Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #6

Auch heute gibts wieder eine Tasse für Wortman’s Projekt.

Und schon wieder ist es ein Geschenk und zwar eine sogenannte Zaubertasse.
Enthält sie nichts oder kalte Flüssigkeit, sieht sie recht schnöde einfach schwarz aus – ein Foto davon habe ich mir gespart.
Füllt man etwas Warmes ein, setzt man den Zauber in Gang und die Tasse zeigt Bilder von zwei Serienfiguren, die ich beide sehr schätze und eigentlich mal wieder ankucken könnte!

Spooks, Staffel 7
Geheimagent Lucas North kehrt nach 8 Jahren in russischer Gefangenschaft nach England zurück und darf erstmal seine Knasttattoos vorführen

Strike Back, Staffel 1, Doppelfolge Zimbabwe
John Porter vom Militärgeheimdienst beim Oben-ohne-Loch-Buddeln

Alle meine Tassen zum Projekt könnt ihr hier anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #6

  1. laberladen schreibt:

    Oh, so eine Zaubertasse fehlt mir in meiner Sammlung – ich beneide Dich um das witzige Stück! Okay, die Serien kenne ich beide nicht, aber diesen Wärme-Effekt finde ich schon gut und der Herzchen-Griff ist auch irgendwie niedlich 😉
    LG Gabi

    Gefällt mir

  2. Esther schreibt:

    Oh, das ist aber eine tolle Zaubertasse!! Wir haben so eine Tasse mit dem „One ring to rule them all“ Text aus Lord of The Rings (https://www.internet-toys.com/228070-gb-eye-warmtemok-lord-of-the-rings-one-ring-zwart-300-ml/) aber so eine Armitage Tasse würde mir auch sehr gut gefallen! Kann man die irgendwo selbst machen lassen?

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Typische Frauentasse 😆

    Gefällt mir

  4. Oh, Richard Armitage! Stellte sich da nicht schließlich heraus, dass er für die Russen spionierte?

    Gefällt mir

  5. Patsy schreibt:

    Wohooooo 😂

    Gefällt 1 Person

  6. Guylty schreibt:

    Kommt mir bekannt vor *grins*. Ich habe auch so eine – wahrscheinlich aus derselben ‚Quelle‘ hahaha. Bei mir ist die Tasse aber schon so oft im Gebrauch gewesen, dass die sexy Bilder mittlerweile kaum mehr erkennbar sind… sehr zu meinem Verdruss.

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @laberladen: Der Herzchengriff paßt perfekt zur Fangirltasse 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Esther: Die ist ja cool!
    Ja, die ist auf jeden Fall selbst gestaltet, ich kann Dir nur nicht sagen wo, weil sie ein Geschenk war. Suzy weiß das vielleicht noch 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Wortman: *breitgrins*

    Gefällt mir

  10. Esther schreibt:

    Ich sehe Suzy eh‘ im Oktober wieder, ich werd’s fragen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau, ob es die Russen waren. Er war auf jeden Fall nicht der, der er sein sollte, was für ziemliche Aufregung bei den Fans gesorgt hat. Aber ich fand die neunte Staffel großartig 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja wahrscheinlich 🙂
    Das ist ja schade. meiner wird nur ganz vorsichtig gewaschen, damit da nichts abblättert 😉

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Esther: Sag ihr mal liebe Grüße!

    Gefällt mir

  14. Esther schreibt:

    Werde ich machen. 😊

    Gefällt 1 Person

  15. Und ich habe mich mega geärgert, weil ich ihn so toll fand. Spätestens, seit ich zum ersten Mal „North & South“ gesehen hatte. 😉

    Gefällt mir

  16. Guylty schreibt:

    Guter Plan. Ich war einfach zu enthusiastisch.

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ah, auch jemand, der vom N&S-Virus infiziert wurde 🙂

    Gefällt 1 Person

  18. Herba schreibt:

    @Guylty: *lachen* Ich frag jetzt besser nicht, was Du dir beim Spülen so alles vorgestellt hast :Cool: 😉

    Gefällt mir

  19. Aber so was von!!! Das war eine tolle Miniserie, oder? ❤

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ja, absolut! N&S steht für mich auf jeden Fall auf einer Stufe mit der 95iger Version von Stolz & Vorurteil und das will was heißen!
    Und beides landet regelmäßig mindestens einmal im Jahr in meinem DVD-Player wenn ich was fürs Herz brauche ❤
    Außerdem hat mich N&S halt auch zum Armitage-Fan gemacht 🙂

    Gefällt 1 Person

  21. Guylty schreibt:

    😂Nee, nicht zu enthusiastisch beim Spülen. Einfach nur zu enthusiastisch in der Frequenz der Nutzung. So quasi jeden Tag. *hust*

    Gefällt mir

  22. Alles, was du geschrieben hast, gilt auch für mich! Ich dachte lange, nach S&V könnte es nichts ähnlich süchtig Machendes mehr geben. Aber dann kam N&S … Hach …

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    @Guylty: So, so. Abrieb durch unbändiges Benutzen also….wieso wundert mich auch das gar nicht? 😉 😀

    Gefällt mir

  24. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Genau ‚Hach‘! Ich sage nur am Schluss: ‚You don’t need Henry to explain…‘ ❤ Immer wieder sooooooo schön, die Bahnhofszene!

    Gefällt 1 Person

  25. Und seine Mutter … Hach.

    Gefällt mir

  26. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Also ehrlich gesagt wollte ich die als Schwiegermonster nicht unbedingt daheim sitzen haben 😉

    Gefällt 1 Person

  27. Ich auch nicht. 🙂 Aber sie liebte ihn sehr … Da fällt mir ein: Ich habe auch das Buch gelesen und fand rückblickend die Verfilmung tatsächlich besser …

    Gefällt mir

  28. Babsi schreibt:

    So eine Zaubertasse ist sicherlich cool. Wobei die beiden Herren mich jetzt optisch nicht vom Hocker reißen – bekleidet würden sie mir besser gefallen. *lach*

    Die Serie kenne ich leider nicht, weswegen ich dann auch nix mit den 2 verbinden kann.

    LG Babsi

    Gefällt mir

  29. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Das stimmt. Und er sie ja auch irgendwie.
    Ging mir ähnlich. Das Buch ist zwar schon auch lesenswert, aber die Miniserie geht doch nochmal ganz anders ans Herz *seufz*

    Gefällt mir

  30. Herba schreibt:

    @Babsi: Die beiden Herren sind ein und derselbe, nur eben in unterschiedlichen Rollen 😉
    Das sind beides englische Serien, Spooks wird auf ZDFneo immer wieder im Nachtprogramm wiederholt und Strike Back war eine Sky-Serie, also Bezahlfernsehen, die bei uns auf RTL2 lief.
    LG zurück

    Gefällt mir

  31. suzy schreibt:

    Auch wenn ich spät mit kommentieren und lesen dran bin,das mit den Tassen habe ich registriert 🙂 gilt nur noch das Motiv abzuklären….

    Gefällt mir

  32. Herba schreibt:

    @Suzy: *lachen* ich bin sicher, dass sich da was findet

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.