Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #7

Auch heute gibts wieder eine Tasse für Wortman’s Projekt.

Die heutige Tasse darf in einem anglophilen Haushalt natürlich nicht fehlen und ist außerdem einfach auch grade Motto des Tages.

Habt alle ein schönes Wochenende und paßt auf Euch auf!

Alle meine Tassen zum Projekt könnt ihr hier anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #7

  1. Wortman schreibt:

    Wir passen auf 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. DIE englische Tasse schlechthin, oder?

    Gefällt mir

  3. laberladen schreibt:

    Ich liebe diese „Keep calm and …. “ in allen möglichen Abwandlungen. Aber am besten ist natürlich das Original 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Englischer wäre wahrscheinlich nur der Union Jack oder die Queen :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @laberladen: Ich auch, da gibt es ja mittlerweile sehr viele Abwandlungen von 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.