Medienjournal: Media Monday #430

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #430

1. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich meine Kreativität was das Schreiben angeht, in den letzten sechs Monaten in Rauch aufgelöst hat.
Viele angefangene Versuche liegen hier in jeder Form rum, aber keinen kann ich fertig schreiben – sehr frustrierend!

2. Klingt vielleicht ein bißchen kitschig, aber die Kids meiner Schwester bestärkt mich ja darin, dass es wichtig und richtig ist, etwas für den Umweltschutz zu tun.
Wir in Deutschland können die Welt vielleicht nicht allein retten, aber wir können Vorbild sein. Zeit würde es werden!

3. Trotz allem ist es aber immer wieder schön neue Medien zu entdecken, egal ob ein großartiges Buch, eine tolle Serie oder ein bewegender Film.

4. Wenn ich nur daran denke, dass übermorgen in drei Monaten Weihnachten stattfindet, frage ich mich verwundert, wo zum Kuckuck bitte die Zeit geblieben ist.

5. Die Bilder vom aktuellen Bond-Dreh besticht bestechen ohne Frage durch den tyischen Look, den die Filme mit Daniel Craig haben.
Hach, ich freu mich drauf und bin gespannt, was Cary Fukunaga aus dem Franchise herausholen kann.

6. Wenn ich wählen müsste, ob ich dusche oder bade, würde ich zu 99,98 Prozent die Dusche wählen, weil ich einfach keine Badenixe bin.

7. Zuletzt habe ich angefangen ‚Summer of Rockets‚ zu schauen und das war interessant, weil ich Toby Stephens schon lange nicht mehr in einer netten Rolle gesehen habe und weil ich nach zwei von sechs Folgen keinerlei Plan habe, wo das am Ende hinführt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #430

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba,
    #1: definitely empathize with you on the writing.. yup yup yup
    #2: absolutely great if your sisters children encourage./inspire environmental change, attention/action. I hope my nieces act accordingly
    #3: agree 100%
    #4: n/c blasphemy I know if I discuss Cmas doldrums
    #5: Me too I think Fukunaga will hopefully give Bond/Craig some new shine
    #6: Me too shower girl all the way

    Have a great week!!

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Michele: #2: I meant: they inspire me to change things because of them being here 😉
    #4: I am not a big christmas fan myself, so…
    #5: not sure if he needs to find more shine for me but I enjoy always new directors bring new aspects to the franchise
    Thanks, you too

    Gefällt 1 Person

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba, #2: oh yup I need to send my nieces to see your niece and nephew.
    #5: yup that too.

    Gefällt 1 Person

  4. Servetus schreibt:

    I’m having issues with finishing stuff, too. Lack of time but also having a hard time concentrating lately.

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Servetus: Really frustrating 😦

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..