Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #7

Auch heute gibts wieder eine Tasse für Wortman’s Projekt.

Die heutige Tasse darf in einem anglophilen Haushalt natürlich nicht fehlen und ist außerdem einfach auch grade Motto des Tages.

Habt alle ein schönes Wochenende und paßt auf Euch auf!

Alle meine Tassen zum Projekt könnt ihr hier anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #7

  1. Wortman schreibt:

    Wir passen auf 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. DIE englische Tasse schlechthin, oder?

    Like

  3. laberladen schreibt:

    Ich liebe diese „Keep calm and …. “ in allen möglichen Abwandlungen. Aber am besten ist natürlich das Original 🙂
    LG Gabi

    Like

  4. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Englischer wäre wahrscheinlich nur der Union Jack oder die Queen :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @laberladen: Ich auch, da gibt es ja mittlerweile sehr viele Abwandlungen von 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..