Richard Armitage’s Horrorfilm ‚The Lodge‘ eröffnet das Fantasy Filmfest 2019

Vom 4. bis zum 29. September 2019 findet das Fantasy Filmfest 2019 in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart statt.

Eröffnen wird das diesjährige Filmfest vom amerikanisch-britischen Film ‚The Lodge‘, der im Rahmen des Sundance Film Festivals 2019 seine Weltpremiere feierte.
Eine Inhaltsangabe und weitere Informationen zum Film findet man zum Beispiel auf der deutschen Wikipedia-Seite oder auf IMDB oder nun auch beim Filmfest selbst – klick.

Spezielle Infos zum Filmfest mit den Terminen in den einzelnen Städten sowie dem Programm (ab Ende August online) entnimmt man am Besten der Festivalhomepage selbst.

Ich bin ja nicht unbedingt ein großer Freund von Horrorfilmen, aber wenn es mal wieder die Gelegenheit gibt Richard Armitage auf der großen Leinwand zu sehen, werde ich auch versuchen, es ins Kino zu schaffen!

Danke an Filmstarts.de für die Info!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Richard Armitage’s Horrorfilm ‚The Lodge‘ eröffnet das Fantasy Filmfest 2019

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba, I would only go see The Lodge with a buddy. I just think these supernatural flicks I cannot watch alone but I hope you are able to go see the screening. Great to see you posting again. Missed you very very much!!

    Like

  2. Guylty schreibt:

    Wow, cool!!! Danke für die Nachricht. Ich werde das selbstverständlich nicht gucken *grins*, aber ich finde cool, dass der Film das Festival eröffnet!

    Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: A Couple of BS Odes | Guylty Pleasure

  4. Herba schreibt:

    @Michele: If I am able to watch it via the Fantasy fest I won’t be alone but together with a whole bunch of people in the cinema and I am sure I’ll be alright 🙂
    Thanks!

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, fand ich auch mal eine echt schöne Nachricht!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Thanks for the link love!!! ❤

    Like

  7. Michele Marsh schreibt:

    ahh Herba very true. I hope you are able to go to Fantasy Fest in your city!! Would be kinda cool seeing it at this type of festival!!!

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Michele: I hope so too!

    Gefällt 1 Person

  9. Michele Marsh schreibt:

    fingers crossed for you lovely!!!

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks!

    Gefällt 1 Person

  11. KirstenSE schreibt:

    Wenn ich mir den Trailer so anschaue, hat er wohl nicht besonders viel Screentime. Aber wenn der Film so spannend ist, wie der Trailer suggeriert, wird es sich für mich auf jeden Fall lohnen den Film beim FF anzuschauen .

    Like

  12. Herba schreibt:

    @KirstenSE: Ich glaube bei Fans, die den Film schon gesehen haben, war so von 10 bis 15 Minuten insgesamt die Rede

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..