film- und Serientrailer aus den letzten Wochen:

Artemis Fowl
Ich mochte die Buchreihe, als ich sie vor Jahren gelesen habe, kann mich allerdings nur noch an Eckpunkte der Story erinnern und nicht beurteilen, wie gut der Film ist

Greyhound
Tom Hanks rettet die Welt….oder so ähnlich.

Radium Girls
Frauen kämpfen für ihre Rechte – sowas ist erstmal immer sehenswert!

The High Note
mmmmmh, könnte Spaß machen

The other Lamb
mit Michiel Huisman, aonsten sieht das ziemlich creepy aus!

Connected
Süß!

Soul
Auch süß!

Lost Girls
mit Amy Ryan und Gabriel Byrne

Unorthodox
Das sieht interessant aus

Uncorked
Folge Deinem Traum!

The third day
Wieso spielt Jude Law nur noch in so komischem Zeug mit?

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Trailertime

  1. Wortman schreibt:

    The Third Day hab ich mir schon gebookmarked.
    Artemis Fowl, Greyhound… das könnte was sein.

    Like

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich bin ja schon froh, dass Artemis Fowl endlich verfilmt wird, aber ich hab schon Angst, dass es nicht gelungen ist. Scheint auch nicht ganz dem ersten Buch zu entsprechen. Aber die Darsteller gefallen mir. Mal sehen 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Michele Marsh schreibt:

    Quite a bit of Netflix items! I[m still bummed that Not The Day to Die got moved to November. DC looks very f-I-t to say the least!!

    Have a great weekend! Hugs to Sam too!!

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Freut mich, wenn für dich was dabei war 🙂

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Nette: Ja, so in etwa gehts mir auch.

    Gefällt 1 Person

  6. Wortman schreibt:

    Danke dir.

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, Netflix is the way to watch movies atm. Not sure when I’ll feel safe enough to visit a cinema….
    You too!

    Like

  8. suzy schreibt:

    Die Artemis Bücher fand ich klasse, mal sehen was sie daraus gemacht haben. Ich habe die story so allerdings nicht in Erinnerung….

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich kann mich ehrlich gesagt kaum noch an die Bücher erinnern. Zu lange her, dass ich die gelesen habe

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..