Medienjournal: Media Monday #435

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #435

1. Wenn am Donnerstag – mittlerweile ja auch immer öfter hierzulande – wieder Halloween gefeiert wird verrammel ich alles und tue so, als wäre ich nicht da.

2. Meiner Meinung nach sollte ____ in keiner Sammlung eines ambitionierten Horrorfilm-Fans fehlen, schließlich ____ .
Da muss ich passen, weil ich nach wie vor keine Ahnung von diesem Genre habe.

3. Jump-Scares, Psycho-Terror, fiese Clowns und böse Geister; am meisten grusele ich mich ja vor/bei Situationen, in denen sich jemand anschleicht und mich erschreckt.
Damit kann man mir den Blutdruck definitiv in die Höhe treiben.

4. Zwischen dem gruseligen Monat und dem weihnachtlichen Monat liegt ja nun auch stets der November. Für mich die passende Zeit, um auf dem Sofa mit warmer Decke und ner schönen Tasse Tee zu gammeln.

5. Langsam kann ich es nicht mehr hören, dass irgendwer sein Land zurückerobern wird, egal ob es um die USA, UK oder Deutschland geht.

6. Die jüngst durch die Zeitumstellung „gewonnene“ Stunde habe ich erst zum lange schlafen und dann zu einem wunderbar entspannten Spaziergang gwnutzt.

7. Zuletzt habe ich die Miniserie ‚The loudest voice‚ gesehen und das war stellenweise widerlich, weil die Hauptfigur ein schmieriger, alter Sack ist, der seine Hände nicht bei sich behalten kann. Seine politische Sicht der Dinge war dann nur noch das Tüpfelchen auf dem ‚i‘.

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #435

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba,
    1. Halloween: I go with my brother and SIL and my twin nieces out. We all get dressed up in a theme
    2. No idea either
    3. I do not like clowns, they scare me and any association with the devil (something I never say about anything) I don’t associate with or would ever use that emoji. My blood pressure would go up too

    4. Sounds ideal!!! Enjoy!!

    6. We have our time change in America this coming weekend.

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Michele: Lots of fun with your Halloween fun!

    Like

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba, thanks! They enjoy dressing up!! I think the parents like it more than the children where they live!!!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..