Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2017)

Und auch in diesem Jahr heißt es: Wer diesen Film in der Vorweihnachtszeit verpaßt, ist selber schuld!!!

Die Termine habe ich von wunschliste.de und alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Viel Spaß beim Anschauen!!!

aschenbroedel

03.12. – 12.00 Uhr – KiKA
23.12. – 23.15 Uhr – WDR
24.12. – 12.05 Uhr – ARD
24.12. – 13.35 Uhr – WDR
24.12. – 15.05 Uhr – NDR
24.12. – 16.40 Uhr – SWR
24.12. – 20.15 Uhr – rbb
24.12. – 21.05 Uhr – ONE
25.12. – 10.05 Uhr – ARD
25.12. – 16.05 Uhr – MDR
25.12. – 21.45 Uhr – hr
26.12. – 07.00 Uhr – ONE
26.12. – 08.30 Uhr – BR
26.12. – 09.00 Uhr – rbb

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2017)

  1. Servetus schreibt:

    It’s like the German equivalent of A Wonderful Life. You can’t get away from it!

    Gefällt 1 Person

  2. schauwerte schreibt:

    Kann ich den Film auswendig? Ja. Wirklich jede Szene? Ja. Werde ich ihn mir dieses Jahr wieder ansehen? Aber ja! Hurra.

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Serv: And lots of people really dislike this but for me this movie belongs to the pre christmas telly program 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Schauwerte: Mir geht’s genauso! Ich besitzte zwar auch die DVD, aber ich glaube, die ist noch komplett undgeschaut, weil dieser Film einfach zur Weihnachtszeit gehört und da läuft er dann ja oft genug im Fernsehen 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.